Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Frensch Georg Dr.med. Facharzt für Augenheilkunde

k kMarktfs72egti8r. 8894
3465 1129 65 015 5 rLnozippolstawdt, bKer vnnsoe2tadt
zur Karte
2670 4832 849 4 11  03 90  19 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 11:00
14:00 16:30

Dienstag

08:00 11:00
14:00 16:30

Mittwoch

08:00 11:00

Donnerstag

08:00 11:00
14:00 16:30

Freitag

08:00 11:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
ärzte.de (1 Bewertung)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Dietmar Schütz

, 11.11.2022 golocal

„Bin sehr zufrieden

Bxegwerfwtuimvng meldj75sen
* *

Corny1957

, 13.01.2015 golocal

„Dr. Frensch ist sehr gut. Leider ist das Personal ziemlich merkwürdig. Unmotiviertes Lächeln, der Patient wird nicht wahrgenommen - aber Wartezeiten bis zu 10 Wochen sind einfach übertrieben. Wollte meine Augen untersuchen lassen, da ich an Diabetes leide, un erhielt gestern einen Termin für den 25. März!!!!!!!! Ich wollte diese Untersuchung mit dem Optomap machen lassen, da muss man nämlich nicht die pupillenerweiternden Tropfen nehmen. Na ja, dann lieber einen Arzt mit vertretbaren Wartezeiten (2 Wochen, auch 3, aber das ist des dann auch). Wie gesagt, die Helferinnen sind ziemlich borniert und wirken komisch. Muss wohl da ein sehr schlechtes Betriebsklima sein,.Weiterlesen Text ausblenden

Botwlewertlung ymxe8x 5lden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2012 Opendi

„Schnelle und kompetente Hilfe in Notfällen.
Freundlicher Umgang von Herrn Frensch und seinem Team.

Bew99ertujpna6rzg meldzekb8n

Qype User (Alinab…)

, 27.04.2009 Yelp

„Ich bin etwas empört über diese Praxis.Meine Tochter war das erste mal da.(Fast 3)Die Angestellten waren sehr ungeduldig.Ein Kind das die ...mehr

Bewrerz96utixund4g mel96rden

Qype User (1henri…)

, 17.03.2009 Yelp

„riesige praxis. terminvergabe mit langem vorlauf und mit mehrfachbesetzung eines termins. bei ankunft schlange stehen im flur, nach öffnen ...mehr

xbBewerte7bung melqd97w5ey9jn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis