Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Akzent Aggertal-Hotel Zur alten Linde

Eintrag gefunden unter: Hotels Lohmar
Bartholomäusstr. 8
53797 Lohmar, Wahlscheid
zur Karte
40 6142 32 240 6 19 65 97 6 9 63 712- 140 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 2 62 820 456 3  9 55 1  9 943 094- 294 9755

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

15:00 23:30

Dienstag

15:00 23:30

Mittwoch

15:00 23:30

Donnerstag

15:00 23:30

Freitag

15:00 23:30

Samstag

11:30 23:30

Sonntag

10:30 22:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 33 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (31 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (23 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Martin

, 11.04.2019 HolidayCheck

„Ruhig gelegen, allerdings sehr in die Jahre gekommen. Das Essen war ok, allerdings sehr kaltes ...

hBw4ewerdtuqn90ng m4qfelden
* * * *

Peter

, 28.10.2017 HolidayCheck

„etwas abgelegen dafür auf jeden Fall sehr schön ruhig gelegen lohnt sich der Aufenthalt auf jeden ...

B5xewefprt3ung mell02deeenn
* *

Lala

, 01.05.2017 HolidayCheck

„Alles total alt und dreckig.
Bett war voller Haare, die sich auch im Bad wiedergefunden ...

Btewertdyung mgeqsxxldjen
* * *

Silke

, 10.10.2016 HolidayCheck

„Hoch über dem Aggertal in ruhige Lage befindet sich das rustikale Hotel mit dem Charme der 80er ...

Beuwe x4rtal1iung udm38belden
* * * *

Roman

, 19.06.2015 HolidayCheck

„Vielen Dank für den tollen Aufenthalt in ihrem Hotel. Komme gern wieder :-)
Man fühlt sich hier ...

B0euudwertd5iung meld36gbec7k8n
* *

P.-Christina

, 15.06.2015 HolidayCheck

„Zimmer war in keinem sauberen Zustand. Das Mobeliar war gut 30 Jahre alt. Im Zimmer roch es muffig! ...

Byudef2wertung lmelmdeou0n
* * *

Martin

, 02.05.2015 HolidayCheck

„Nettes Hotel aber jenseits von Gut + Böse. Mussten 1/2 Std. zum Einchecken warten. Zimmer sind o.k. ...

Belxywwmertuj6ntg meldexlb6n
* * * *

Janine

, 27.04.2015 HolidayCheck

„Wir waren nur eine Nacht dort, alles war sauber und großzügig, an der Rezeption hat es immer ein ...

Bewertu4oxzng i1mrsg0elp derp05n
* * * *

Stefan

, 21.12.2014 HolidayCheck

„Schönes kleineres Hotel in der Nähe von Köln/Bonn mit einer ausgezeichneten Küche. Sehr Schmackhaft ...

Beweclr6iotu2ng mmkf1elqden
* * * *

Sandy

, 13.11.2014 HolidayCheck

„Freundliches, familiengeführtes Hotel in ***-Qualität.

Das Hotel liegt in einem kleinen, sehr ...

Be0hwe0rglnbtung mei7hcldgleen
* * * * *

a.dowideit

, 21.10.2014 golocal

„Wie immer super leckeres Essen, toller Service und spannende Gerichte (vor allem auf der Tageskarte).
Im Sommer toller Biergarten mit Blick aufs Aggertal.
Kommen immer gerne wieder
Weiterlesen Text ausblenden

h zBuokuew2ftertung mnjieldra3fen
* * * * *

info967

, 04.02.2014 golocal

„Service sehr gut, Bedienung sehr nett und aufmerksam, Hotelzimmer liebevoll ausgestattet und die Geschäftsleitung ( Mutter und Tochter Dowideit sind mit Herzblut dabei.Weiterlesen Text ausblenden

Baumiewe7rtun3g j3meldb5en

Sigurd O.

, 12.11.2012 Yelp

„Heute haben wir uns spontan entschlossen, der allgemeinen Tradition zu folgen und eine Gänsemahlzeit zu uns zu nehmen. Spontan heißt, am ...mehr

B2xew880terxtunmajgb melden

Qype User (Starbu…)

, 11.06.2009 Yelp

„Das Seminar war super,das Hotel war super und das essen war super :-)


Vielen Dank und einen lieben Gruß

Bewn0es8irtukng me19ldexcmn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis