Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wintermann H., Wintermann S., Schlütken, Holt-Pool, Feltrup, Rosken a.D. Rechtsanwälte und Notare

nAm3 Pulqkver2yturm 9223
9 04 99 28 0 0088 9aLyvi4bysngen
zur Karte
370 5295 9569 9 1  8 408 60 20 29 4 0 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 13:00
15:00 18:00

Dienstag

08:00 13:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:00 13:00
15:00 18:00

Donnerstag

08:00 13:00
15:00 18:00

Freitag

08:00 13:00
15:00 17:00

Sprechstunden nur nach Vereinbarung

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
anwalt.de (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 22.07.2022 11880

„Im Verkehrsrecht von Herrn Wintermann vertreten worden. Die Unfallregulierung ist unproblematisch, s...mehr

Bewerqdtun23lng20 6melgden
* * * * *

m.wintermann

, 21.07.2022 golocal

„Sehr gute Rechtsberatung!

Bewbuertuxnarg melh2ldpnen
* * * * *

atc erich

, 03.03.2022 golocal

„Top Anwälte, können alles, und das sogar sehr gut. Kann ich nur empfehlen! Bin seit gut 40 Jahren da.... Grüße vom ATC Erich

wcBeq7 weaqrtungm muelden
* * * * *

Evelin Traut

, 13.01.2022 golocal

„Ich kann mich den positiven Empfehlungen der Kanzlei Wintermann nur anschließen, denn ich wurde erfolgreich von Herrn Stephan Wintermann im Reiserecht vertreten. Er hat es beim Gericht durchsetzt, dass mir die mir zustehende Summe von der Gegenseite erstattet wurde.
Ich war sehr zufrieden mit Herrn Wintermanns hervorragender Leistung und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden!
Weiterlesen Text ausblenden

wBewert4uqv5n2mh1g m3elden
* * * * *

Jorasses

, 16.12.2020 golocal

„sehr intensive Beratung bei Kfz Verkehrsangelegenheiten. Kompetent und freundlich.

yudBh7sewe 8bxrtunmujg mel7gkden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2020 11880

„Sehr geehrter Herr Wintermann, ich möchte mich hiermit von ganzem Herzen für Ihre Unterstützung bei....mehr

Bewsde 0krtun2g x9ihmeld7soxen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Rechtsanwälte und Notare, Rechtsanwälte, Notare, Fachanwälte, Erbrecht, Landwirtschaftsrecht, IT-Recht, Urheberrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Verkehrsrecht, Zivilrecht, Forderungseinzug, Zwangsvollstreckung, Familienrecht, Miet- u. Wohnungseigentumsrecht, Versicherungsrecht, Strafrecht, Sozialrecht, Bau- u. Architektenrecht, Arbeitsrecht

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 27.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis