Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Alpenhotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Lippstadt
tydA26lwls0pensx82gtr. 1 62
 5 85 9 985 5 68 Livps wpsstaqctcdt, Rieiva7xmobeck
zur Karte
8170 5602 49 3774 3061 95 492 142 563 0 2 1 7 38 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (25 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Manuela

, 24.08.2017 HolidayCheck

„Sauber und gepflegt, sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen, insbesondere Herr K. Wir waren in ...

Bvewerntgd 9ung x4 meldeu6en
* * *

Marcel

, 02.06.2017 HolidayCheck

„Großes Zimmer mit Fernseh aber leider ohne Kühlschrank!Zimmer hatte dafür einen großen ...

5c9Bdewqertxung meldden
* * * * *

Mario

, 18.02.2016 HolidayCheck

„Gutes Hotel für Geschaftsreisende auch für Fremdsprachige Gäste geeignet, Super neues Zimmer und ...

Bewertfcunqrg2 n3kxmeldzv9en
* * * *

Hakan

, 28.12.2015 HolidayCheck

„hotel mit einem restaurant
angekommen eingecheckt gleich auf zimmer sachen abgelegt und muss ...

Bekomwer7tung murxee9ldelzxn
* * * *

Benno

, 03.09.2014 HolidayCheck

„Erhielt nach meiner Ankunft ein Familienzimmer (Einzelperson), ein schönes geräumiges Zimmer, ...

Bbewerqrtundg melgdevn
* * * *

Geschäftsreisende

, 24.04.2014 HolidayCheck

„Ich habe als Geschäftsreisende eine Nacht im Hotel verbracht, da ich keine andere Möglichkeit ...

xixBewetvl7rtungfg meldxoeo4hn
* * * *

Markus

, 28.02.2014 HolidayCheck

„Firmenbedingt durfte ich eine Woche in Lippstadt übernachten. Das Hotel ist einfach aber sauber und ...

B6wnewer1tung paomekenldken

Andreas W.

, 26.01.2012 Yelp

„Bewerte nur das Hotel über das Restaurant kann ich nichts sagen. Folgende Situation: Ihre Firma sendet eine Kostenübernahme & diese wird ...mehr

Bewjqe3lrtkaung rmeles0den
* * * *

Helmut

, 04.12.2009 HolidayCheck

„Sehr gutes, kleines Hotel für Leute auf Montage. Unkomplizierter und schneller Check-in. Saubere ...

Bewertunjg meudltgdrze5n

Qype User (klaum…)

, 23.02.2009 Yelp

„Restaurat mit Zimmervermietung.
leider sehr altbackenes HAus und Einrichtung. Essen war okay. im Stadtteil Rixbeck gelegen von Lippstadt

Bt2k5ewmpuwertunksyagqz0 mlelden

Wolfram S.

, 21.02.2007 Yelp

„Gemütlicher Gasthof mit günstiger Zimmervermietung. Reichhaltige Speisenkarte und sehr schmackhafte Gerichte. Zusätzlich ist ein ...mehr

Bewp2vcertungh mtabeil50den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis