Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Hubertushof

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Lingen (Ems)
Nordhorner Str. 18
49808 Lingen (Ems), Schepsdorf
zur Karte
0591 9 12 92-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 23:00

Dienstag

08:00 23:00

Mittwoch

08:00 23:00

Donnerstag

08:00 23:00

Freitag

08:00 23:00

Samstag

08:00 23:00

Sonntag

08:00 23:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (12 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (4 Bewertungen)
Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

FJ

, 23.06.2023 HolidayCheck

„Wir würden wiederkommen. Freundliches Personal, schöne große Zimmer (Comfortzimmer), dazu ein ...

Bewjqertung mje9ld rbe3yjn
* * * *

Astrid

, 11.09.2021 HolidayCheck

„Klare Empfehlung, schnell in der City und per Rad die Gegend erkunden.
Das Hotel hat einen ...

Bewerf4tungr5 m0uelhzdc51ben
* *

Frido

, 22.08.2021 HolidayCheck

„Nenovierungsbedürftiges Hotel an einer vielbefahrenen Straße, Innenstadt in 20 min zu Fuß ...

Bneg26wepssrtuu9cvng meld9en
* * * *

Claus

, 08.10.2020 HolidayCheck

„Ein großartiges Hotel und trotz der Nähe zur Autobahn erstaunlich ruhig. Das Frühstück war prima ...

Bewe8whrtunxptg5gd1 mgsqelz3neden
* * *

Andrea

, 25.09.2019 HolidayCheck

„Unterkunft am Waldesrand gelegen, Zimmer erinnern an Vereinsheim, Frühstück ok, sauber, hatte ...

h4oBe1wertunoogc meldeypzn
* * * * *

Eva

, 22.06.2019 HolidayCheck

„Für Ems Radfahrer ideal. Räder sicher untergebracht. Sehr freundlich. Restaurant sehr zu empfehlen. ...

mBe62we28izr5ytung meldgqbsen
* * *

Ralf

, 06.06.2017 HolidayCheck

„Einrichtung zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber. Speisen und Getränke lecker. ...

iB3tlaewerutung m enlden
* * *

Frank

, 01.07.2016 HolidayCheck

„Das Personal war nett, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß, aber sehr einfach. Das Bad ...

Beekqewertun3g ad6vm jcqeldegen
* * * *

Bernhard

, 19.08.2015 HolidayCheck

„Solides ordentliches empfehlenswertes Hotel, großes Zimmer, großes Bad mit Wanne, ruhige Lage, ...

Bplqep0we5rt2o7mung meldewg3n
* * *

Gerd

, 04.11.2013 HolidayCheck

„Gut geführtes, sehr sauberes Mittelklassehotel in Lingen, das meines Erachtens vorwiegend von ...

Bemqgwer50tung 7m21fbeljden

Qype User (remus1…)

, 18.09.2013 Yelp

„Habe hier beruflich zu tun gehabt und für drei Nächte stehengebllieben.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sin frisch renoviert. ...mehr

Bewert1ausb5bng 24y6mielo6den

Qype User (rainbo…)

, 10.03.2012 Yelp

„War dort nachem Boßeln , und es gab ein großes Buffet , war alles super lecker und es geab auch ne große Auswahl. Leider musste man Stunden ...mehr

Beww81gertu mnmou0g mrezl 0lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hotel, Gaststätte, Gästehaus, Übernachtungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis