Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Lindenallee

Eintrag gefunden unter: Hotels Lindau (Bodensee)
ailDveqpnnenf03moos 873
828 028 091 763 1 Lin8doi0ua0lxlu, lspSiechzache9a6pn
zur Karte
6480 8 473 8 92  2 29 3  1 9 - 1 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 20 8 6683 98 32 828 8779 83 4 11 7749 496- 583 61

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

14:00 17:00
18:00 21:30

Mittwoch

14:00 17:00
18:00 21:30

Donnerstag

14:00 17:00
18:00 21:30

Freitag

14:00 17:00
18:00 21:30

Samstag

14:00 17:00
18:00 21:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 54 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (53 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (3 Bewertungen)
Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (63 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Jürgen

, 09.04.2024 HolidayCheck

„Kleines feines Hotel inmitten einer ruhigen Gegend nahe am Bodensee. Wir hatten ein großes modern ...

rxklBe2xdwse7irtung melhden
* * * *

Manuela

, 28.05.2022 HolidayCheck

„Älteres,hübsch renoviertes Hotel an ruhiger Lage. Wunderschöner und ruhiger Garten lädt zum ...

B9mewerdtungtud j0aqmely8uden
* * *

Rudolf

, 03.10.2021 HolidayCheck

„Kleines Hotel Garni in Bad Schachen ohne Sternebewertung in einer ruhigen, idyllischer Wohngegend. ...

frBeewcfeertujun492g melden
* * * *

Andreas

, 03.08.2020 HolidayCheck

„Gut 10 Fahrminuten von der Lindauer Insel befindet sich dieses schöne Hotel in einer Villengegend. ...

xoBewertu2gm3ngwluj mlj6gelqhden
* * * * *

Markus

, 23.07.2020 HolidayCheck

„Das Hotel/Garni befindet sich in einem restaurierten Altbau mit einer sehr schönen Terrasse, auf ...

Bejwe9wrtyyung f3lmelde6n
* * * *

Rita

, 17.09.2019 HolidayCheck

„Kleines Hotel nur durch einen Park vom Bodensee getrennt. Ideal als Ausgangspunkt für den Besuch ...

Beweri0wstung mzm7l58ebl09ciden
* * * *

Tanja & Boris

, 23.06.2019 HolidayCheck

„Das Hotel befindet sich in einer traumhaften Villenlage und das Frühstück auf der Gartenterrasse ...

wBegwerctung mt4elde6n
* * * * *

Isabelle

, 01.04.2018 HolidayCheck

„ankommen - wohlfühlen - geniessen - einfach SEIN. für uns immer wieder ein gefühl des nach hause ...

wcBewertuynpnrzg l6ymeld en
* * * * *

Monika

, 15.04.2017 HolidayCheck

„Diesmal waren wir nur für 1 Nacht auf dem Weg ins Skigebiet - aber der Stopp am Bodensee hat sich ...

Bewe0rtweunwg 5m7cquelden
* * * *

Robert

, 15.08.2016 HolidayCheck

„Ein kleines feines familiär geführtes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr ordentlich, sehr ...

6Bewy97lertuntn8g me6ld1en

Martin V.

, 12.03.2016 Yelp

„Eine gelungene Küche in einer Atmosphäre, die entspannen lässt.
Die Speisen sind fürs Auge excelent aufbereitet und am Gaumen freut man ...mehr

Badtewe8rt2unsq9g melsy4den
* * * * *

Frimel

, 25.07.2011 golocal

„Ich nutzte das Hotel, wenn ich in der Region unterwegs war wegen seiner ruhigen Lage und der Parkmöglichkeiten bis auf letztes Jahr. 2010 war geschlossen. Nun kam ich mit Freunden an den Bodensee und besuchte nun das Lindenallee. Renoviert, neues Personal. Einfach schön - ich bin begeistert. Tolle Küche - wir waren begeistert und kommen wieder. Weiterlesen Text ausblenden

Bey43we2qxcr htung moteelden

Qype User (DannyC…)

, 26.03.2011 Yelp

„Das Hotel Restaurant Lindenallee, das ehemalige Bellini und Hotel Lindenhof - hat unter neuer Führung eröffnet und verspricht sich durch ...mehr

vc34Bewertungu9 m3eckacl3o7den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis