Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Taverna Periklis

Eintrag gefunden unter: Griechisch Luckenwalde
Jjüterybogn06ez4cdr Str. 843392
561 244 49 04 5523 dLuck1tenwacxldrzoe
zur Karte
3870 3 3 63 37 1 3  6 363 110 9762 30 92 35 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:30 14:00
17:00 23:00

Dienstag

11:30 14:00
17:00 23:00

Mittwoch

11:30 14:00
17:00 23:00

Donnerstag

11:30 14:00
17:00 23:00

Freitag

11:30 14:00
17:00 23:00

Samstag

11:30 23:00

Sonntag

11:30 23:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (14 Bewertungen)
Tripadvisor (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Manuela H.

, 10.03.2024 Yelp

„Nach unserer kleinen Wanderung kamen wir auf dem Rückweg hier vorbei.
Wir wollten ihn mal testen.

Ein kleiner Privatparkplatz bietet ...mehr

Bew 2e9rtungfrd nycmelb den
* * * * *

Tanja Kesoglou

, 14.12.2019 golocal

„...

B1ux9ewerwitetvfung muealden
* * * * *

Petra Krüger9u93

, 08.03.2017 golocal

„wir gehen sehr gerne in diesen Restaurant das essen ist lecker und der Service ist auch sehr gut

Bews6erq5ytunzm sg pdmel5pgoden
*

anonymous

, 27.02.2016 11880

„Betrifft griechisches Restaurant in Luckenwalde namens TAVERNA PERIKLIS Dieses Restaurant, war die r...mehr

Ben6we7irtunclg melrlde3bpn
*

Ein golocal Nutzer

, 26.02.2016 golocal

„Meine Frau und ich wollten nach langer Zeit mal wieder schön essen gehen und hofften auf einen schönen Abend. Ich hatte zuvor ach am selben Tag ( 26.02.2016 Vormittags ), reserviert für Abends 19:00 Uhr.
Schon als wir dort ankamen war die Begrüßung er fade. Das Essen kam eigentlich recht zügig und schnell, jedoch wissen wir jetzt auch warum. Wir hatten u.a. als Vorspeise Blätterteig mit Schafskäse usw., diese waren fast wie harte Kekse. ( Vermutlich zu lange in der Friteuse ). Als dann die Hauptspeisen kamen ( Grill-Teller mit verschiedenen Fleischsorten usw.), ging der Frust erst richtig los. Das Fleisch war teilweise trocken und nicht kaubar. Anstatt Backkartoffeln ( Röstkartoffeln), wie es bei einem griechisches Restaurant üblich gewesen wäre, kamen ungefragt gekochte Kartoffeln mit Tomatensauce. Diese musste ich auch stehen lassen, wegen einer Tomaten-Allergie. Als Ersatz wurden dann TK-Kroketten gebracht. Auch das Essen meiner Frau ( Bulette mit Folienkartoffel ), war so ungenießbar und lag auch so schwer im Magen dass diese sich sofort zu Hause übergeben musste. zum Schluss haben wir uns noch zwei Cocktail´s bestellt. Auch hierbei nahm die anhaltende Katastrophe weiter ihren Lauf. Diese waren so wässerich und mit puren gepanschten Sprit versehen , dass man weder den Bananen -Likör merkte noch etwas anderes. Jedenfalls nicht so wie es auf der Karte stand. Wir haben beide, meine Frau und ich haben einen kleinen Schluck probiert und haben diese dann wieder zurückgeben müssen. Trotzdem, wurden diese natürlich voll mit jeweils 5,00 EUR berechnet. Auch der der Service war teilweise xxx, indem es uns u.a. permanent duzte, was uns überhaupt nicht gefiel. Selbst der so einheimische tzatziki, war mehr schlecht als recht. ( nicht gewürzt und auch fast kein Knoblauch - UNGLAUBLICH ). Meine Frau und ich, wollten wirklich nach langer Zeit mal wieder einen tollen romantischen Abend haben, aber trotz Reservierung am Vormittag, hatte ich u.a. dieses Restaurant über unser Vorhaben detailliert in Kenntnis gesetzt, jedoch blieb auch dieses völlig unbeachtet. Der Abend war für uns natürlich gelaufen. Wir waren natürlich schon mehrmals in der Vergangenheit griechisch Essen ( Berlin, Schwedt usw. ), jedoch was wir hier in diesem Restaurant erlebt haben, war absolut kein Vergleich, sonder einfach nur schlecht und teilweise ungenießbar. Ich glaube so stellt sich niemand einen schönen Abend mit seinem Partner vor, wo dieser sich dann auch noch zu Hause, von diesem Essen übergeben muss. So schlecht, haben wir noch nie gegessen.

Wir haben es ca. 1 std. dort ausgehalten und haben dann nach der Bezahlung, wortlos dieses Restaurant verlassen.

Es ist jetzt ca. 21:10 Uhr und meine Frau übergibt sich nunmehr bereits dass zweite mal.
Unser Romantischer Abend ist damit natürlich endgültig gelaufen.

Ich hoffe sehr dass wir nicht noch einen Arzt rufen müssen..???

Da wir so etwas noch nie erlebt haben, können leider aus diesen hier geschilderten Gründen, nur sagen dass dieses Restaurant, aus unserer Sicht

ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN ist........
Weiterlesen Text ausblenden

Bewiscwe0writung xzmelde3n
* * * * *

prestyle

, 06.10.2012 golocal

„Typisch griechisches Restaurant mit landestypischem Ambiente und immer ordentlich gratis Ouzo :) Die Portionen sind wirklich groß und bezahlbar - das Personal ist zuvorkommend und aufmerksam. Wundert mich also nicht, dass es dieses Restaurant seit soo langer Zeit gibt - gehe immer gerne dort hin. Leider fehlt es an einer Terrasse oder Ähnlichem, was man jedoch verschmerzen kann.Weiterlesen Text ausblenden

Beweudrh2tung mebgldein

nordost

, 08.03.2009 Yelp

„Das Periklis ist ein Familienbetrieb.
Wenn wir in Luckenwalde gut essen gehen, dann fast immer hier. Nirgendwo sonst ist das gesamte ...mehr

Beliwxeuk86rftjhtung melden

Qype User (kueche…)

, 22.12.2008 Yelp

„Vorzüglicher Grieche in aller Munde!!!
Hier kann man die typischen griechischen Köstlichkeiten mit allen Sinnen geniessen! Sehr ...mehr

1pBz2oewebsrcsktung4 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Dessert, Eiergerichte, Fischgerichte, Geflügel, Salate, Suppen, Warme Vorspeisen, aus Topf und Backofen, vom Grill, Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Dessert, Eiergerichte, Fischgerichte, Geflügel, Salate, Suppen, Warme Vorspeisen, aus Topf und Backofen, vom Grill

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis