Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

REWE Jürgen Pouwels oHG

Eintrag gefunden unter: Verbrauchermärkte Lingen (Ems)
Meppener Str. 12
49808 Lingen
zur Karte
130 5 0679 81 9  6 9 4881 5810 51 01 08 365  9 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 21:45

Dienstag

07:00 21:45

Mittwoch

07:00 21:45

Donnerstag

07:00 21:45

Freitag

07:00 21:45

Samstag

07:00 21:45

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Foursquare (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Frl. Rottenmeyer

, 14.06.2022 golocal

„Es ist in meinen Augen eine Frechheit eine Strafe auszuhängen wenn man die Parkscheibe nicht rein legt. Ich könnte es ja noch verstehen wenn der Parkplatz überfüllt ist oder jemand lässt dort sein Auto einen halben Tag stehen, aber wenn gerade mal der hintere Parkplatz nur zu einem viertel voll ist und man geht eine Viertelstunde in den Markt dann kann ich es wirklich nicht nachvollziehen. Es sei denn man möchte den Endverbraucher, neben den zur Zeit teilweise völlig überzogenen Preisen, endgültig den letzten Cent aus der Tasche ziehen. Fakt: Rewe - Märkte sind von meiner Einkaufsroute gestrichen.Weiterlesen Text ausblenden

yBew19erh6tunekg melsfioden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2016 11880

„Schöner REWE. Immer alles sehr ordentlich und sauber (den ganzen Tag). Die Gemüse- und Obsttheke gef...mehr

Bwcewertu3wng mf6onel 79gdgen

Qype User (Lingen…)

, 22.05.2012 Yelp

„Ein hübscher und übersichtlicher Supermarkt. Allerding lässt die Obst- und Gemüßetheke stark zu wünschen übrig. An manchen Tagen ist es ...mehr

hpnBvq30ewer1rtunybgg m6elden

Qype User (rainbo…)

, 09.03.2012 Yelp

„schöner Laden , aber man musst oft ziehmlich lange an der Kasse stehen, und oftmals sind einige Produkte nicht im regal weil keiner sie ...mehr

ntcBew8vertzuung mqsjeulden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis