Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Willenbrink Josef Gasthof

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Lippetal
Har euptkgsgkltrcm. 1143890
6 25 9 5 261 0 odchL26etipe1petau1l, krhLiz8xppc29bhgorg
zur Karte
120 652 015 2 2867 8  2 3 3180 0238 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

Ruhetag

Dienstag

Ruhetag

Mittwoch

16:00 24:00

Donnerstag

16:00 24:00

Freitag

16:00 24:00

Samstag

16:00 24:00

Sonntag

16:00 24:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (2 Bewertungen)
speisekarte.de (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

deinoma

, 30.09.2019 golocal

„nettes personal gutes essen und gutes hotel

zzcbB63ewet1rtung hmejjlden
* * *

Elisabeth

, 30.05.2017 HolidayCheck

„Das Hotel ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Für ein Zwei Sterne auf jeden Fall sehr gut. Wir ...

Bpsext4lwezartune8g mecxllden
* * * *

Tina

, 09.02.2017 HolidayCheck

„Tolle Unterkunft mitten in der City. Toller Empfang und sehr herzliches Personal. Am meisten war ...

r76Bewercftcqrung 7v3mfv8elden
* * * * *

Lurchilein

, 11.09.2016 golocal

„Einfach Klasse kann man zu jeder Zeit Weiterempfehlen war 5 Monate Hotelgast da passt alles zu 100% ob Hotel oder Gasthof und die super Küche was da raus kommt einfach klasse
das personal ist einfach eine Augenweide die lesen einem seine wünsche schon an den Augen ab.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewekrtf8ung rmetr8bld41sgen
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 30.07.2015 golocal

„Hier kocht der Chef noch selbst!!! Dieses liebevoll und geschmackvoll eingerichtete Hotel/Restaurant hat mich sehr positiv überrascht.

Schon bei der Ankunft (wir waren mit dem Rad auf Tour) konnte man merken, dass hier Menschen am Werk sind, die an ihrer Arbeit Spaß haben!

Das Essen war allerdings noch das "I-Tüpfelchen" - der mitkochende Chef hat sich für jeden Tisch persönlich Zeit genommen, um die derzeit saisonalen Gerichte und Spezialitäten vorzustellen. Daher finde ich es auch klasse mal zu hören, wenn es etwas saisonbedingt nicht gibt! Im Sommer gibt's ja auch keinen Schnee (zumindest noch nicht ;-) )

Auch wenn der Preis schon ein gehobenes Niveau hat - Preis/Leistung voll ok!

Mein Tip- die Sparerips !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Beb0werr2vftuhdng m67telden

marsanne

, 08.04.2013 Yelp

„Mein Fazit vorneweg: Sehr gut zubereitete und äußert schmackhafte Gerichte! Absolut empfehlenswert!Der Gasthof Willenbrink befindet sich in ...mehr

Bep4wertuc18ng mbd87e8ldekvnn
* * * * *

anonymous

, 16.11.2012 11880

„Von gut bürgerlich bis Sterneniveau. Freundlich und...mehr

Bewesrtun4og 4zbhmell66ndkyen

Klaus F.

, 13.04.2012 Yelp

„Tolles Team, Super Service. Exzellente Küche. Ungeplante Übernachtung und plötzlich Zahnbürsten und Zahnpasta im Bad. Wir kommen wieder ...mehr

Bewu0ysezrt57mung men84ldpfb4en

belgrano

, 07.10.2009 Yelp

„In den Gasthof "Willenbrink" kommen wir immer wieder gerne, wenn wir gut essen möchten. Der Schwerpunkt liegt auf regionaler Küche mit ...mehr

Bewe0rtu5ng 4mielnebden
* * * * *

Tom Bombadil

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Wieder ein perfekter Service, dezent witzig, gut gelaunt, aufmerksam und immer bereit ...mehr

B fewertwunrg mj31 egilden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis