Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Café Central Inh. C. Hevesi

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Lippstadt
7pPostcsz5tclhbr. 63543
 5 189 295 5 5 f1Lion6gpps tu2adt, Kjnfbe0rnsn51t866adt
zur Karte
 0 82 1849 4 941 288  9   6 1268 341 6 168 050 3735 35 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (15 Bewertungen)
Tripadvisor (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

briggs1

, 11.05.2023 golocal

„Samstag Abend
Die Location war gut besucht. Wir war schon einige Male hier. Die Gesichter der Bedienungen wechselt hier leider sehr oft. Der Service war an diesem Tag gut: aufmerksam und schnell. Hebe leider nur 3 Punkte weil die Preise stark angezogen sind .. teilweise 70% …schadeWeiterlesen Text ausblenden

tBewertunhfvgc mel0dzwqen
* * * * *

SalvaCi

, 15.04.2020 golocal

„Super nettes Personal! Lecker Essen trotz frischer Qualität sehr schnell!

Bewerrl2ytu1xcng3df mee0lden

Frank K.

, 05.11.2015 Yelp

„Das Frühstück für zwei war leider nicht mein Ding. Die ganze Präsentation war langweilig und auch nicht sehr schmackhaft.
Das Rührei war ...mehr

doBewfpwf1ertungk6 m1zelden

Volker A.

, 29.12.2013 Yelp

„waren mal wieder hier frühstücken.
Es war top. Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Wir hatten 3x das Fitnessfrühstück .
Kaffee ...mehr

Bwo4ewerktmigunge0pj meldden

Graças A.

, 01.11.2013 Yelp

„Das Ambiente ist einfach, und draußen in der Sommerzeit für junge Leute bestimmt gut.

Das Team ist nett aber nur nett geht es nicht, das ...mehr

h6v2Bewertm0ungjv9d 642imeldeozn
* * * * *

anonymous

, 05.10.2012 11880

„superlecker essen, nette bedienung. ein muss bei schönem wetter. außerdem ist ein raucherraum vorhan...mehr

yaB2gewqertung meld8j3deautn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis