Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Garnihotel Reulein

Eintrag gefunden unter: Hotels Lindau (Bodensee)
S15teiggsetxexr. 0935258568
788 3 98 01 3 01 k29Lin9ppcdaxr2su (Bkpodenseecx), gq0uRe1utificnn
zur Karte
1 60 8 5493 08 62 6 66 7 631  5 462 0 246 2

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (21 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (49 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Wenzel

, 22.07.2023 HolidayCheck
Bec2wbbfbeaazr3tung meld5en
* * * *

Thomas

, 12.06.2023 HolidayCheck

„Zimmer waren OK. Auch die Fahrrad Mitnahme und die Unterstellung im Haus war kein Problem. Auf dem ...

jBeef9werrlkztunga0df omelden
* * * * *

Swety

, 14.10.2021 HolidayCheck

„Ein ruhig gelegener Hotel, mit sehr gutem ländlichem Frühstück, gutem Kaffee und Tee und super ...

B6upiewy ertung84 m0eld9en
* * * *

Karola Schwarz

, 21.10.2019 HolidayCheck

„Angenehme Unterkunft, gute Anbindung an die Inselhalle - Bushaltestelle vor der Haustür. Ruhig ...

Bdewertung9 m3npteladezwrn
* * * *

Karl-Heinz

, 21.10.2019 HolidayCheck

„Für den kurzen Aufenthalt - Wochenende/Landesparteitag der Grünen - war es sehr gut
geeignetes ...

Bewerstbdunjs17g 0meldeen
* * *

Dieter

, 29.08.2019 HolidayCheck

„Das Hotel liegt abseits (3,5 km / 40 min. bis Insel), aber super Blick über den Bodensee, Mansarde ...

w740B8qqewertdb2qung meflqqden
* * * *

Rainer

, 10.06.2018 HolidayCheck

„Wir waren mit Geschäftspartnern unterwegs und konnten zwei Tage im Hotel Garni Reulein unterkommen. ...

Bewxo7wer3tqtabo8ungpe1i p1melden
* * *

Hans-Joachim

, 23.09.2017 HolidayCheck

„Leider hatten wir am 2. und 3. Tag eine Jugendreisegruppe (alle männlich) im Haus. Somit war es ...

Blewmertung ml4e0lkden
* * * *

Wolfgang Herrmann

, 08.05.2017 HolidayCheck

„Mein Aufenthalt war sehr angenehm.Ich traf ein geräumiges und sauberes Zimmer vor. Der Service und ...

lit3Bewer5j89tung md3wmelddjpm2en
* * * *

Frank

, 27.09.2016 HolidayCheck

„Hübsches Hotel mit Sky und tollem Frühstück. Der schöne Ort Lindau lässt sich von dort aus leicht ...

x89Be4vevwertu7nu0ogo5x9 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis