Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bulligan Pension

Eintrag gefunden unter: Pensionen Lindau (Bodensee)
S0t3chzpeönouivauj2tber Str. 990387
3228 8 9211 86 3 801 Lin6dydjnbvarmqu (kixdBodenfgsee), Ho ey0rev9n
zur Karte
50 7528 3 1958 8972 4 49 4   8 0 65- 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 24 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (24 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (66 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Rene

, 03.08.2022 HolidayCheck

„Schönes Hotel mit sehr sauberen Zimmern, allerdings mit etwas in die Jahre gekommener Einrichtung. ...

B1m0ewettgretun0g me up3lden
*

andreas

, 12.09.2021 HolidayCheck

„So wenig freundliche habe ich bisher noch nicht erlebt in einem Hotel.
Gäste werden leider nicht ...

k9eBejwe3wwgrtun2vahgicef melden
* * *

Carmen

, 11.09.2021 HolidayCheck

„Zimmer war ganz ok bis auf das Bad Dusche nicht sehr sauber Haare iin der Wanne vom Vorgänger noch ...

B xueafwertub6kngcffk me7lden
* * * *

Peter

, 04.08.2020 HolidayCheck

„ländlich ruhig gelegen, saubere Unterkunft, freundliches Personal, Parkplatz ohne Gebühr, gutes und ...

Bezpwpvertmfnmuw3b9ng mez9dlden
* * * *

Jürgen

, 21.09.2019 HolidayCheck

„Angenehme und freundliche Unterkunft. Nicht ganz in Seenähe (3 km entfernt), aber mit kostenloser ...

Bteye2nwertucnyg7p1w melden
* * * *

Stephanie

, 24.08.2019 HolidayCheck

„Schlicht und einfaches Hotel. Für die gute Lage ein super Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ...

Beweptyrtunmfxg44 melyud2en
* *

Ursula

, 31.10.2018 HolidayCheck

„Ein Hotel, einfach nur zum Wohnen und ohne Gastgewerbe. Automaten übernehmen am Abend die ...

Bewflclertun8aywgz4nm meld5et13on
* * * *

Volker

, 02.08.2018 HolidayCheck

„Nettes, familiär geführtes Hotel. Der Bus hält direkt in der Nähe, sodass man schnell und ...

6Be1vw4ertunghph meltden
* * * *

Martin

, 18.10.2017 HolidayCheck

„Freundliche Aufnahme, gutes Zimmer und Frühstück.
Das Hotel macht einen sauberen Eindruck und wir ...

B7ewr1ertuyang oxwmeldwen
* *

Ursie

, 08.08.2017 HolidayCheck

„Angekommen und nicht viel gesagt bekommen. Nur, wie "ich hab was Anderes zutun". Schnell, ...

ap91Bewooge4rtutng tfmelden

Qype User (derbes…)

, 30.10.2011 Yelp

„Nettes kleines Hotel. Die gute Atmosphäre wiegt das etwas abgewohnte Mobiliar mehr als auf. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und werde ...mehr

Bew 6erwr1rtudng me8qlmden

Hinz K.

, 14.06.2010 Yelp

„Ehemaliger Brauerei-Gasthof der Weissbierbrauerei Bulligan.
Brauerei schon sehr lange nicht mehr in Betrieb, nichts mehr davon vorhanden. ...mehr

Bezb7uwe g8rtuyfftn1o0g mnmafelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis