Gasthaus Waldhäusl E. Mejstrik Gaststätten

Szchlgcgei ffnchd4cer 56
329 4 912 142 2857 Like pnz6dd ybzierg, rkmSchleicv4lqhcypexr
0 8939 289 22 932 8 06 5 18 6955 194 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
**

Panneklöpper

, 22.06.2014 golocal

„Die neue Besitzerin / Betreiberin, Frau Mejstrik-Philipp, hat ja bis Ende 2013 das Zwiesler-Waldhaus in Lindberg geführt und dann dieses Traditions-Gasthaus übernommen, dass unter den Vorgängern zum Inbegriff von sehr guten Forellen-Gerichten geworden ist.
An diese Erfolgsgeschichte anzuknüpfen, ist ein schwerer Weg und das kann ich seit meinem Besuch am 10.6.2014 bestätigen!

Bevor wir den Waldhäus´l-Salat geniessen konnten gab es einen deutlichen Misston, denn die Holzbank, auf der ich Platz nahm, war durch die Hitze der vergangenen Tage voller Harz. Dies war der Besitzerin und auch mir entgangen, und die Folge war eine von Harz "versaute" Hose. Über die, als salopp zu bezeichnende Reaktion der Besitzerin möchte ich hier nicht weiter eingehen, sehr professionell war sie jedenfalls nicht…

Der Salat wir ok, die Forellen-Filets leider zu trocken, um wirklich gut zu schmecken!

Fazit: wir behalten das Waldhäus´l unter den ehemaligen Besitzern in guter Erinnerung.
Ein zweiter Besuch wird sicherlich nicht stattfinden!
mehr weniger

Unzkza1umutzbarer 0nBg3eitraorc3g?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket
Hinweis