Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ulrich Senger GmbH Autohaus

Eintrag gefunden unter: Automobile Lingen (Ems)
Frerener Str. 27
49809 Lingen (Ems), Laxten
zur Karte
0591 9 66 99-2409

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

juhrerboschte

, 22.08.2022 golocal

„Sehr kompetente Abwicklung der Services und der Rückrufaktion AUDI RS 6. Besonders engagiert sind Herr Klefing und Herr Hinken gewesen.

Liebe Grüße, Horst Krücken aus DormagenWeiterlesen Text ausblenden

yBewert0twuhqdnagr melden
*

s.mapstone

, 07.06.2013 golocal

„VORSICHT ! 2008 einen PKW Audi A6 gekauft für 21600 Euro. PKW wurde durch Hausbank Finanziert. Ich selbst zahlte 3500 Euro Anzahlung. Termin zur Abholung des Fahrzeug vereinbart, gut. Am Tag der Abholung sagte mir der Verkäufer, die Gelder sind eingegangen und er wünschte mir eine Gute Fahrt! 2,5 Std später rief meine Bank mich an, und teilte mir mit, Senger hätte angerufen und gesagt, ich hätte das Auto mitgenommen ohne zu bezahlen!!!!!!! Laut Kontoauszug ist der Gesamtbetrag aber schon eine Woche vorher verbucht worden, die Sache war für damit erst mal erledigt. Aber damit noch nicht genug. 1,5 Jahre später Post von Firma Senger bekommen, ich hätte die Anzahlung von 3500 Euro ja noch nicht geleistet. Was ein durcheinander kann ich nur sagen, sehr UNFAIR dem Kunden die Schuld geben obwohl die Verkäufer keinen Überblick haben! Die Verkäufer haben anscheinend nur Interesse selbst die großen Autos zu fahren!!! Wirklich sehr Peinlich für das Autohaus, NIE WIEDERWeiterlesen Text ausblenden

Behu4uwertung 3meljd52 ervn

Qype User (Kartol…)

, 15.04.2011 Yelp

„Ich war jetzt schon ca. 6 - 7 mal da und kann diesen Laden NICHT Empfehlen!


Da ich relativ Jung bin wurde ich da immer Behandelt wie ein ...mehr

Bewertuqonlaag m8y 5eril6den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autohaus, Werkstatt, Vertragshändler, Audizentrum

  • Marken

    Audi, VW, Audi, VW Service

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis