Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Köchlin

Kempad7xtenerr9wr 9Stf3ur. 54581
 8 168 1421 0803 671 umqdLinbj65da8uzu, tjvpRpweooiautin
zur Karte
7500 028 9173 8 6332 57 3 9 37 616 6  80 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 23:00

Dienstag

07:00 23:00

Mittwoch

07:00 23:00

Donnerstag

07:00 23:00

Freitag

07:00 23:00

Samstag

07:00 23:00

Sonntag

08:00 22:00

Restaurant - von November bis Mai haben wir Montags Ruhetag!

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 24 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (19 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (6 Bewertungen)
Yelp (13 Bewertungen)
Foursquare (13 Bewertungen)
Tripadvisor (87 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Lisa

, 02.05.2022 HolidayCheck

„Wir würden das Hotel nicht wieder buchen...Zimmer waren nicht unbedingt sauber! Zimmerreinigung gab ...

Bewser6xtungz nmeltqden
* * *

Roger

, 09.04.2022 HolidayCheck

„Etwas in die Jahre gekommen… aber gemütlich. Zimmer etwas abgenutzt. Da fehlt die Liebe … Die ...

Bewjeqw4ertung mesk9hlfjc devn
* * * *

degel1

, 29.01.2020 golocal

„Gutbürgerliche Küche, eins der wenigen Gasthäuser in Lindau, die durchgehend warme Küche bieten. Großer Parkplatz.

By1zewertutd4ngd y6mefuz7lden
* * * *

Martin

, 15.11.2019 HolidayCheck

„Sehr historisches Hotel an doch stärker frequentierten Kreuzung. Hier irritiert der Titel ...

Bhlrez2wertudnsig xcbumelden
* *

Jürgen

, 05.10.2019 HolidayCheck

„Übernachtung 4. — 5. Okt. 2019; Keine funktionierende Heizung bei Außentemperatur um 10 Grad nach ...

f9nBex8wmgert0 ung msg8elden

Florian S.

, 09.07.2019 Yelp

„Große Gaststätte mit Biergarten direkt an einer Durchgangsstraße. Ausreichend Parkplätze. Traditionelles Ambiente. Die Speisekarte ist ...mehr

Bewmoeltrtaung me6ldemln
*

r.brueckner-coburg

, 17.08.2018 golocal

„Wir hatten am 02.08.2018 bis 06.08. 1 EZ f. 1 P. u. dann vom 06. zum 07. 1 DZ. Nasszelle f. 2 Pers. unmögl. Uns wurde von d. Visa Cart ca. 2 Std. nach dem d. Rechnung bezahlt war ein zusätzl. Betrag o
autorisierug v. u. Carte abgebucht. Für einen Schaden, den wir n. verursacht haben. Nicht empfehlenswert.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewie4rltung melddeofn
* * * *

Kay

, 15.06.2018 HolidayCheck

„Wir haben auf unserer Motorradtour nur eine Nacht Zwischenstop gemacht. Das Hotel ist günstig ...

Bebewert8x4unsrg6g zjk7melde4zdn

Matze K.

, 10.03.2018 Yelp

„Gemütliches, gutbürgerliches Lokal mit Biergarten. Die Mannschaft ist freundlich und das Essen schmeckt gut und wird offenbar trotz sehr ...mehr

saiBewewrtrtun6 g myeld78 len
* * * *

Roman & Sabine

, 04.06.2017 HolidayCheck

„Genau das was meine Frau und ich erwartet haben, ein schönes bayrisches Ambiente, ein wunderbar ...

Be56 kwerott9quyug9ng melde55en
* * * *

Resi

, 08.01.2017 HolidayCheck

„Historischer Landgasthof mit einfachen Zimmern, die aber alles bieten, was man braucht. Spitzen ...

gBewernrt ytdu47ng mqnelden
*

Thomas Vetter

, 07.12.2016 golocal

„Waren heute Abend dort Essen. Wir hatten einmal die Ente und das Zanderfilet in Mohnkruste. Das Essen war eine einzige Katastrophe und zwar beides. Die "Ente" war als solches nicht zu definieren und bestand Netto vielleicht aus 30-40 Gramm Fleisch, Das Rotkraut war total zerkocht und hatte null Geschmack. Die zum Fisch gereichten Kartoffeln schmeckten alt und waren nicht durchgegart. Der Fisch war total ausgetrocknet und die Sauce zum Fisch eine synthetisch schmeckende Fertigpampe. Wir haben noch nie so schlecht gegessen. Das hatten wir der Bedienung auch so mitgeteilt. Daraufhin wurden uns zwei Schnäpse offeriert.Weiterlesen Text ausblenden

xef2Bewergtunog mel057d4007en
* * * *

Bernd & Christina

, 03.10.2015 HolidayCheck

„Wer gern in einem Historischem Haus wohnen möchte ist hier richtig. Die Gasträume sind gemütlich ...

Be8nwel1rtung ir6xmejtel8ccden
* *

Harald

, 19.06.2015 HolidayCheck

„Als Seminarhotel denkbar ungeeignet, der Seminarraum liegt direkt neben der ...

4Bew4ertung meoeb5fldesn
* * * *

Johanna

, 20.01.2015 HolidayCheck

„Wir waren nur drei Tage im Hotel aber wir haben uns gut erholt. Das Personal war freundlich und ...

Blgqdewertun g 45mele41ddoen
* * * *

HKW

, 25.07.2013 golocal

„Gute und preiswerte Mittagsmenüs.

uBejw5x66ertung meldnleyn
* * * * *

anonymous

, 22.07.2013 11880

„Schöner Biergarten. Gut bodenständige, frische und abwechslungsreiche Küche. Kann man echt empfehlen

vBezu3wertung mu31eljyduen

mell1982

, 22.09.2011 Yelp

„Besucht bei einem Kurzurlaub am Bodensee zum Mittagessen.
Schöner Biergarten an der Hauptstraße, was uns persönlich nicht gestört ...mehr

Bewe2rm rtt8ugcnig mel6den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis