Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Altes Landhaus Inh. Ursula Kuhl Deutsche Küche

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Lingen (Ems)
Lindenstr. 45
49808 Lingen (Ems)
zur Karte
0591 8 04 09-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 32 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (27 Bewertungen)
speisekarte.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (53 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Hans-Heinrich

, 22.09.2023 HolidayCheck

„Sehr empfehlenswertes Hotel, familiär, überaus freundliches Personal, sehr gute Küche, tolle Timmer ...

wakBelpw98zvertuj xcng mphselden
* * * * *

Ulrich Linnemann

, 21.09.2020 golocal

„Eher zufällig bin ich hier Mitte September 2020 gelandet, da die Hotels in Meppen und in der näheren Umgebung nach Norden hinaus alle ausgebucht waren. Lingen liegt ja etwas von Meppen ab (südlich), wenngleich über die B 70 gut erreichbar in rund 20 Minuten.

Ich bin sehr angetan: von dem schönen Haus, dem gewissen Flair, der Gastfreundschaft, der guten Küche, die ich aber aufgrund meiner späten Ankunft nur in bescheidenem Umfang getestet habe, von der Sauberkeit des Hauses und der Zimmer.

Fazit: Empfehle das Alte Landhaus gern uneingeschränkt weiter ... und die Pilzcremesuppe war ein Gedicht!

PS. Man versäume nicht, einen Blick auf die Gästetafel im Eingangsbereich zu werfen! Die Autogrammkarten sind schon beeindruckend ...
Weiterlesen Text ausblenden

B5a4vew0eijertung m5feldvee7qsn
* * * * *

johann.klumparend

, 01.11.2019 golocal

„Sehr nett und gute Beratung. Keine Probleme bei der Buchung

Bewo9erk mrtun8sjgq66s meldrkden
* * * * *

Antje

, 16.07.2019 HolidayCheck

„Das Hotel liegt direkt am EmsRadweg, hat schöne, saubere Zimmer ist Radfahrer- freundlich und hat ...

Be wert7utmhng4t3a 2pmelden
* * * *

Jutta

, 14.07.2019 HolidayCheck

„angenehme Atmosphäre, sehr saubere Zimmer, gute und sichere Fahrradunterbringung; kompetente, ...

vsBewbeeuertu5zu ng 9cmeldoen
* * * *

Norbert

, 12.02.2019 HolidayCheck

„Dienstreise, sehr kleines, aber gutes Zimmer. Leider direkt am Parkplatz, sodass man alle hörte, ...

72Bfdecw wvertung mgi9elden
* * *

Nico

, 08.12.2018 HolidayCheck

„Das Hotel liegt relativ ruhig in Lingen. Der Empfang war kurz und knapp, aber mit allen ...

Bnlewwert2ung gmobaselden
* * * *

Hartmut

, 13.08.2018 HolidayCheck

„Schönes Hotel mit vielen Parkplätzen am Haus und Fahrradunterstellmöglichkeiten (verschlossen). Die ...

Br2jeuwertuc4ng memaeleden
* * * *

Gisela

, 18.07.2018 HolidayCheck

„Sehr schönes inhabergeführtes altes Haus mit einem schön ausgestatteten neuen Anbau. Die Zimmer im ...

e6Bkewerabtung d5xkmel6fden
* * * *

Bernd

, 21.12.2017 HolidayCheck

„ausreichend und kostenfreie Parkplätze am Haus; netter Empfang; schönes Zimmer und Bad; an ...

Be58we0rtacekung pafmmeldven
* * * *

Bernd

, 21.10.2017 HolidayCheck

„ausreichend und kostenfreie Parkplätze vorhanden; netter Empfang; schönes grosses Zimmer im neuen ...

tkBeweortunk g me3mokld9ten
* * * *

Andreas

, 16.10.2017 HolidayCheck

„Ein schönes und familiär geführtes Hotel in Lingen. Die Zimmer sind in einem sehr modernen Zustand. ...

oBewertu6wng m7vre40lg62den
* * * * *

anonymous

, 29.07.2016 11880

„Das Alte Landhaus ist ein gemütliches, familiengeführtes Stadthotel mit geschmackvoller Atmosphäre.....mehr

vpmBewtevrtuhxdngph melden

Bob V.

, 23.12.2013 Yelp

„Allgemein
Die Auswahl an sehr guten Restaurants in Lingen ist übersichtlich. Das Alte Landhaus gehört zu den Restaurants, in die man immer ...mehr

zBe7p8w3ahverwstung meldzojden

Janine K.

, 06.05.2009 Yelp

„An einem Sonntag bin ich spontan mit meinen Eltern ohne Reservierung dort eingekehrt. Gut gefüllt war das Restaurant. Nettes Ambiente mit ...mehr

Bjeweartung lmevt9ldven
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Seit Jahren unser Lieblingsresaurant Hier fühlt man sich immer zu Hause das Essen ist immer ein ...mehr

Bewetrtu1x3ngv mel7defn

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hotel, Restaurant, Biergarten, Zimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis