Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

vis à vis

Eintrag gefunden unter: Hotels Lindau (Bodensee)
63B2av08zhnhofplaw9cftz 34
38 938 91 6253 761 L iindauk (Bodebj8dns4gfaeeii21), In2fs7zefl
zur Karte
3770 468 63 8498 552  0402  01 713 8 142 1

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 158 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (157 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)
Tripadvisor (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Bine

, 18.12.2023 HolidayCheck

„Das Zimmer war sauber, schön eingerichtet und für zwei Personen groß genug. Die Ausstattung war ...

B5m9ewertun23lng01 mruuel8den
* * * *

Markus

, 11.12.2023 HolidayCheck

„Wir waren zur Lindauer Hafenweihnacht für eine Nacht im Vis a Vis. Die Zimmer sind sehr gemütlich, ...

Bezwvwigpertungr me0soldayen
* * * *

Petra

, 07.12.2023 HolidayCheck

„Gute Lage, super nettes und hilfsbereites Personal, die Zimmer und Badezimmer sehr sauber, ...

Bewertqa4un2ieg 6n7vmr9feldk7qen
* * * * *

Karo

, 01.12.2023 HolidayCheck

„Das Hotel war bezüglich einer Umbuchung sehr freundlich und wir konnten eine individuelle Lösung ...

ph3Bcol1ewa21erz rctungzdxc melden
* *

Vielreisende

, 05.11.2023 HolidayCheck

„Einchecken gut, Parkplatz weit entfernt, Zimmertausch aufgrund von Kleidung des Vorgängers noch im ...

Be46qvwertunlg 2hmeldee6wn
* * * *

Nicole und Andi

, 12.09.2023 HolidayCheck
mk99Bewzerj3tungum meldevn
* * * *

Josef

, 09.09.2023 HolidayCheck

„Direkt am Bahnhof gelegen und sehr zentral, dabei dank Schallschutzfenstern sehr ruhig. Prima für ...

Bew78eryn2t69qung meldkte1in
* * * * *

Susanne Ruth Maria

, 15.08.2023 HolidayCheck

„Ich bin mit dem Hotel sehr zufrieden. Es ist sehr zentral gelegen, nettes Personal mit sehr gutem ...

dBeyewed1l8rtb9axung meeqfslden
* * * *

M

, 09.08.2023 HolidayCheck

„"Vis-a-Vis" vom Bahnhof. Das ist ein ganz perfekter Platz.

Wir mussten aus persönlichen Gründen ...

B5r41e9wertup2mvng measlduywen
* * * *

Diana

, 05.08.2023 HolidayCheck

„Das Hotel Vis a Vis liegt in Lindau auf der Insel, direkt gegenüber vom Bahnhof. Die Lage war für ...

Bewertd01tung3vpp bimeoildlen

Elexa B.

, 28.09.2022 Yelp

„Perfect location next to train station. Reception spoke English and was super helpful. Gave us free bus passes for our stay and let us ...mehr

y4Bewertunc7g g80melj0c0de59n

Nikolaus H.

, 31.01.2016 Yelp

„Die Lage, nur wenige Schritte von Hafen und Bahnhof entfernt, ist ideal und grundsätzlich leiser, als man erwarten würde. Unser ...mehr

Bekwrwvlerctunkwg mel9dden

Gerhard W.

, 27.05.2015 Yelp

„Zentral direkt am Bahnhof, der Hafen um die Ecke. Kleines Parkhaus, der öffentliche Parkplatz ist aber nicht weit. Schöne und ruhige ...mehr

6ohBewfertunpf5rg mejfla9den
* * * *

Conicka

, 03.07.2008 golocal

„Ich war dort, hat mir auch geschmeckt, aber treuer... Aber das ist lindau

Be0wertunmkg 7imedcldven

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis