Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_3.webp
* * * * * 5 Bewertungen

Elektro Seufert GmbH

Fyvrx6quiew1qsenstr5. 031 49
 7 391 0796 4894 0 Ly7guddnw3figfihbsburg, jyuOpw ßweik6ql
zur Karte
40 7 1 4 251  7588 206 564 30 15 0 8708 73

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

C. S.5gZG

, 05.08.2020 golocal

„Kompetente,sehr freundliche Beratung.

Bewermvytuiasing mhr2xeefzclvzy4den
* * * * *

ToniA1da

, 13.03.2020 golocal

„Als einziges Elektrofachgeschäft am Platze wird man nicht nur hervorragend beraten, sondern kann auch exotische Ersatzteile und Zubehör bestellen - und das zu sehr fairen Preisen - das nenne ich hervorragenden Service. Außerdem kann der Elektromeister direkt beauftragt werden; für Arbeiten Vorort!Weiterlesen Text ausblenden

Bewer6tuo9ng me5ze4uupleden
* * * * *

ischidel

, 14.12.2017 golocal

„Bei Elektro-Seufert wird man hervorragend bedient. Frau Seufert ist sehr kompetent. Wenn ich irgendwelche elektrischen Probleme habe, können sie mir dort helfen. Auch Kleingeräte sind in großer Auswahl vorhanden. Ich bin sehr zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

g96Bewertrzoiunge m1wv9e1lden
* * * * *

MDAG

, 14.11.2017 golocal

„Sehr gute, sehr faire Leistung.

msBewertgaa6un eg4 d me7lden
* * * * *

thom.ott

, 23.01.2013 golocal
Bewe7mratusn7cg meldeqn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis