Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Headclub Lohmar Pacale Spies u. Anna Rost Friseursalon

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Lohmar
Hauptstr. 44
53797 Lohmar
zur Karte
80 2 82 94 3 6 536 13 0 60 3403 12 198 2 8  2 63 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Praxis für Osteopathie Martina Voigt

, 27.10.2018 golocal

„Dieser Frisör ist unter neuer Leitung und nennt sich Headclub.Der Laden ist sehr modern ohne viel Schnickschnack. Die Frisöre sind alle wirklich sehr gut ausgebildet. Haare schneiden können die! Färben ist für mich okay. Von der Technik her machen sie es sehr gut aber ich würde mir die Farbe kräftiger wünschen. Preise sind alles in allem fair und auf jeden Fall angemessen. Pflegeprodukte gibt es dort natürlich auch. Die, meiner Meinung nach, ganz schön teuer sind. Die Leute dort sind sehr freundlich und gepflegt und ich gehe dort sehr gerne hin. Absolut EmpfehlenswertWeiterlesen Text ausblenden

0bjnB0ewert un83g 3ymelden

Qype User (madher…)

, 28.06.2013 Yelp

„ich bin auch begeistert als Frau eines Kunden von Euch.
Meine Frage an Euch: schneidet Ihr auch Kleinkindern die Haare? und wenn ja, ...mehr

Bo89pewsa 6efxrtunmrg meldeugzn

Qype User (paddel…)

, 11.06.2011 Yelp

„Top Service, gute Leistung zu vernünftigen Preisen und sehr freundliche und nette Mitarbeiter/innen!
Sehr zu empfehlen!!

Bewer1y7tummnngk myelde6s0n

Qype User (heikow…)

, 17.05.2011 Yelp

„Herrenhaarschnit 17 Euro inklusive Waschen. Auch montags geöffnet. Freundliches Team. Um Wartezeiten zu vermeiden besser einen Termin ...mehr

Bdewer5dptunwg 9qvmxqd4elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis