Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Henske Dr. Zahnärztin

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Lohmar
Frouardplatz 16
53797 Lohmar
zur Karte
02246 91 31 91 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 23.05.2013 golocal

„In der Praxis arbeitet noch eine zweite Ärztinnen (habe die Namen leider nicht gemerkt). Die Damen verstehen etwas von ihrem Handwerk. Ich selbst bin seit meiner Kindheit in dieser Praxis Patient und habe auch nach einem Umzug keine neue Praxis gesucht und fahre lieber 30km zu "Meinem Zahnarzt".
Diese Ärztin strahlt soviel Verständnis, Einfühlungsvermögen und gleichzeitig Kompetenz aus, dass ich Sie jedem weiterempfehlen kann. Selbst meine Freundin (Angstpatientin) kam sehr gut mit ihr zurecht und ist nun auch regelmäßig bei ihr (Halbjährliche Kontrolle).
Ich wurde nie enttäuscht. Ich habe in mehreren Jahren keinerlei Schmerz verspürt und mich gewundert, wie flott alles ging. Das wird sicherlich jedem so gehen, denn ich halte die Dame einfach für eine unglaublich gute Zahnärztin, die sich auch noch Zeit für Patienten nimmt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewcnxertkunvdg1 mgelden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2009 DocInsider

„Kein Text

B3ewerttucuqvcpnjpg m5lelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis