
„Leider eine absolute Katastrophe und ein Stern ist noch zu viel. Wir wollten vor zwei Wochen einen Tisch aus der Ausstellung in Hamburg kaufen. Dazu 4… Barhocker, 2 waren vor Ort in der Ausstellung, zwei weitere sollten in Lohmar vorrätig sein. Diese beiden gab es dann doch nicht, also sollten diese produziert werden. Kurz danach wurde uns dann mitgeteilt, dass die Produktion bis Mitte nächsten Jahres dauern würde. Das wäre für uns noch ok gewesen, leider kam dann aber postwendend die neue Aussage, dass die Hocker nun gar nicht mehr produziert würden. Alles bis dahin schon sehr merkwürdig, zumal wir bereit waren fast 10TEUR auszugeben. Nun gut, wir haben uns dann nur für den Tisch entschieden. Dieser sollte in der Folgewoche von Hamburg nach Lohmar gebracht werden und uns dann zugestellt werden. Merkwürdig, denn wir wohnen ziemlich genau in der Mitte zwischen Hamburg und Lohmar. Da die Tischfabrik bis heute nicht in der Lage war eine Auftragsbestätigung zu senden ist Gott sei Dank kein Geld geflossen. Inzwischen ist gar keine Kommunikation mehr möglich , sämtliche unserer Anfragen, egal auf welchem Kanal, wurden ignoriert. Schade, wir hätten den Tisch gern gehabt aber diese Art von Geschäftsgebaren (wenn das Wort hier überhaupt angebracht ist) ist einfach nur im höchsten Maße unprofessionell. Wir können daher leider nur vor dieser Firma warnen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
h18lBeqpweurt6atung melppden
„Nach 1 Jahr immer noch keine Lieferung. Ende Juli 2020 Tisch bestellt und komplett per Vorkasse bezahlt. Nach über einem Jahr (Sep 2021) haben wir kei…ne Ware. Wir wurden X-Mal vertröstet, immer waren andere schuld. Die unfähigen Mitarbeiter, das Call-Center und und und. Immer wurde uns versprochen, dass man den Tisch liefert. Wenn die Frist vorbei war, mussten wir aktiv nachfragen und drohen etc. Schaut man sich im Internet um, dann sieht man auch, dass die Mitarbeitenden seit ca. 2020 schlechte Bewertungen abgeben, da es einen Führungswechsel gegeben hat. Der Führungswechsel wurde uns mündlich beim Verkaufsgespräch mitgeteilt, aber wir wussten zu diesem Zeitpunkt nicht, dass sich dies negativ auswirken würde. Das einzig Positive was wir schreiben können, ist, dass der Showroom in München wirklich eindrücklich und schön war - den gibt es aber jetzt offensichtlich nicht mehr.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bradewx66esertung mel3ugdenusdn
„Sehr lange Lieferzeit und keine Auskunft über Lieferverzögerungen.
Telefonisch leider gar nicht zu erreichen. Per Mail muss man 3x nachhaken bevor …man evtl. eine Antwort bekommt.
Sehr frustrierender Vorgang, wenn man bedenkt, dass man schon in Vorkasse treten musste.”
Weiterlesen
Text ausblenden
9jfBekmtwertsung me8lde82n
*
Gunther Gamsjäger
,
15.09.2021
golocal
„Ich bin nach knapp 50 Jahren endlich dem ersten auf den Leimgegangen.
Habe bestellt, wie ein Depp alles auf einmal bezahlt und seit dem habe ich nich…ts mehr von der „Firma“ gehört.
Hände weg - geben Sie lieber das Geld dem nächsten Obdachlosen oder Aslysuchenden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
lBedf9pwzertub0ung m elden
*
*
*
*
Marion-Gawlas
,
20.08.2021
golocal
„Nach längerer Lieferzeit wurde unser Tisch geliefert.
Unsere Wünsche, die wir bei der Beratung hatten, wurden so erfüllt wie wir uns das vorgestellt …hatten. Ein kostenloses Pflegemittel gab es auch noch dazu.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bkewerohttung mozqeildzen
*
*
*
*
*
Jupp Holler
,
12.08.2021
golocal
„Ich habe Pflegemittel für meinen Esstisch (Erle) und unseren Gartentisch (Teak) im Showroom bei Frau Pelzer gekauft. Beratung für die Pflegeprodukte …war top. Hab mich aufgrund der Beratung auch erst entschlossen Pflegemittel dort zukaufen, ich wollte mich eigentlich nur beraten lassen was ich für meine Tische nehmen kann. . Ich komme definitiv wieder !”
Weiterlesen
Text ausblenden
y8omBe5weiw25rtung 68mci7elden
*
*
*
*
*
KatharinaT.73
,
07.08.2021
golocal
„Wir haben gestern unser Sideboard erhalten und sind von der Ausführung und der Qualität mehr als nur überzeugt. Wir waren zu erst etwas skeptisch da w…ir keinerlei Beispielmöglichkeiten zum anschauen hatten, haben uns dennoch dazu entschieden bei Tischfabrik24 zu kaufen da die Beratung alleine schon sehr gut und Kundenorientiert war. Mal ganz davon abgesehen das es so viel Möglichkeiten gibt . Wahnsinn ! Den Punkt Abzug gibt es für die lange Lieferzeit. Wir können natürlich nachvollziehen das Corona alles erschwert und sind auch nicht verärgert deswegen allerdings hat man sich schon so gefreut und war mit der dann doch so viel längeren Wartezeit etwas enttäuscht. Wir sind jetzt aber mehr als glücklich das unser Sideboard nun endlich eingezogen ist.
Ich finde es schade das dass Unternehmen gerade so zu kämpfen hat. Ich kann dieses Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich hoffe wirklich das Ihr wieder zur alten Form findet und diese schlechten Zeiten hinter euch lassen könnt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
wwBceewertse66unzq6pg mvv6zelden
*
*
*
*
Claudia Kleist
,
05.08.2021
golocal
„Sehr nette und kompetente Beratung im Lohmar.
Lieferzeit war länger als angegeben.
Der Couchtisch ist wirklich wunderschön geworden.”
Bewertr3un3wgu meoyyel32den
„Ich habe vor 12 Monaten einen Tisch für über 4000 Euro bestellt. Selbstverständlich haben wir Diesen mit Vorkasse bezahlt. Versprochen wurde eine Lief…erung nach ca. 10 Wochen. Nach Ablauf dieser Zeit haben wir mehrfach telefonisch und schriftlich nachgefragt - ohne Erfolg. Zur Zeit ist keine Kommunikation mehr möglich. Am Telefon geht niemand mehr ran, und auf Mail wird generell nicht mehr geantwortet. Finger weg - Ihr verliert euer Geld und die Ware wird niemals geliefert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
k87qBewsere8 9tu3zng mel8den
*
*
*
*
Gregor Kleinert
,
01.08.2021
golocal
„Nach längerer Wartezeit haben wir unseren Tisch und Stühle bekommen.
Wir sind echt begeistert.
Bitte arbeitet an eurer Kommunikation.”
Be01wqubxernjctunrg e melden
*
*
*
*
Louisa Scaletter
,
29.07.2021
golocal
„Der Kundenkontakt war sehr gut. Die Tische sind wirklich etwas Außergewöhnliches und sehr schön.
Den 1 Stern Abzug gibt es für die verspätete Liefer…ung. Als unser Tisch im Lager angekommen ist wurden wir benachrichtigt und dieser dann aber auch schnell versendet. Der Tisch war innerhalb 1 Woche bei uns ! Also dort alles wieder sehr problemlos. Ich bin trotz verspäteter Lieferung sehr zufrieden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
c79 Bewer8tunewgd j melderakn

„ACHTUNG! Finger weg! Nicht bestellen und auf GAR KEINEN Fall per Vorkasse zahlen!
Ich habe die vielen negativen Bewertungen leider vor meiner Bestel…lung nicht gesehen und bin ebenfalls auf diesen Betrug reingefallen.
Im März 2020 habe ich meine Bestellung ausgelöst und per Vorkasse bezahlt. Ab diesem Zeitpunkt bin ich immer wieder vertröstet und hingehalten worden, keine einzige Zusage wurde eingehalten, jeder Termin kommentarlos überfahren. Das Einzige, was man zu Gesicht bekommt sind die Holzmuster.
Nach 65 Wochen ohne Lieferung habe ich die Bestellung widerrufen, seitdem hat TF24 die Kommunikation eingestellt und ignoriert jede Kommunikationsanfrage.
Ich schlage nun den gleichen Weg ein wie viele andere Betrugsopfer hier und werde mit schriftlichem Widerruf, Mahnverfahren etc. versuchen, meine Vorleistung zurück zu erhalten.
Lasst Euch von den positiven Bewertungen hier nicht täuschen! Ich bin sicher, dass es sich dabei um Fakes handelt und TF24 ein reines Betrugsmodell ist und nie vor hatte, mir meinen Tisch zu liefern. Dementsprechend werde ich umgehend Strafanzeige erstatten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
rBewertpztunfg meld8m2 eptc2n
„Vor dieser Firma kann ich nur warnen. Statt der Ware oder einer Rückzahlung des Kaufpreises erhalte ich ein Schreiben des Anwalts der Firma, dass ich …40% des Kaufpreises zu akzeptieren hätte oder riskieren würde, vor Gericht völlig leer auszugehen.
Habe dem zähneknirschend zugestimmt, aber daraus gelernt: immer erstmal die Bewertungen lesen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
x8Bew27ek8lrtun8lg meld 6 en
„Katastrophal! Wir warten seit einem Jahr auf unsere im Voraus bezahlte Ware. Wir haben bis heute keine Antwort oder Information auf unsere unendlich v…ielen Emails und Telefonischen Anfragen bekommen. Anfragen von Kunden werden komplett ignoriert. Man lässt den Kunden die Ware im Voraus bezahlen mit dem freundlichen Versprechen, dass so auch alles zügig und gut hergestellt und geliefert wird. Das Geschäft nimmt das viele Geld an und lässt dann nichts mehr von sich hören. Selbst Mahnverfahren über Anwalt bleiben reglos. Auch Geld zurück ist von überhaupt nur zur Hälfte mit anwaltlicher Unterstützung eventuell möglich. Irgendwie ist die ganze Sache moralisch sehr fraglich. Wo bleibt hier der Anstand im Umgang mit Kunden? Wie soll es weitergehen?”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe39rtguw8ng meeldegjn
*
*
*
*
*
A.M.S.609Y
,
28.04.2021
golocal
„Unsere Lieferung des Tisches hatte sich zwar sehr verzögert, aber letztendlich ist er geliefert worden und ist das Ergebnis ist richtig gut. Ein wahre…s Schmuckstück. Die Qualität ist top und wir sind sehr zufrieden!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Ba0ewertpunp tg fun8melvhd8den
*
*
*
Bolle5000
,
11.04.2021
golocal
„Hallo zusammen,
ich möchte mal wieder etwas Hoffnung verbreiten.
Wir haben zwar auch sehr sehr lange auf unseren Tisch warten müssen,aber nachdem… Herr Pelzer
sich der Sache angenommen hat,haben wir diesen dann jetzt vor ca.14 Tagen bekommen.
Er hat ihn persönlich mit einem Mitarbeiter ausgeliefert und montiert.
Jaaa,wir haben zwischendurch natürlich auch mal die Nerven verloren,aber letztendlich zählt
das Resultat und da können wir nur sagen:
Der Tisch ist ein Traum!!! Ganz ganz toll...So in dieser Form in keinem Möbelhaus zu finden...
5 Sterne für den Tisch und 1 Stern für die Lieferzeit und Kommunikation...
Wir drücken allen wartenden Kunden und auch Tischfabrik24 für die Zukunft fest die Daumen...
Danke nochmal an Herrn Pelzer!
Stefan Finke”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bferwerhgtundkg meldaen
„EInfach unterirdisch. Die im November bezahlte Ware wurde nicht geliefert und es gibt auch keine Aussage zum Liefertermin. Erreichbarkeit telefonisch,… per Mail oder schriftlich ist nicht gegeben. Seit einer Woche ist die Sache beim Anwalt und ich werde bis hin zur Prüfung der strafrechtlichen Relevanz alles durchziehen.
Also, unbedingt Finger weg!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewsgszerbectunv1g mezll den
„Ich kann mich den zahlreichen negativen Bewertungen leider nur anschließen. Statt der in Aussicht gestellten 4 Monaten warte ich nun schon ca. 9 Monat…e auf meine Tischplatte. Stornierung des Auftrags, gerichtlicher Mahnbescheid sowie Vollstreckungsbescheid wurden ignoriert. Sollte der nun für Mitte April angekündigte Liefertermin wieder nicht eingehalten werden, schicke ich einen Gerichtsvollzieher. Mal sehen, ob da überhaupt noch was zu holen ist.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B9ulewertunq rg ntb meitklde9l29n
„Bloß nicht hingehen!!!
Ich würde gerne -5 Sterne geben. Warte nun seit 1 1/2 Jahren auf meinen 700!!EUR Tisch. Der erste Tisch, den ich nach 8 Monat…en bekommen habe war völlig kaputt und die Schrauben haben nicht zusammen gepasst. Bei der Reklamation dann freche Antworten vom Kundenservice bekommen und mittlerweile werden meine Anfragen wo denn der Ersatz sei ignoriert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B4me86wewrtung8a m1odelden
„Nur keine Vorauszahlung leisten!!!! Ware wird nicht geliefert und man wird immer nur weiter hingehalten. Auch Ware, die angeblich verfügbar ist, wird …nicht geliefert. Stattdessen werden aus nicht nachvollziehbaren Gründen immer wieder neue Liefertermine anvisiert. Absolut nicht zu empfehlen. Nicht seriös. Hier erst die Ware bezahlen, wenn geliefert wurde!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweertunc7cg mnoael64deapn
*
Ein golocal Nutzer
,
23.02.2021
golocal
„Empfehlung aus meiner Erfahrung mit der Tischfabrik heraus: Lasst bloß die Finger weg von dieser Firma! Habe letztes Jahr im Sommer (2020) mehrere Pro…dukte in Lohmar gekauft und dort abgeholt. Der Service ist super - aber nur so lange, bis Tischfabrik das Geld in der Hand hat. Sobald danach ein Problem auftritt, gibt es keinen Service mehr. In meinem Fall: Ein beim Kauf nicht sichtbarer Mangel in der Tischplatte. Ich habe kurze Zeit nach Kauf reklamiert. Weil kein Ersatz lieferbar war, hat man sich nach zahllosen Emails hin und her auf eine Korrekturrechnung und einen nachträglichen Rabatt verständigt. Dieser wurde seit nunmehr 3 Monaten immer noch nicht überwiesen. Anrufe gehen oftmals ins Leere. Man schildert sein Problem zig mal einer Mitarbeiterin, die dann mitteilt, ein Herr S. würde sich melden. Versprochene Rückrufe erfolgen dann aber nicht. Emails werden nicht beantwortet. Der Stress, den ich im Nachhinein habe, steht nicht im Verhältnis zu der Freude über die gekauften Produkte. Diese bekommt man woanders wahrscheinlich zum gleichen Preis in einer besseren Qualität. Nachdem ich schon schlechte Bewertungen gelesen hatte, dachte ich: Hinfahren, Aussuchen, Ware gegen Geld. Nicht bedacht habe ich, dass es sich um minderwertige Ware handeln könnte, was man auf den ersten (und auch zweiten und dritten) Blick nicht erkennt. Mein Eindruck: Es wurde Mangelware verkauft und ich wurde abgezogen. Werde da jetzt (Februar 2021, ein halbes Jahr später) wohl mal einen Juristen drauf ansetzen, anders scheint man denen nicht beizukommen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be15ww263ertung bftqmelkdemam n

„Ich habe im Juli 20 vier Esszimmer Stühle aus Leder bestellt. Ich wurde vor Ort gut beraten. Ich habe die komplette Kaufsumme im Voraus bezahlt. Man s…icherte mir zu, dass maximal in 10 Wochen geliefert würde. Jetzt sind schon fast acht Monate vergangen und ich habe immer noch keine Ware geliefert bekommen. Unzählige emails meinerseits, besuche vor Ort an der Ladentür haben bis heute nichts erbracht. Auf Emails wird nicht geantwortet und vor Ort versprach die Dame mir in spätestens zwei Tagen mir eine Info zu geben und mir die Hälfte meines Geldes sicherheitshalber zurück zu überweisen. Nichts ist passiert! Auch meine vielen Telefonate mit den Mitarbeitern des call-Centers der Firma haben nichts ergeben. Sie leiten wohl die Anrufe der Kunden weiter, aber eine Reaktion bleibt aus.
Ich kann nur von Vorauszahlungen dringend abraten. Wahrscheinlich ist man jetzt auch noch gezwungen gerichtlich hier vorzugehen, um zu mindest das bezahlte Geld zurück zu bekommen. Das ist alles sehr ärgerlich und auch sehr schade. Die Sachen sind gut und ich hätte mich auch sehr über die Möbel gefreut. Aber jetzt scheint es, dass die Ware ausbleiben wird!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bea4xwertungdq dlxmel7hdlen
„Die Produkte dieser Firma mögen gut sein (dafür der eine Stern), doch der Service ist eine Zumutung. Seit inzwischen 9 Monaten versuche ich meiner Bes…tellung hinterherzulaufen. Eine Antwort bekommt man selten - zielführende ist sie aber nie. Telefonisch erreicht man lediglich Callcenter-Mitarbeiter, die die Anfrage weiterleiten (auch in diesem Fall wartet man vergeblich auf eine Rückmeldung).
Inzwischen haben wir den ausstehenden Kaufbetrag bezahlt (wie naiv von uns), da uns eine schnelle Lieferung versprochen wurde. Inzwischen sind weitere 3 Wochen vergangen, und wir erreichen niemanden.
Es ist zum heulen.
Ich rate vom Einkauf bei dieser Firma ab.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beobwert2un0gmbgt meldepmn
*
*
*
*
christianesch.
,
01.12.2020
golocal
„Bei uns hat alles gut geklappt. Die Kommunikation ist etwas schwierig. Ich bin in den Laden gegangen und es wurde mir von Frau Assenmacher, alles gena…ustens erklärt. Somit war es für mich dann absolut nachvollziehbar. Unser Tisch ist gestern angekommen und noch schöner wie wir uns Ihn vorgestellt haben. Die Verkäufer vor Ort waren auch sehr nett und bemüht. Das warten hat sich gelohnt. Wir haben uns gut beraten gefühlt und werden die Tischfabrik 24 weiterempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
stmBewesjtrmtn3w0ung meldou9hen
„Im Dezember 2019 haben wir einen Tisch ausgewählt und bezahlt. Nicht geliefert wurde zum vereinbarten Termin auf Grund eines angeblichen Transportscha…dens. Wir erhielten die Info, dass die Tischplatte neu angefertigt werden muss. Im Juli hat man versucht, uns eine kaputte, auseinandergebrochene Tischplatte anzuliefern, die wir nicht angenommen haben. Jetzt ist Oktober. Der Tisch ist immer noch nicht da. Telefonisch ist niemand erreichbar. Auch die Beantwortung vom E-Mails lässt auf sich warten.
Derzeit haben wir weder einen Tisch noch eine Rücküberweisung des mehrere Tausen Euro hohen Betrages erhalten!
Wir sind sehr enttäuscht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bxofewertungnc me9aoolvwd en
„Mitte Januar wurde ein Tisch und 6 Stühle bestellt, und (dummerweise) im Voraus bezahlt. Als Liefertermin wurde die Osterwoche genannt. Nichts geschah…! Auf Nachfrage erhielten wir die Mitteilung es sei zu einem Transportschaden gekommen. Auf mehrfaches Mahnen erhielten wir die Mitteilung, die Ware sei im Speditionslager angekommen und die Spedition würde sich zwecks Lieferterminabstimmung mit uns in Verbindung setzen........Es geschah nichts. Auf erneutes Mahnen erhielten wir die Auskunft man habe die Spedition zwar gemahnt aber keinerlei Einfluss aufvdie Gestaltung der Liefertermin. Dreister geht es wohl nicht. Hier werden Kunden wohl ganz offensichtlich hin gehalten. Ich werde die Angelegenheit einem Rechtsanwalt übergeben um wenigstens das Geld zurück zu bekommen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewuuj4erruf0tbhung m8rceldebn7n

„Wir haben im Dezember unseren Tisch in der Tischfabrik ausgesucht, bestellt. Die Beratung vor Ort war sehr gut. Versprochen war die Lieferung für Apri…l. Als der Termin nahte, bekamen wir eine Mail uns es wurde eine Verzögerung angekündigt wegen irgendwelcher "Abweichungen". Als wir im Mai nichts von der Tischfabrik hörten sind wir zur Filiale und haben unserem Ärger Luft gemacht. Wir bekamen Pflegeprodukte geschenkt und wurden um Verzeihung gebeten. Ende Juni sollte der Tisch dann kommen. Wir bekamen auch von der Spedition einen Liefertermin Anfang Juli, der einen Tag vor der Lieferung zurück genommen wurde, diesmal mit der Aussage es sein nur einTeil angekommen. Wir würden sobald das Unterteil kommt einen neuen Liefertermin bekommen. Bis heute hat sich keiner gemeldet. So schön die Tische auch sind ich würde heute keinen mehr bei der Tischfabrik bestellen. Unser Sohn hat auch bei der Tischfabrik seinen Tisch gekauf und auf die Lieferung länger gewartet als ausgemacht aber unsere Wartezeit Top alle.”
Weiterlesen
Text ausblenden
8esBewes5rptung m6bf5ebvyjlden
*
*
*
*
*
Michael Bierbaumer
,
26.06.2020
golocal
„Top Beratung und Empfehlung! Sehr ausgefallene Einzelstück, welche man in keinem Möbelhaus findet. Rein schauen lohnt sich auf alle Fälle! Genau was w…ir ewig gesucht haben. Prima und vielen Dank”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew08eartun10g dvmelde5hr5n
*
*
*
*
*
corinnabremer
,
01.05.2020
golocal
„Gesterm ist unser Tisch angekommen . Wir haben lange überlegt ob wir uns so einen Tisch gönnen . Aber was soll ich sagen , er ist ein Traum ! Der Tisc…h ist das Schmückstück in unserem Haus . Nachdem wir erstmal abwarten wollten, werden wir nun auch noch die Stühle dort kaufen . Frau Dreimann hat uns sehr gut und nett beraten .”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beshhwx2perntung mveldeden
*
*
*
*
schulztinchen
,
13.12.2019
golocal
„Der Tisch ist heute nach einer kleinen Verzögerung von 2 Wochen bei uns angekommen, bisher lässt sich nicht meckern. Bei der Auslieferung gab es laut …der Tischfabrik wohl Probleme mit dem Spediteur, die Ware wurde dann vom Unternehmen abgeholt und eigenständig an uns ausgeliefert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bqew8qertungq 9gamelde10wzn
*
*
*
*
*
STEFS
,
26.11.2019
golocal
„Ich hatte die Tischfabrik im Vorbeigehen in der Hafencity entdeckt und sitze nun nach weniger als drei Wochen an der neuen Platte. Vielen Dank für die… Beratung in HH und die zügige Bearbeitung des Auftrags in Lohmar!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewd3e67fr5tung wecmmehjlden