*
*
*
*
ceerkill
,
04.09.2018
golocal
„Kenne den Inhaber dessen Kompetenz sowie auch seiner handwerklichen Fähigkeiten seit zwei Jahrzehnten ! Aus diesem Grund und meinen persönlichen Erfa…hrungen kann ich solchen Aussagen wie z.B : , Schlechte und unsaubere Arbeit nicht teilen ! Ich habe den Chef von Rad”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bocf8eweo7rm t2cung mkw31elden
*
Thomas Lingen Ems
,
23.06.2018
golocal
„Schlechte Beratung-sehr UNFREUNDLICH und nicht am Kunden interessiert-Geld nimmt man aber gerne. Einmal und nie wieder”
Bewertunggvy nmu8aeldggegedv4n
*
*
*
*
*
nicole.mecking
,
28.09.2016
golocal
„Echt toller Service. Auf dem Weg zur Arbeit ist mir mein Rad kaputt gegangen und es wurde sofort repariert. Preislich lag es auch besser, als bei den …anderen Fahrradgeschäften, wo ich schon war. Mit mir habt ihr definitiv einen neuen Kunden bekommen. Ich werde euch weiter empfehlen. Und auch Pluspunkte für die freundlichen Mitarbeiter.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewhertun9tcyg3i m9g5gev5xlden
*
*
*
*
*
Hans Lingen
,
06.05.2015
golocal
„Absolut Empfehlenswert !!
Ich hatte auf dem Weg zur Arbeit eine Panne und bin in das Geschäft geschoben, unter Zeitdruck, mir wurde sofort eine Komp…etente Beratung geboten und mein Rad umgehend Instandgesetzt, so konnte ich 15 min später direkt weiter zur Arbeit fahren.
Das ist heute leider nicht mehr Selbstverständlich, dass so ein Service angeboten wird.
Volle 5 Sterne für diesen guten Service !!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beldwe8rttung ix0fmer0vlden
*
hnmuehlbacher
,
15.12.2014
golocal
„bei unserer Tochter wurde ein gebrauchtes teil eingebaut, dass gleich zwei Tage später kaputt ging - die Auskunft dazu: das kann bei Gebrauchtteilen …schon mal passieren, wir können jetzt eine neue kaufen.
fazit: das Rad sollte repariert werden, Geld kann man da sinnvoler investieren”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweh2rtu9pcng j5m e0ra2lden
*
reiner_1959@online.ms
,
31.05.2014
golocal
„Mein Fahrrad hatte 10 Tage "Aufenthalt" bei R&R. Neue Kette, Hinterrad auswuchten, Inspektion. Beim Abholen am 11. Tag musste ich feststellen: Kette r…utscht über das Ritzl, Schäden am Pedal nicht behoben. Also - keine Abschlusskontrolle durchgeführt. Schon 100m fahren hätten genügt. Eine halbe Stunde klägliche Reparaturversuche ... dann habe ich beschlossen, diesen Radschraubern keine Chance mehr zu geben. Ich fuhr dann noch 2 Wochen mit dem Rad. Die 3 kleinen Ritzle liessen sich weiterhin nicht nutzen, die Schaltung funktionierte nur mäßig, die Pedale... naja. Gestern habe ich 140EUR bei einem qualifizierten Händler ausgegeben, um die 60EUR-"Instandsetzung" bei R&R reparieren zu lassen. Die Kette passte nicht zum Rad, war mit Motoröl geschmiert etc. Fazit: Finger weg von R&R!!! Völlig unqualifiziertes Personal.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewbnqle trjtukrcng m0t3elden

„Warnung vor Rad & Roller in Lingen
Nachdem ich meine Fahrradreifen bei Rad & Roller in Lingen habe aufpumpen lassen, platzte dieser nach gut 3 Min…uten Fahrt. Entsprechend machte ich mich direkt auf dem Weg zu dem besagten Fahrradhandel.
Ich erläuterte mein Anliegen. Die Dame war sichtlich nervös, sei ihr dies nach eigener Aussage jüngst schon mal passiert. Daraufhin rief sie ihren Kollegen/Vorgesetzten. Dieser wiederum gab mir klipp und klar zu verstehen, dass hierfür keinerlei Haftung übernommen würde und ich meinen Reifen zu bezahlen hätte.
Jetzt war ich baff. Ich erläuterte, dass der Reifenschaden durch das Aufpumpen zustande kam, für das ich bezahlt! hatte. Ich äußerte, dass ich mir Beistand hole und wurde prompt aus dem Laden geworfen. Versperr nicht den Weg; da ist die Tür!
Mein Rat: Machen Sie einen großen Bogen um dieses Geschäft!
Vielleicht noch eine kleine Anmerkung: Vor einem halben Jahr habe ich mein Fahrradreifen kontrollieren lassen, einer wurde ausgetauscht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bef4wertb9o2ucflng mbe0keld1en