Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Klosterblick u. Pension

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Lindow (Mark)
lAm Wunhzt24gnzse3khe 6658463
21 236 8 773 1 65 Li3sndouw (xMx08ark)
zur Karte
 0 523 0943 4389 72 3 3 37 668  089 0 - 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:30 24:00

Dienstag

11:30 24:00

Mittwoch

11:30 24:00

Donnerstag

11:30 24:00

Freitag

11:30 24:00

Samstag

11:30 24:00

Sonntag

11:30 24:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Martin

, 16.10.2017 HolidayCheck

„Wunderschöne und sehr ruhige Lage am See und Nähe zum Kloster, große Zimmer, sehr freundliches ...

t9igBewertuncgdl4z m eld75en

Tobias T.

, 03.10.2017 Yelp

„Ein sehr leckerer Kuchen in einer guten Lage. Die reiferen Kellnerinnen bringen Ruhe und Entspannung. Die jüngeren Kolleginnen müssen ...mehr

B7u67e6ywe4rtung 1iamxxfelden
* * * * *

Bernd

, 12.02.2017 HolidayCheck

„Wunderbare Lage direkt am Seeufer, freundliches Personal, schöne Zimmer, gutes Essen. Schöner Blick ...

Bgfyewertung 3m2mgyelrv dejen

Bjoern S.

, 07.05.2016 Yelp

„Auf einer Radtour haben wir hier eine Kaffee-Pause eingelegt. Von der Terrasse aus hat man einen herrlichen Blick auf den See. Perfekt für ...mehr

Bcmoyewp e6ucprt9vyung mel0v1den
* * * *

Tatjana

, 31.12.2015 HolidayCheck

„Kleine Pension direkt am See. Das Frühstücksbuffett fanden wir einfach super toll, es wurde auch ...

Be10we 8rtulnd08wg meld x5en
* * * *

Andreas

, 17.12.2015 HolidayCheck

„Die Pension liegt zwar abgeschieden, hat aber einen eigenen Parkplatz, schöne und ausreichend große ...

Bew77err7dt1ung megfldevndn
* * * * *

Ariane

, 02.07.2015 HolidayCheck

„Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Auch für Allergiker sehr gut geeignet. Das super ...

B6hewertqmozuncrg mexl8den
* * * *

Wolf

, 21.10.2013 HolidayCheck

„Wunderbare Lage des Hotels direkt am Wutzsee. Im Sommer sitzt man sehr schön draußen und kann den ...

Be3fo6wbertubvngv meglden
* * * * *

martin.cech

, 09.09.2013 golocal

„Exzellentes Essen; steht's freundlicher und zuvorkommender Service.
Wir sind seit Jahren Stammgäste.

B6ewertuknrlg 5bbmcelden
* * *

Andrea

, 20.03.2013 HolidayCheck

„Es ist schade,wenn man als leider einziger Gast des Hotels wie ein ungebetener Gast behandelt ...

u6ndBexwwer3ehjtung mveldecn
* * * * *

Julia

, 14.07.2012 HolidayCheck

„Die Umgebung ist sehr malerisch
- man hat von den meisten (oder sogar allen) Zimmern Blick auf den ...

50wBeweb3rtuuu76ng 5bgxmelden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 07.06.2012 golocal

„Diese Pension mit Restaurant besticht durch ihre unvergleichliche Lage direkt am Wutzsee. Ich vebrachte dort ein paar wunderschöne Tage. Mein Zimmer hatte eine eigene Terrasse mit Seeblick. Da bin ich früh erst mal eine Runde geschwommen. Danach genoss ich das reichhaltige Frühstück im Wintergarten. Tagsüber lieh ich mir ein Ruderboot aus oder unternahm Spaziergänge und Ausflüge, abends saß ich dann wieder im Biergarten des Hauses und ließ mich bewirten. Für so eine Lage direkt am Wasser muss man in anderen Orten richtig viel Geld bezahlen. Hier jedoch stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis, und es ging noch richtig familiär zu. Der Eigentümer, Herr Groche, steht manchmal selbst hinterm Tresen.Weiterlesen Text ausblenden

zB3pewertung zv90meldgpqe0n
* * * *

Heike

, 21.07.2009 HolidayCheck

„Die Pension ist wunderschön direkt am "Wutzsee" in Lindow gelegen-man hat direkten Seezugang, eine ...

Bewertungb f7meh2f3loydeen

Holger D.

, 15.07.2008 Yelp

„Meine Frau und ich reisten mal wieder auf Fontanes Spuren durch die Ruppiner Schweiz. Nach einem Abstecher zum Schloss Meseberg (ein ...mehr

Bewerzdts4efung2 dm7belden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Service, Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis