Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Engel GmbH

Eintrag gefunden unter: Hotels Lindau (Bodensee)
Sc3c0thp7afgashlsc2oe 4114
8618 858 3901 953 1 Llc7fikrc4nd94mau
zur Karte
 0 8 193 8 92 1 405 42 2 8 4 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:00 22:00

Dienstag

06:00 22:00

Mittwoch

06:00 22:00

Donnerstag

06:00 22:00

Freitag

06:00 22:00

Samstag

06:00 22:00

Sonntag

06:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 24 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (21 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Foursquare (12 Bewertungen)
Tripadvisor (409 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Urlauber

, 13.10.2023 HolidayCheck
4Bewertctung qq5mo ee8gulden
* * * *

Urlauber

, 20.09.2023 HolidayCheck
tBeo6wertu8b1ngs meldqyven

Uwe F.

, 01.10.2022 Yelp

„Sehr lecker und sehr freundlich.
Typisch lokale Spezialitäten, ich hatte Haxn.
Sehr empfehlenswert

Bewe1rvtunpag mel99tude uhqn
* * * *

Silvia

, 22.07.2022 HolidayCheck

„Das Hotel ist sehr außergewöhnlich im positiven Sinne mit sehr viel Charme im stilvoll ...

Beu3weralft6iflunwnoeg melde8on
* * * * *

Christa

, 14.10.2021 HolidayCheck

„Das liebevoll geführte und urige Hotel liegt zentral in der Altstadt, ca. 3 Gehminuten vom Bahnhof, ...

Bew4y9eertuxndmmg m6weldeh sn

Daira R.

, 21.10.2020 Yelp

„Ugh so so good!! We had to scramble to get a reservation here and I'm so glad we were able to get in. Great service, great food, and great ...mehr

Banoteweprtxctung mefh6mlvoden
* * * *

Stefan

, 25.08.2019 HolidayCheck

„Das Hotel zeichnet sich besonders durch seine Lage in der historischen Altstadt aus. Das Essen im ...

Bewqjej3rtung7q xxiumeld9xen
* * * * *

anonymous

, 25.08.2019 11880

„Hallo,das Hotel ist einfach ein Traum,da stimmt alles.Personal außergewöhnlich freundlich. Buchung.....mehr

y5Beo1pweretu7jmrng m41selden
* * * * *

Steffi

, 02.07.2019 HolidayCheck

„Super,es gibt nichts zu meckern.Eine Dachterrasse mit super Blick über die Insel,altes Gemäuer wer ...

Bewerteu0ng eame0p7tldk2sen
* * * * *

Catrin

, 19.02.2019 HolidayCheck

„Wunderschönes Hotel. Sehr geschmackvolle Einrichtung, altes mit neuem kombiniert. Wir hatten ein ...

Bewer25zvt xxuuqngf1u medy9lden
* * * *

Thomas

, 02.06.2018 HolidayCheck

„Sehr zentral gelegenes Haus. Altes, aber komplett renoviertes Hotel. Zimmer klein, aber für einen ...

arBeiwmertung mel21adtwen

Sandra H.

, 20.01.2018 Yelp

„Sehr sehr leckeres Essen, lokale Spezialitäten!
Viele Einheimische essen dort, das ist ein sehr gutes Zeichen für die Küche

Bewerjtu371ng 1m dxneldes4fn
* * * * *

Mathias

, 19.08.2016 HolidayCheck

„Sehr schönes gemütliches Hotel in zentraler Lage.Sehr nettes Personal.
Ausflüge kann man perfekt ...

kmpvBewerzvwtil8ung meildzen
* * * *

Felix

, 15.02.2016 HolidayCheck

„In der Nebensaison ist in Lindau zwar sehr wenig los, aber es ist trotzdem einen Besuch wert. Das ...

uBewertung mxh3mfif2eldyd73pen
* * * *

anonymous

, 03.01.2012 Opendi

„waren zum 2 mal in Lindau im gleichen Lokal
Essen sehr gut , Bedienung auch sehr aufmerksam
(war ...mehr

Bewerbutung 6vfmseld95 ep04n
*

Alexa100

, 25.03.2011 golocal

„Im Engel habe ich so schlecht gegessen, wie schon lange nicht mehr. Das von mir bestellte Fellchen (einen anderen Fisch gab es nicht) in Mandel-Zitronen Butter schwamm so sehr im Fett, dass ich den Teller sofort zurück gab und darum gebeten habe, man soll das doch bitte erst "abschütten". Die Mandeln waren schwarz. Völlig verbrannt. Die Kartoffeln an der Oberseite schon eingetrocknet.
Das Rumpsteak von meinem Mann - zu Tode geklopft. Die Pommes schmeckten nach altem Fett. Der Salat, den er sich bestellt hat bestand aus Kartoffelsalat, Karottensalat, Krautsalat. Nicht ein einziges frisches Salatblatt! Wir ließen ihn zurück gehen, bevor er auf dem Tisch zum Stehen kam. Mussten den Salat trotzdem bezahlen.
Das ganze Restaurant wirkte sehr schmutzig, die Sprache allerdings verschlug es mir, als ich einen Hund aus der Küche heraus bellen hörte... Wir zahlte und waren schon wieder auf der Straße, als wir bemerkten, dass uns ein Getränk zu viel berechnet wurde. Also wieder zurück, reklamiert. Wir bekamen was zuviel bezahlt war wieder zurück - aber keine Entschuldigung von Seiten des Chefs, dessen Fehler das war . Fazit: NIE mehr wieder!





Weiterlesen Text ausblenden

Beuwwerthghunhp1g meldgrecn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis