Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Engel GmbH

Eintrag gefunden unter: Hotels Lindau (Bodensee)
Scohak1fg1ealsse 7954
8 8 08 1 13 091 sLirpsnduzau
zur Karte
860 6188 3 8 2  05 612 43 64 5570 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 22:00

Dienstag

06:00 22:00

Mittwoch

06:00 22:00

Donnerstag

06:00 22:00

Freitag

06:00 22:00

Samstag

06:00 22:00

Sonntag

06:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 26 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (23 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Foursquare (12 Bewertungen)
Tripadvisor (157 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Volker

, 12.04.2024 HolidayCheck
Bpewertuq6mjngqr m9c1eeloden
* * * *

Sandra

, 30.03.2024 HolidayCheck

„Charmantes Hotel mit hübschen Zimmern und sehr freundlichem Personal in bester Lage auf der Insel ...

Bsnewertuxpangmz me9ldcen
* * * * *

Urlauber

, 13.10.2023 HolidayCheck
Bny32ewertfun0yg mielqbden
* * * *

Urlauber

, 20.09.2023 HolidayCheck
Beg bhwertmxualng mr9kelderjn

Uwe F.

, 01.10.2022 Yelp

„Sehr lecker und sehr freundlich.
Typisch lokale Spezialitäten, ich hatte Haxn.
Sehr empfehlenswert

fbneBe8qrgwer742ltung mfj3ellden
* * * *

Silvia

, 22.07.2022 HolidayCheck

„Das Hotel ist sehr außergewöhnlich im positiven Sinne mit sehr viel Charme im stilvoll ...

Beiwewy9zrw2tung9gee mel den
* * * * *

Christa

, 14.10.2021 HolidayCheck

„Das liebevoll geführte und urige Hotel liegt zentral in der Altstadt, ca. 3 Gehminuten vom Bahnhof, ...

4pqBeweredtu7aungnq meldfwqen

Daira R.

, 21.10.2020 Yelp

„Ugh so so good!! We had to scramble to get a reservation here and I'm so glad we were able to get in. Great service, great food, and great ...mehr

Bew8i7yedrtufwuwngu meldgr2gen
* * * *

Stefan

, 25.08.2019 HolidayCheck

„Das Hotel zeichnet sich besonders durch seine Lage in der historischen Altstadt aus. Das Essen im ...

xB4bewmkkpexwrtungg nx melden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2019 11880

„Hallo,das Hotel ist einfach ein Traum,da stimmt alles.Personal außergewöhnlich freundlich. Buchung.....mehr

bioxBe7 ozwermaytung me8pwlduen
* * * * *

Steffi

, 02.07.2019 HolidayCheck

„Super,es gibt nichts zu meckern.Eine Dachterrasse mit super Blick über die Insel,altes Gemäuer wer ...

Be4wesrtun0uwg wmelkden
* * * * *

Catrin

, 19.02.2019 HolidayCheck

„Wunderschönes Hotel. Sehr geschmackvolle Einrichtung, altes mit neuem kombiniert. Wir hatten ein ...

2eB04a ewertung7os8 mqvzelde2n
* * * *

Thomas

, 02.06.2018 HolidayCheck

„Sehr zentral gelegenes Haus. Altes, aber komplett renoviertes Hotel. Zimmer klein, aber für einen ...

Bejrywz eqrn3jtung 40mmelden

Sandra H.

, 20.01.2018 Yelp

„Sehr sehr leckeres Essen, lokale Spezialitäten!
Viele Einheimische essen dort, das ist ein sehr gutes Zeichen für die Küche

6385B1br5ewertungz cd2hmel fden
* * * *

anonymous

, 03.01.2012 Opendi

„waren zum 2 mal in Lindau im gleichen Lokal
Essen sehr gut , Bedienung auch sehr aufmerksam
(war ...mehr

Bewertmt8tungqs q3mnelsxbtden
*

Alexa100

, 25.03.2011 golocal

„Im Engel habe ich so schlecht gegessen, wie schon lange nicht mehr. Das von mir bestellte Fellchen (einen anderen Fisch gab es nicht) in Mandel-Zitronen Butter schwamm so sehr im Fett, dass ich den Teller sofort zurück gab und darum gebeten habe, man soll das doch bitte erst "abschütten". Die Mandeln waren schwarz. Völlig verbrannt. Die Kartoffeln an der Oberseite schon eingetrocknet.
Das Rumpsteak von meinem Mann - zu Tode geklopft. Die Pommes schmeckten nach altem Fett. Der Salat, den er sich bestellt hat bestand aus Kartoffelsalat, Karottensalat, Krautsalat. Nicht ein einziges frisches Salatblatt! Wir ließen ihn zurück gehen, bevor er auf dem Tisch zum Stehen kam. Mussten den Salat trotzdem bezahlen.
Das ganze Restaurant wirkte sehr schmutzig, die Sprache allerdings verschlug es mir, als ich einen Hund aus der Küche heraus bellen hörte... Wir zahlte und waren schon wieder auf der Straße, als wir bemerkten, dass uns ein Getränk zu viel berechnet wurde. Also wieder zurück, reklamiert. Wir bekamen was zuviel bezahlt war wieder zurück - aber keine Entschuldigung von Seiten des Chefs, dessen Fehler das war . Fazit: NIE mehr wieder!





Weiterlesen Text ausblenden

Bvew3sqoertungy5rt 5meld6umen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis