Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Blumenladen/image_4.webp
* * * * * 1 Bewertung

Edler Blumen

Eintrag gefunden unter: Blumen und Pflanzen Ludwigsau Hess
Asjaimser4qelwbgye3g 98141
33 5586 2 25 6 61 Luudu6wekigs5au, Mcnrecg6abklaspdr
zur Karte
 0 6 2096 02 741 583 637 593  3 74 08 060 523 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 6 56 8792 4841   1 1  3 4  57 5

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Nike

, 08.05.2018 golocal

„Mai 2018

Heute unternahmen wir einen kurzen Ausflug und kamen dabei an dieser Gärtnerei vorbei.

Das Angebot an Zier- und Gemüsepflanzen sowie Gehölzen ist sehr umfassend.

Da ich noch ein paar typische Pflanzen für ein Steingartenbeet benötige, schauten wir hier vorbei und ich wurde in der gut geordneten und mit Gartenaccessoires hübsch dekorierten Halle auch schnell fündig. Die Pflanzen sind auf Tischen angeordnet, so dass man sich nicht bücken muss. Die Durchgänge haben eine angenehme Breite.

Noch während wir uns umschauten, kam eine junge Frau zur Hilfe, die uns sofort eine Stiege für die bereits ausgewählten Pflanztöpfe sowie Beratung und Hilfe bei der weiteren Auswahl anbot.

Die Preise für die qualitativ sehr guten Pflanzen sind angemessen.

Begeistert haben mich hier nicht nur die ansprechend angebotenen Pflanzen und Dekoartikel, sondern auch die Freundlichkeit, mit der wir bedient wurden sowie die Preise.
Für die 5 auf dem von mir eingestellten Foto abgebildeten Pflanzen zahlte ich 16,40 EUR.

Hier werde ich gerne wieder vorbei schauen und Pflanzen kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

qBewerqqo7tu31yng 8dvgme7olden

Qype User (cuteCu…)

, 10.12.2012 Yelp

„Familiengeführter Betrieb, man wird super freundlich empfangen und bedient. Die Beratung ist ebenfalls sehr gut und eher neutral, nicht ...mehr

Bewert8hwhungx cr9pmy9elde8n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis