„Tolle Sachen, super freundliche Mitarbeiter die sehr kundenorientiert sind. Beim Kauf einer Matratze wurde ich sehr fachkundig beraten und bin auch na…ch einem halben Jahr sehr zufrieden mit meiner Matratze! Vor allem ist man dort bemüht, dem Kunden auch entgegenzukommen. Ich gehe dort immer gerne hin, für mich eigentlich der einzige Laden, wo ich wirklich gerne hingehe.”
WeiterlesenText ausblenden
„Nach einer äußerst unbefriedigenden Erfahrung im JYSK, bin ich verärgert und enttäuscht. Als Kundin möchte ich gehört und respektiert werden, doch gen…au das Gegenteil war der Fall. Als ich einen Fehler beim Preisschild aufmerksam machte, wurde ich abfertigt und sogar dazu aufgefordert, besser hinzusehen. Selbst als ich das Preisschild als Beweis präsentierte, wurde mir keine Entschuldigung angeboten, sondern stattdessen eine unangebrachte Bemerkung entgegengeworfen. Dies wird definitiv mein letzter Besuch in diesem Geschäft sein. Ich sehe keinen Raum für Verbesserungen, denn es scheint, als ob grundlegender Respekt vor dem Kunden hier fehlt. Leider kann ich nichts Positives über dieses Erlebnis berichten.”
WeiterlesenText ausblenden
„So ein tolles Geschäft. Super freundliche Menschen dort, die auch ganz offensichtlich gerne dort arbeiten, mit Kompetenz, Servicegedanken und Kundenfr…eundlichkeit, sind dort selbstverständlich. Auch bei Problemen ist der Kunde willkommen und wird nicht, wie bei den meisten anderen Unternehmen, abgewimmelt!!! Es ist mehr als offensichtlich, dass die Zufriedenheit des Kunden dort vor dem Profit steht, was im Ergebnis immer dem Umsatz dient! Wenn ich das was ich benötige dort bekomme, dann kaufe ich nur dort!!!”
WeiterlesenText ausblenden