Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Waldhotel Lingen Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Lingen (Ems)
Lohner Str. 1
49808 Lingen (Ems), Schepsdorf
zur Karte
0591 8 00 31-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

15:00 24:00

Dienstag

15:00 24:00

Mittwoch

15:00 24:00

Donnerstag

15:00 24:00

Freitag

15:00 24:00

Samstag

15:00 24:00

Sonntag

10:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 40 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (36 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Daniela

, 17.09.2023 HolidayCheck
Bew3eb35crt5ungr c3jmelden
* * * *

Christian

, 21.09.2022 HolidayCheck

„Es ist ein schönes Hotel in sehr schöner Lage und angeschlossener Gastronomie. Der Empfang war sehr ...

Bewep8str35fwt9dhbung qme05 lden
* * * *

Patrick

, 26.01.2020 HolidayCheck

„Ich habe in diesem Hotel zwei Nächte auf einer Dienstreise verbracht. Das Hotel schien sehr beliebt ...

Begwq7zertwutunabs0g meldwen
* * * *

Reiner

, 30.10.2019 HolidayCheck

„Am Stadtrand von Lingen, sehr gut erreichbar, liegt das Waldhotel wie der Name schon sagt neben ...

Be3wertu4qaznjyz2g ml8meldewn
* * * * *

Guido

, 17.07.2019 HolidayCheck

„5 Minuten von der A31 war das Waldhotel eine sehr preiswerte und gute Möglichkeit zur ...

Bewzpwebf5xrtung5lu mleldt9zven
* * * *

Imke

, 06.01.2019 HolidayCheck

„Das Hotel bietet großzügige Zimmer inmitten der Natur. Ein Restaurant ist vorhanden und das ...

8cBew10jertbnsukng melden
* * *

Peter

, 06.12.2018 HolidayCheck

„Leider ist unser Zimmer ziemlich schmutzig. Heizung lässt sich nicht gut regulieren. Ventilator im ...

Beav4w9s7e2l70rtung 1i0melpaaden
* * * * *

Zaeck

, 31.10.2018 HolidayCheck

„Toller Eingangsbereich und netter Service. Preis/Leistung in Ordnung.
Klasse emsländische Küche. ...

B9ew0ertubkfang n7cmrelden
* * * * *

Mummel

, 22.09.2018 golocal

„Das Preis-Leistungsverhältnis sowohl für das Hotel wie für das Restaurant fanden wir angemessen. Sehr gute Küche, viele frische und hausgemachte Speisen, freundliche und aufmerksame Inhaber und Mitarbeiter. Auch Sonderwünsche konnten erfüllt werden. Das Frühstück in Buffetform ist sehr umfangreich mit allem, was man sich so wünscht. Auch hier werden hochwertige Lebensmittel angeboten.
Die Einrichtung und Dekoration des Restaurants ist einladend und gepflegt. Daneben gibt es einen Biergarten mit angrenzendem kleinen Spielplatz.
Auch vor dem Haus befinden sich einige Sitzgruppen.
Unsere Unterbringung war im Gästehaus, welches hinter dem Restaurant liegt. Dadurch war es nachts relativ ruhig (Restaurant liegt etwas zurück gesetzt an der Hauptstraße). Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Bett hatte dicke, gute Matratzen. Auch das Bad mit ebenerdiger Dusche gefiel.
Fahrräder können in einer der Garagen, die nachts verschlossen werden, untergestellt werden.
Das Hotel ist von der Autobahn gut zu erreichen. Parkplätze vor und hinter dem Haus gibt es ausreichend.
Weiterlesen Text ausblenden

aBewe396r3 ectung uylmewjqwlden
* * * *

Viviane

, 24.07.2018 HolidayCheck

„Sehr freundliches Personal, leckere Küche und gutes Frühstück. Wir hatten ein saubere und moderne ...

B71tewewvi7rt2furang87k melden
* * *

Hildegard

, 11.05.2018 HolidayCheck

„Ideales Hotel als Ausgangspunkt für Fahrradtouren. Unser Zimmer war sauber und praktisch ...

B7f6ueweloortumqngpad meldiven

irenaw

, 25.12.2014 Yelp

„Allgemein
Trauriges Weihnachtsessen mit der Familie. 
Nachdem wir für den 9jährigen Sohn und zum Rotwein ein Glas Leitungswasser ...mehr

dtepBub4eew 85evrtung px2melden

hansen

, 25.12.2014 Yelp

„Allgemein
Das Leitungswasser zum Wein wurde mit einem Euro berechnet. Habe ich bisher noch nicht erlebt. Auf meine Anfrage gab es von der ...mehr

arBewert0ung smeld2e5oyn
* * * * *

jan.schnieders

, 24.05.2014 golocal

„super Service, lecker Essen, Schöne Hotelzimmer, Nettes personal

Bfewertunwggj2 190imen60lden
* * * * *

Frank Meier

, 03.09.2012 Opendi

„Ich kann das Waldhotel nur empfehlen.
Jeden morgen gibt es ein tolles Frühstück und Sonntags sogar ...mehr

Bew3jfertungjdf 7lmelz2nlmden
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Wir hatten einen wunderbaren Abend in sehr schöner Atmosphäre und einem spitzen Essen. Auch der ...mehr

5Bakyewcvfertxunswg melden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hotel, Restaurant, Festsaal, Tagungsräume, Gartenterasse, Gartenwirtschaft, WLAN, Übernachtung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis