Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auf d'Steig C. Buck e.K. Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Lindau (Bodensee)
Stg9e84iig2ndast2olr. 7635781
88 8 571 3 91 Ly3i4in9dudatu, 9kdRe03uti5n
zur Karte
30 8 3 7 8 12 3 95   0 14 8 92 6 6 460 635 3885 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
14:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
14:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00
14:00 18:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:00 18:00

Freitag

08:00 12:00
14:00 18:00

Samstag

08:00 12:00
14:00 18:00

Sonntag

08:00 12:00
14:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Verständnis nein

, 24.07.2018 golocal

„Enttäuschend
Kein Restaurantbetrieb kein Brauhaus
Zimmer nicht saubergemacht
Keine Betten gemacht
Keine Handtücher gewechselt
Frühstück lieblos und mager
und mehr enttäuschendes
Niemand ab Mittag zu erreichen
3 Sterne? nein!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertgxun q6gg0 1mel3den

Erika P.

, 24.04.2016 Yelp

„Schade um das gute Geld. Meine Käsespätzle schmeckten nach allem möglichem, nur nicht Käse. Irgendwie hatte ich den Einsruck das da auch ...mehr

Bewertux8fang rbybme3lcty de2yn

Lizard B.

, 28.03.2016 Yelp

„I stayed here on my first night ever travelling alone in Europe. I got off the train at about 10 pm and easily found a taxi to drive me up ...mehr

Bewwerta6junng m6tes90dlden
* * *

Deddi

, 10.02.2014 golocal

„Das Hotel habe ich über das Internet gefunden, gebucht habe ich telefonisch, was kein Problem war.
Das Haus selber liegt schon ein gutes Stück weit weg von der Innen- bzw. Altstadt. Das mir zugewiesene Zimmer war sehr klein, das Bett hatte seine besten Zeiten auch schon hinter sich.
Für eine Nacht ließ es sich aber aushalten.
Das Essen im Restaurant am Abend sowie das Frühstück waren gut. Das Essenangebot ist ausreichend. Das Personal kann als sehr freundlich bezeichnet werden.
Wenn ich das Preis-/Leistungsverhältnis betrachte, kann man dieses Haus durchaus als akzeptabel bezeichnen.
Weiterlesen Text ausblenden

vuBewertgung 4mj0e5elde nfn

roland-3

, 31.03.2011 Yelp

„Eines unserer Lieblingseestaurants- auch mal eben nicht nur auf der Insel( dort unbedingt Alte Post einplanen).Inhaber steht persönlich am ...mehr

Bewerutu3ang melnhdacf4eg3q5n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis