Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Beauty-Hair-Wellness Center GmbH

Eintrag gefunden unter: Kosmetikstudios Limburg a.d. Lahn
Elzer Str. 9
65555 Limburg a.d. Lahn, Offheim
zur Karte
06431 21 76 50 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

16:00 20:00

Dienstag

16:00 20:00

Mittwoch

16:00 20:00

Donnerstag

16:00 20:00

Freitag

16:00 20:00

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 607 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (606 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Heike Braun777

, 25.09.2018 golocal

„Kein Weg ist zu weit für diese Friseurin. Seit Jahren möchte ich nirgendwo anders mehr hin und auch andere nehmen den Weg jetzt auf sich, die wissen wollten, wer mir die Haare macht. Wellness pur. Absolut empfehlenswert!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunntggzbxc o10rmelde0en
* * * * *

anonymous

, 19.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich wurde freundlich bedient, keine Wartezeit (Termin vorher vereinbart) farblich wollte ich mich ...mehr

Bdbbaewkuer06tunvg mezelden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden!

B9ewerbtucibng mrqm eldeio7n
* * * * *

anonymous

, 05.05.2015 KennstDuEinen.de

„Immer wieder gerne. Man fühlt sich sehr geborgen und gut aufgehoben, bleibt so wie ihr seit. ...mehr

Bewyerrtli4hungdq1 melrdden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2015 KennstDuEinen.de

„War bei Susanne zur Haarverlängerung und freue mich jetzt schon auf die nächste. Ein sehr ...mehr

q5v1Bew7yruer72tudfx9ng ms94relden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2015 KennstDuEinen.de

„Haarverlängerung ---> Beratung super, schnell Terminvergabe, freundliches, lustiges Personal, ...mehr

blrBewer ta iung mufwoelde4n
* * * * *

anonymous

, 03.05.2015 KennstDuEinen.de

„Haarverlängerung, alles super, Service bestens, sehr netter persönlicher Kontakt.

kz2yBewerkwtuld34ng mta1kel4den
* * * * *

anonymous

, 21.03.2015 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung, super freundlich!! Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder. ...mehr

Bsbiew45ekxmrtub52ng mel5den
* * * * *

anonymous

, 21.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ganz toll, riesen Kompliment! Tolle Arbeit von Andrea, super freundlich, immer wieder gerne.

i8B s6ewermknrbtung melx5den
* * * * *

anonymous

, 20.03.2015 KennstDuEinen.de

„Super freundlich, tolle Beratung komme wieder!

Bewl6helrttung melcwdeyn
* * * * *

anonymous

, 20.03.2015 KennstDuEinen.de

„Grusi war sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!

bsBewertuwnlbb4g6w meldeln
* * * * *

anonymous

, 20.03.2015 KennstDuEinen.de

„Haare färben + verdichten Alles super gemacht, hab mich sehr wohl gefühlt hier. Super

B508ewertun2ug mzehcr ldelo7n
* * * * *

anonymous

, 15.03.2015 KennstDuEinen.de

„Haarverlängerung mit einem wundervollen Ergebnis. Ich bin auch heute wieder sehr zufrieden mit den ...mehr

Betz webrmv tumfnjc4g melden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2015 KennstDuEinen.de

„Besonders offen und ehrlich. Außergewöhnlich witzig und spaßig. Sehr nettes Wesen und lebendig.

Blu8evgwertung mevl6ddtten
* * * * *

anonymous

, 11.03.2015 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden. Föhnen. Sehr gute Beratung, schön geschnitten, freundliche „Bedienung“, danke ...mehr

rBekuwertung mekvzelgdde o9fn
* * * * *

anonymous

, 11.03.2015 KennstDuEinen.de

„Susanne hat meine Haare verdichtet und ein paar Tage später zusätzlich 10 farbliche Bondings ...mehr

Bewegrtus21n2og 6melhgden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich fand die Atmosphäre sehr angenehm und Susanne sehr sehr nett. Bin rundum zufrieden!

tBewe4rtumnwng7o0g meldn6ben
* * * * *

anonymous

, 10.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich hatte mir mein Tablet mitgenommen aber nicht gebraucht, da es nicht langweilig wurde. Super in ...mehr

cyidB5bewertung mel2dc3denjwkn
* * * * *

anonymous

, 10.03.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, Susanne ist voll auf meine Wünsche eingegangen und hat sich sehr viel Mühe gegeben!

tBewertun7g me3 1l2dei1b5n
* * * * *

anonymous

, 09.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Haarverdichtung! Susanne hat sehr gute Arbeit ...mehr

Bewerz5gturngjoh0 mef4iltsl7den
* * * * *

anonymous

, 01.03.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Mitarbeiterin. Ging schnell voran, hat nicht weh getan. Nur weiter zu empfehlen!

uBewerytu7yr7ng meldke0lhdn
* * * * *

anonymous

, 01.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Mein Haarschnitt ist sehr schön und so wie ich ihn mir ...mehr

Be5cdswerzt01tun7l6ng mesk3llpclden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2015 KennstDuEinen.de

„Total begeistert, Top Gestylt, erstmals neue Ideen zum frisieren erhalten, meine Empfehlung!!! Gruß ...mehr

Bew2eprtuing me0hldebyn
* * * * *

anonymous

, 27.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich wurde gut beraten und bin zufrieden. Komme wieder.

44Bewe91furtusung melzu vde6n
* * * * *

anonymous

, 27.02.2015 KennstDuEinen.de

„Termin bei Susanne: alles Top, sehr zufrieden. Komme gerne wieder!!!

Bew1e0tn1rgtunglb ngmelden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2015 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden, föhnen alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, vielen Dank!

Be0wotertuc1ung 77qmelduqen
* * * * *

anonymous

, 26.02.2015 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden, föhnen – sehr zufrieden, besser als beim letzten Besuch.

Bertwer4otu0ng mp8ielde8n
* * * * *

anonymous

, 26.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich hatte heute meine Behandlung bei Alex. Sie hat mir alles ganz genau erklärt und war sehr genau ...mehr

573Bewertx0beung mel5dxe45jn
* * * * *

anonymous

, 23.02.2015 KennstDuEinen.de

„Bei meinem Besuch zum Haare schneiden wurde ich offen und freundlich empfangen. Man fühlt sich wohl ...mehr

Bewu6elqreh9ts4ung mpywelden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich hatte eine Intensivbehandlung für mein Gesicht. Das 1. Mal! Es war sehr sehr angenehm und ich ...mehr

Blpwfe4wertud4b8ng melx0dfqren
* * * * *

anonymous

, 22.02.2015 KennstDuEinen.de

„Gute Absprache nach speziellen Wünschen, nette Kommunikation, insgesamt zufrieden!

Bewraijerzuctigaeunk5qgfnqe melden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2015 KennstDuEinen.de

„Strähnchen am ganzen Kopf. Susanne hat sich Zeit gelassen, sehr sehr nett & höflich. Hat Spaß ...mehr

Bem7owfer46htung smeldnpen
* * * * *

anonymous

, 21.02.2015 KennstDuEinen.de

„Farbberatung war sehr gut, tolles Ergebnis. Haare schneiden war wie immer Top. Tolles, freundliches ...mehr

c7Bewertuxnlg ushmeldevffbn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2015 KennstDuEinen.de

„Mit der Leistung von Andrea war ich sehr zufrieden!!! :-)

B nt3evwvmertung mpelfecden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2015 KennstDuEinen.de

„Andrea, super freundliche Mitarbeiterin. Geht auf Wünsche ein. Immer gerne wieder!!!

b9Behu5w2ireyhrtung mo4elden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2015 KennstDuEinen.de

„Andrea hat das super gemacht. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Bo4qe1czqwertunbdzhg 0crmeldhen
* * * * *

anonymous

, 15.02.2015 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung im Voraus. Immer freundlich und gut gelaunt. Meine neuen Haare – einfach nur ein ...mehr

Beweartun7g mevxplda37eqqpen
* * * * *

anonymous

, 14.02.2015 KennstDuEinen.de

„Herren: SFÖ! Susanne: Top freundlich 1+, top Service 1+, top Haarschnitt 1+. Ab heute bin ich ...mehr

v wrBewertc9tunqg m9elfden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2015 KennstDuEinen.de

„Super freundlich Tolles Ergebnis Alexandra

Bewe1lprwtunr3pg meldcldemnvn
* * * * *

anonymous

, 13.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin super bedient worden – nett, war sehr zufrieden. Die Andrea war super!

B7eweuairtungh mq2elde2n
* * * * *

anonymous

, 13.02.2015 KennstDuEinen.de

„Alles bestens!!! Bei Andrea. Prima!

Bewe15nrbtung31mr meseldeeen
* * * * *

anonymous

, 13.02.2015 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, Haare wurden perfekt gestylt + gefärbt + geschnitten. Nette Betreuung. ...mehr

chfnBewer5ikbtung mtgers3lroflden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit Susanne!

Bewer8tx9jufvzng96 m5elden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2015 KennstDuEinen.de

„Super zufrieden bei Giusi! Gute Beratung und tolles Ergebnis. Gerne wieder.

Bfez8t9wfpertuheyng mahpcelden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2015 KennstDuEinen.de

„Haare waschen und schneiden war angenehm! Gerne wieder! Susannes neuer Schnitt gefällt mir gut!

Be6wnpwzn18ertunp8ng m0leyelden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2015 KennstDuEinen.de

„Nette und freundliche Mitarbeiterin (Alexandra) Behandlung war super und alles sehr sauber. Hat ...mehr

Bewerltu2dngz mefyqljden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Eindruck war sehr, sehr gut bei Andrea.

Bewer00hwtujxangvd mxkeldy5en
* * * * *

anonymous

, 06.02.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehm, freundlich. Mir wurde alles erklärt, 90 Minuten gingen schnell um.

Bewer8dprtdujlunyjbg q3z meldeupn
* * * * *

anonymous

, 04.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ist sehr angenehme Behandlung und Betreuung, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Termin sehr ...mehr

Ben08wertunaqg sisgme4n3lds f8en
* * * * *

anonymous

, 04.02.2015 KennstDuEinen.de

„Die Behandlung war sehr angenehm.

Be3wirertunb05gg mn1elden
* * * *

anonymous

, 03.02.2015 KennstDuEinen.de

„Dienstleistung völlig zufriedenstellend. Thalasso werde ich aber nicht wiederholen, da es ...mehr

waayBe2cq5wertuiho4ng mv9eld42men
* * * * *

anonymous

, 03.02.2015 KennstDuEinen.de

„Dienstleistung: Waschen, Schneiden, föhnen bei Andrea. Ich war sehr zufrieden und werde weiter ...mehr

By63fee64wer0iutun1dx0g mzlelden
* * * *

anonymous

, 01.02.2015 KennstDuEinen.de

„Nette, freundliche Betreuung, war ok. Bin zufrieden.

Bea7wevxaprxtungtx melks03den
* * * * *

anonymous

, 01.02.2015 KennstDuEinen.de

„Farbe super Schnitt super Betreuung super Susanne

Bewzertung ummelp6jdocen
* * * * *

anonymous

, 31.01.2015 KennstDuEinen.de

„Tolle freundliche "Bedienung". Super Arbeit, kann Susanne nur weiterempfehlen!!!

nBe1zwertuhngem melrden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2015 KennstDuEinen.de

„Alles toll. Sehr freundlich und angenehm.

Behn9wemi8urtun6g meldj166eon
* * * * *

anonymous

, 31.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Gehe aus dem Geschäft mit einem zufriedenen ...mehr

lyBegwer tcftunbu7g mb4alelden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2015 KennstDuEinen.de

„Andrea hat sich sehr viel Mühe gegeben und mein Sohn war sehr zufrieden.

B6vbe9oweritung mecwli0m den
* * * * *

anonymous

, 27.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war bei Susanne und habe mich super gefühlt. Sie hat mir die Haare geschnitten und ist die ...mehr

fwjB9ewbgertun29rg meb86ulden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2015 KennstDuEinen.de

„Erstmaliger Besuch: sehr zufrieden, sehr kompetent und gut beraten. Team sehr freundlich. Toller ...mehr

glBewsertdung mtuselde6cnmn
* * * * *

anonymous

, 25.01.2015 KennstDuEinen.de

„Intensivbehandlung. Jeder Schritt gut erklärt. Wurde nachgefragt ob es mir gut geht, das Fand ich ...mehr

Be1menwertunog kmeldtez7tn
* * * * *

anonymous

, 25.01.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und fähige, perfekte Betreuung, tolle Atmosphäre. Ich habe mich sehr gut ...mehr

Bewe5qrrnctungg4ow m5xmmelde56b5n
* * * *

anonymous

, 25.01.2015 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Mitarbeiterin.

Bhxvewqwewo5rti4ungpg melden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut informiert, sehr gut betreut, sehr zuvorkommend, fachlich bestens.

cBewertung maensrlgixdeen
* * * * *

anonymous

, 23.01.2015 KennstDuEinen.de

„Haarverlängerung: Beratung sehr serviceorientiert, schnell, auf Terminwünsche eingegangen, ...mehr

cx1Bewe3rtungwng pmeldwiiben
* * * * *

anonymous

, 22.01.2015 KennstDuEinen.de

„Total begeistert und zufrieden, Ergebnis ist noch besser geworden wie besprochen, super nett und ...mehr

ecbBewertqnunhpg rcvmhqelden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2015 KennstDuEinen.de

„Präzise Arbeit, sehr gute Beratung, ein wunderschönes Ergebnis. Andrea war zuvorkommend und sehr ...mehr

kpd0Bew96yrervhtunguyf mtgfelden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2015 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit der freundlichen Bedienung/ Behandlung bei Alexandra.

B8naewertung bymceldsnekh7n
* * * * *

anonymous

, 21.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war super zufrieden mit der Beratung und der Haarverdichtung von Andrea. Ich komme DEFINITIV ...mehr

B0x3lew94ertul2tng me6ldefn
* * * *

anonymous

, 19.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin positiv überrascht und habe die Behandlung als angenehm empfunden. Ich würde es meinen ...mehr

Bewehrtun7gth melvde5yn
* * * * *

anonymous

, 16.01.2015 KennstDuEinen.de

„Haarverlängerung: Total begeistert. So begeistert, das ich bei Susanne Tränen vergossen habe. ...mehr

Bewetuertun7dg numelqjide848tn
* * * * *

anonymous

, 15.01.2015 KennstDuEinen.de

„Mir hat die gesamte Behandlung sehr gut gefallen!

Bexa4wertun4g zmenldlen
* * * * *

anonymous

, 15.01.2015 KennstDuEinen.de

„Haarverlängerung: Sehr gute vorab Beratung, schnell, pünktlich, saubere Arbeit. Sehr zufrieden, ...mehr

B eq8ewe85y7rtung me7tld4ur6eiqsyn
* * * * *

anonymous

, 14.01.2015 KennstDuEinen.de

„Haarverlängerung: Total begeistert. So begeistert, das ich bei Susanne Tränen vergossen habe. ...mehr

B1ewerwastuotng me43l3den
* * * * *

anonymous

, 09.01.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr schöne kosmetische Behandlung, jeder Zeit wieder.

B3ewneybirju3tuxgng melden
* * * *

anonymous

, 07.01.2015 KennstDuEinen.de

„Die Ultraschallbehandlung war angenehm und erfüllt voll und ganz meine Erwartungen.

Bewuhe2rtueicng meld8zewan
* * * * *

anonymous

, 07.01.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr zuvorkommend, nett, ruhig. Hat sehr guten Eindruck hinterlassen.

Bzewera31fte7unogq melden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich hatte eine Haarverdichtung. Susanne war mit voller Begeisterung am Werk. Macht Spaß bei Ihr. ...mehr

Bppew6w8iertungir reljmelyaa0den
* * * * *

anonymous

, 06.01.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme Atmosphäre, erholsam, sehr sanfte Behandlung, liebevoller Umgang.

Bqe6wertung mnelcsdejn
* * * * *

anonymous

, 06.01.2015 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt und färben. Schnitt ist ganz toll, auch die Farbe. Alles Top. Sie war sehr freundlich ...mehr

Bewertungxt0i moeml2x 5de9n
* * * * *

anonymous

, 06.01.2015 KennstDuEinen.de

„Wimpernverlängerung – einfach nur toll! Empfehlenswert!

Bejefwvl3eebg8rtuzcng crmelden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ansatz färben und Strähnen --> prima, es wurde etwas Neues vorgeschlagen + toll empfohlen + ...mehr

mxB18trewerdntuncfg mq5elden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2015 KennstDuEinen.de

„Gesichtsbehandlung war sehr angenehm und entspannend.

Bewerntung 09yjmlds2ellhtwden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2015 KennstDuEinen.de

„Netter Umgang, gut um mein Wohlbefinden gekümmert, auch weiterhin ansprechbar bei Fragen usw. sehr ...mehr

Bemwerrmtezung meldjdvkeawh9n
* * * * *

anonymous

, 03.01.2015 KennstDuEinen.de

„Entfernung meiner Haarverlängerung mit Tressen, Haarfarbe verändert von schwarz auf braun mit ...mehr

Bebdvowe8r20tung8b3 meldtyen
* * * * *

anonymous

, 03.01.2015 KennstDuEinen.de

„Susanne – Haarverlängerung Super toller Service, wahnsinnig nette Friseuse. Das Ergebnis ist super ...mehr

Bezwerqtu9zng med3vulgxyden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2015 KennstDuEinen.de

„Susanne und Carmen machen das richtig super. Von Beratung der Haarverlängerung bis Styling war ...mehr

Bewer216vtuzn7yhg mewgpkld6len
* * * * *

anonymous

, 02.01.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme Atmosphäre, sehr zufrieden mit dem Endergebnis, es wurde auf meine Wünsche ...mehr

Bewsnerttvguncg qm0me3lden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich gehe regelmäßig bei Andrea meine Nägel machen und obwohl ich eine sehr schwierige, ...mehr

Bewkme5z4rtf08xuhng mel den
* * * * *

anonymous

, 01.01.2015 KennstDuEinen.de

„Alles wunderbar.

6Bewer6gtung xsmiemglden
* * * * *

anonymous

, 01.01.2015 KennstDuEinen.de

„Kosmetische Behandlung, war sehr entspannend und sehr angenehm.

nws3Benw0eeertung mnje2cwulden
* * * *

anonymous

, 01.01.2015 KennstDuEinen.de

„Haarverlängerung. Anfangs hat es mir gar nicht gefallen, aber dann wurde sehr auf mich eingegangen ...mehr

Bewe8i3rtun k7sgqvi me lde9n
* * * * *

anonymous

, 31.12.2014 KennstDuEinen.de

„Habe mich bei noch keinem Friseur so wohl gefühlt :)

Bewupertung a1mel8cvde 07n
* * * * *

anonymous

, 31.12.2014 KennstDuEinen.de

„Wimpernverlängerung, wunderbare, angenehme Atmosphäre. Sehr nette Dame (Andrea). Ich habe mich sehr ...mehr

Bbenmqdwerfcyt2mstungt0qt melden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2014 KennstDuEinen.de

„Susanne ist eine absolute Meisterin im Umgang mit Schere und Farbe. Die Farbe ist top und die ...mehr

3B7egewertung8rn xymeldt en
* * * * *

anonymous

, 28.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich wollte meine Haare waschen und föhnen / glätten lassen, da am nächsten Tag mit meinen Kollegen ...mehr

Bkfy4ewertc e2un8guz meldrp4ien
* * * * *

anonymous

, 27.12.2014 KennstDuEinen.de

„Friseurin: Susanne Super Betreuung, sehr, sehr wohl gefühlt, Prima unterhalten, mit Spaß zur ...mehr

Bewgj31ej rmtung mnpelvcden
* * * *

anonymous

, 26.12.2014 KennstDuEinen.de

„Betreuung = top top top!

Bejxnwejhr7tunog meld5dten
* * * * *

anonymous

, 26.12.2014 KennstDuEinen.de

„Super Entspannung. Fachgerechte Ausführung. Einfach toll. Danke

hdkgBewivler3ftt5una ug melden
* * * * *

anonymous

, 26.12.2014 KennstDuEinen.de

„Alles prima, ein bisschen Wärme von oben oder unten wäre die Krönung gewesen. Ich habe etwas ...mehr

Bew5neu4rtunghy93 mealden
* * * * *

anonymous

, 24.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe besonders schöne Strähnen gemacht bekommen, meinem Problem (unschöne Strähnen auf Grund ...mehr

Bewer1vtunv1g3m mel t6degn

Daniel H.

, 30.06.2013 Yelp

„nicht zu empfehlen, arrogante und unfreundliche friseurin, die preise auch nicht ohne. es gibt weitaus bessere in der umgebung !!!

Be4whera7f1tung mc yelde 8an

Qype User (Echnat…)

, 31.07.2009 Yelp

„Sehr vielseitige Angebote. Von der perfekten Frisur, der idealen Bräune bis hin zur entspannenden Massage. Was aber die wenigsten wissen, ...mehr

Be0twibl ejrghtunk2r4g melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Beauty-Hair-Wellness Center GmbH

Beauty-Hair-Wellness Center GmbH in Limburg a.d. Lahn-Offheim erreichen Sie unter der Telefonnummer 06431 21 76 50. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Beauty-Hair-Wellness Center GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Beauty-Hair-Wellness Center GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Limburg a.d. Lahn: Lassen Sie sich die Adresse von Beauty-Hair-Wellness Center GmbH auf der Karte von Limburg a.d. Lahn unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Beauty-Hair-Wellness Center GmbH in Limburg a.d. Lahn.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis