Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Aggerschlösschen Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Lohmar
Schiffarther Str. 25
53797 Lohmar, Wahlscheid
zur Karte
02206 90 99 29 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
HolidayCheck (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (39 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 09.08.2021 11880

„Das Essen war mal wirklich gut, leider nicht mehr zu empfehlen. Das Nudelgericht war so scharf, dass...mehr

Bhewerlt7rtqnung sm2mvelden
* * * * *

Irene

, 12.07.2019 HolidayCheck

„das kleine Hotel liegt an der Agger, ein Restaurant mit Biergarten , sehr freundliche Bedienung , ...

ixkBe60pqwertung p46mekcg7luu6hden
*

Alex

, 13.05.2017 HolidayCheck

„Kein freundliches Hallo zur Begrüßung, uns wurde nur der Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt und ...

Beiwetrgcntkung melkgf8den
* * * *

Lothar

, 18.10.2015 HolidayCheck

„Auf Golftour nehmen wir Schloss Auel mit dem Aggerschlösschen ein bis zwei mal im Jahr in unser ...

Betwecertungjvvl m4el7ylden
* * *

Birgit

, 21.09.2015 HolidayCheck

„Das Hotel ist sauber und etwas abseits gelegen. Es wurde vom nahe gelegenen Golfclub Schloss Auel ...

Bef yqwertungy m0el7h wdensgwn
* * * *

Ralf

, 12.03.2015 HolidayCheck

„Sehr kleines Hotel direkt an einem kleinen Fluss gelegen. Sehr idyllisch. Zimmer sind sehr gut ...

Btpsewertubqungb8ke mels de0sln
* * * *

Lothar

, 17.09.2014 HolidayCheck

„Ein kleines aber sehr feines Hotel ( 5 Zimmer, davon 1 Familienzimmer) am Rande der Gemeinde ...

rp1pBewa7ern3tung mta7ferqlden
* *

Jürgen

, 02.09.2012 HolidayCheck

„Wir hatten 2 Übernachtungen mit Frühstück von Freitag auf Sonntag gebucht. Abends wollten wir im ...

mxpBgy9ewertuxznpqsggt6hw melden

louisa-m

, 28.07.2011 Yelp

„Das Aggerschlößchen liegt sehr idyllisch direkt an dem Fluß "Agger" zwischen Wiesen und Feldern. Das Haus gleicht einem kleinem ...mehr

2Bwwewgtertun7g melpqhden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis