Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 8 Bewertungen

Metallbau Marth GmbH

Eintrag gefunden unter: Metallbau Linnich
Bahnhofstr. 11-13
52441 Linnich, Körrenzig
zur Karte
02462 56 88 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Meinungsmeister (5 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 04.02.2021 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Alles prima gelaufen

Bewert33un28nggex meybldeusfvn
* * * * *

Karen Wirtz

, 30.12.2020 golocal

„Nach 4 Kostenvoranschlägen in allen Preislagen für unseren Wintergarten war guter Rat teuer. Eine Freundin empfahl mir dann Fa. Marth und wir vereinbarten einen Termin in Linnich. Dort wurde uns bis ins kleinste Detail anhand vieler Anschauungsmodelle alles erklärt bzgl. Material, Fenster und Markise. Wir besprachen unsere Wünsche, ein Mitarbeiter kam ausmessen und wir bekamen einen sehr fairen Kostenvoranschlag. Hr. Marth hatte noch einige Ideen eingebracht, die wirklich von Vorteil waren und wir als Laien nie so vorgeschlagen hätten.
Nun steht unser Wintergarten. Von Planung über Aufbau sind wir total begeistert. Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Top Firma, die wir jedem nur empfehlen können.
Weiterlesen Text ausblenden

B0vbzew69zertungb mz 33eldkarxen
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 03.12.2019 Meinungsmeister
Angebot: 4.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 03.12.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Alles bestens

Bcewowertunee7pg muvel6den
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 13.12.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Von Angebot bis Fertigstellung alles sehr gut gelaufen. Sehr gute Arbeit.

Bewerj9tunogr meld3y6yejn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 11.12.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr kompetent

Bsxmgewerigltuexjfngn0 mfnelden
* * * * *

diepolz

, 21.08.2014 golocal

„Unser Wintergartenbauer mit dem besonderen Pfiff!
Als ich vor 7 Jahren den Bau eines Wintergartens plante, habe ich viele Firmen aufgesucht, habe viele Ideen gehört und war doch so überhaupt nicht überzeugt von all den Lösungsansätzen.
Was gab es da nicht alles an möglichen Materialien für den Wintergarten selbst und eine ähnlich verwirrende Vielfalt stellte sich bei der Verglasung dar, es war schier zum Verzweifeln, das erforderte Entscheidungen, denen ich mangels Kenntnissen einfach nicht gewachsen war.
Mancher Anbieter hatte noch nicht einmal die rechte Lust und so warten wir heute noch auf Angebote und Kostenvoranschläge, obwohl man damals alles komplett ausgemessen hatte.

So kam es, dass ich einer Bekannten aus dem Raum Jülich/Rheinland von meinen Sorgen erzählte und die hatte sofort einen Vorschlag, der sich im Nachhinein als wahrer Glücksfall herausgestellt hat.
Sie empfahl die Firma Marth, da diese in ihrer Nähe schon einige Wintergärten zur vollsten Zufriedenheit der Kunden gebaut hatte, ihren eigenen ebenfalls.
Nun ist der Firmensitz schon mehr als einen Katzensprung von unserem Wohnsitz entfernt und ich fragte mal ganz vorsichtig nach, ob eine Erstellung bei uns denkbar wäre?

Schnell war klar, dass die Firma den weiten Weg nicht scheute, zumal sie in diesem Bereich schon gearbeitet hatte. Wir trafen uns mit Herrn Marth zu einem ersten Informationsgespräch und das verlief so ganz anders als alle bisherigen, denn er hörte sich erst einmal unsere Wünsche (oder besser: unsere Sorgen) in aller Ruhe an, nahm dann erste Maße auf und kurz darauf saßen wir wieder beim Kaffee in unserem Wohnzimmer.
Herr Marth ist Metallbauer und erklärte auch ganz direkt, dass er diesen Werkstoff favorisiere, allerdings auf unseren Wunsch auch eine Holz- oder Kunststoffkonstruktion erstellen würde.
Er schlug uns Massnahmen vor, über die die Konkurrenten nicht einmal gesprochen hatten, so war er es, der uns von einer Innenbeschattung dringend abriet, sie könne durch einen Hitzestau sehr leicht das Glasdach des Wintergartens zum Reissen bringen.

Er erstellte uns eine erste Planungsskizze und versprach uns einen detaillierten Bau- und Kostenplan innerhalb einer Woche zu erstellen. Er nannte uns eine erste überschlägliche Bausumme, wir konnten es kaum fassen, denn sie war ganz wesentlich unter allen bisher gehörten Voranschlägen, trotz der Zusatzmassnahmen.
Die ausserordentlich perfekte Beratung und die eingebrachten Ideen unseres Erbauers führten zu einer Komplettplanung ohne langes Hin und Her und so haben wir, nach ein paar kleineren planerischen Wünschen unsererseits, sehr schnell den Vertrag mit der Firma Marth geschlossen.
Für uns ein wahrer Glücksfall, denn die Erstellung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt, alles war perfekt, bis hin zu Aussenbeschattung, den Fliegengittern, den Schiebe- und Eingangstüren und Be- / Entlüftungssystem.
Dank der Spezialverglasung halten sich die unvermeidlichen Wärmeverluste zur Winterzeit in Grenzen und die Beheizung beschert uns angenehme Temperaturen auch zur Winterzeit.

Die Metallkonstruktion ist bombenfest alles funktioniert hervorragend und die Firma Marth hat uns, als Spezialist für Metallbau, an anderer Stelle schon aus so mancher Verlegenheit geholfen.
Wir sind und bleiben in Kontakt und wenn wir in dieser Richtung wieder einmal Bedarf haben sollten, ist diese Firma der erste Ansprech- und gerne auch unser Vertragspartner.
Absolut und ohne jegliche Einschränkung: sehr empfehlenswert!
Weiterlesen Text ausblenden

Bes9pxweazrtung migfeliddh8aen
* * * * *

anonymous

, 19.07.2013 11880

„Die Jungs machen immer wieder gute Arbeit! Auf die kann man sich verlassen! Preise sind im Rahmen, S...mehr

rBe94lpwertu338lng melqldxen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Metallbau Marth GmbH

Metallbau Marth GmbH in Linnich-Körrenzig erreichen Sie unter der Telefonnummer 02462 56 88. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Metallbau Marth GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Metallbau Marth GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Linnich: Lassen Sie sich die Adresse von Metallbau Marth GmbH auf der Karte von Linnich unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Metallbau Marth GmbH in Linnich.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis