Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Haase Thomas Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Lingen (Ems)
Kiesbergstr. 27
49809 Lingen (Ems), Laxten
zur Karte
0160 8 47 57 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 12:00
14:00 18:00

Dienstag

09:00 12:00
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 12:00
14:00 18:00

Donnerstag

09:00 12:00
14:00 18:00

Freitag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (4 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

terra

, 15.11.2013 golocal

„Als mein Zahnfleisch plötzlich von heute auf morgen entzündet hatt, bin ich hier zur Praxis gegangen, da diese gerade Notdienst hatte. Einmal abgesehen von ihrer Freundlichkeit und Kompetenz, sind die Rämlichkeiten sehr schön eingerichtet und gut erreichbar. Gut war, dass man mir sofort eine örtliche Narkase gegeben hat, weil ich gleich gesagt habe, dass ich unter Zahnarztangst leide. Das fand ich wirklich sehr gut, weil ich die Behandlung und meine Angst so besser überstehen konnte. Es gab eine Woche später sogar noch einmal einen Anruf aus der Praxis, ob alles wieder gut wäre und ich die Behandlung auch ja fortgesetzt hätte. Klasse!Weiterlesen Text ausblenden

qpqBedu5xwertwtsung zdmeb4lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnmedizin

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnmedizin
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis