Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Adams Hildegunde Praxis für Physiotheraphie

Eintrag gefunden unter: Krankengymnastik Lippstadt
Bgy3is7nmahhrckcpstr. 871463
585 49 075 5 78 fLg9maizfkppstadpsvbt, niLippdp3egyrodli8me
zur Karte
850 6 2 169 2904 11   9  106 98 510 7 6454 1 015 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

nicter111

, 25.06.2016 golocal

„Wollte einen Muskelbündelabriß wegmassieren.Absolut nicht zu empfehlen !!!

Bwe7sawertunge6 m5nmeldtden
* * * * *

bimiel

, 27.02.2013 golocal

„Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Hildegunde Adams wegen verschiedener schweren Erkrankungen in Behandlung und bin froh, so eine kompetente Physiotherapeutin gefunden zu haben. Während vieler Hausbesuche und Termine in der Praxis wurde und wird mir sehr geholfen."

Es stehen 3 große Räume mit modernen Trainingsgeräten zur Behandlung zur Verfügung.

Frau Adams ist immer sehr gut gelaunt und freundlich. Es wird nicht einfach nach Anweisung trainiert, sondern sehr kompetent jede Kleinigkeit erklärt. Frau Adams ist durch Teilnahme an vielen Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand.

Ich kann sie sehr empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

bfarB8ou6eksvhwer4urtung melb5gden

Wolfram S.

, 26.02.2013 Yelp

„Seit Ende 2011 bin ich bei Frau Adams wegen verschiedener schweren Erkrankungen in physiotherapeutischer Behandlung. Auf meinen ersten ...mehr

m5Bylcewert9fusugtng meldez5tsn
* * * * *

anonymous

, 07.10.2012 11880

„Sehr freundliche und kompetente Physiotherapeutin....mehr

3dk7Bewerhd6tunpwgdtmf lr8melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis