Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Höing Johannes Dr. Facharzt für Orthopädie

Am Markt 1
49808 Lingen (Ems)
zur Karte
40 195 9 1 9 024 3 45 53 64 871 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 90 5 5129 741 125 924 5 1 1 24 922

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
14:30 18:00

Dienstag

08:00 12:00
14:30 18:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:30 19:00

Freitag

08:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (53 Bewertungen)
sanego (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Thorsten Stolinski

, 14.09.2023 golocal

„Zum Glück habe ich nach fast 5 Monatiger Arzt zu Arzt lauferei einen sehr guten Orthopäden gefunden. Dr. Höing nahm sich Zeit für mich, und sah sich die vorangegangenen einzelnen Arztberichte an.
Er untersuchte gewissenhaft, und kam auch zu einer Diagnose. Morbus Sudek. Man fühlt sich als Patient ernst genommen was in dieser Praxis im Vordergrund steht.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und machen einen guten Job.

Dafür möchte ich rechtherzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Stolinski
Weiterlesen Text ausblenden

Bepwey5jrtung d72qmeuldeln
* *

anonymous

, 27.09.2022 DocInsider

„Es wurde ein völlig falsches und unzureichendes Gutachten für die Rentenversicherung erstellt. Ich ...mehr

9kBewefrtuzf2ng r6lmeldekgkn
*

elGomez

, 27.09.2022 golocal

„Es wurde ein völlig falsches und unzureichendes Gutachten für die Rentenversicherung erstellt. Ich wurde wegen angeblichen zeitmangels aufgefordert mich schnell zu entkleiden was dann in dem Gutachten als positiv angegeben wurde. Desweiteren ist der Arzt nicht auf meine starken Schmerzen im Unterschenkel und Fuß eingegangen und macht dann noch Röntgenaufnahmen von meiner Wirbelsäule die völlig unnötig waren.
Alles in allem wurde ein saumäßiges Gutachten erstellt. Sehr schlechter Arzt!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuedytniqgfg mecblny9dten
* *

anonymous

, 23.09.2011 DocInsider

„Kein Text

B3svfewe ljrtun5r47gt75 meao5hlden
* * * * *

anonymous

, 03.09.2010 DocInsider

„Kein Text

wBewexv3urt9ung melevqdgten
* *

anonymous

, 27.02.2009 DocInsider

„Die Praxis ist zwar gut organisiert (schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit), allerdings läßt die ...mehr

5dm Beweunqrtunsgjg mer62wlawden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis