Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hausgeräte Neubert

Zeppelinstr. 8B
09212 Limbach-Oberfrohna, Pleißa
zur Karte
03722 40 31 84 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Samstag

10:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 25.05.2020 11880

„Wir haben in unserer Küche eine Mikrowelle mit integrierter Dunsthaube. Diese Teile werden in Deutsc...mehr

trBowse9uwep6rtung rlmelden
*

Mathias Fiedler

, 25.05.2020 golocal

„Wir haben in unserer Küche eine Mikrowelle mit integrierter Dunsthaube. Diese Teile werden in Deutschland nicht mehr gefertigt. Man hat uns zugesagt, wenn wir ein solche Gerät woanders erwerben, dann bauen die das ein. Der Monteur war sogar da und hat uns gesagt, wir sollen das Teil bestellen, dann baut er es ein. Und nun? Nachdem sich keiner mehr gemeldet hat, habe ich da angerufen und was muss ich hören? Der Subunternehmer, der die Einbauten macht, will es nun doch nicht machen. Wofür soll es da Sterne geben? Minus kann man ja nicht angeben.Weiterlesen Text ausblenden

Bec48gwertumng mmfxeldolellqzn
* * * * *

Konzentrat

, 15.04.2014 golocal

„Für diese Bewertung gibt es eine kleine Vorgeschichte die erklärt, wieso ich überhaupt Kunde bei der Firma Neubert wurde.

Der bekannte C&C-Großmarkt Metro bietet eine begrenzte Palette an Haushaltgeräten an, so unter anderem auch Waschmaschinen.

Die gedruckte bunte Werbung des Konzerns pries ein Modell mit unbekanntem Namen zum supergünstigen Preis von 199 Euro an.
Dies allein hätte mich damals schon stutzig machen sollen, heute beachte ich derlei Angebote gar nicht mehr.

Der Waschautomat wurde jedenfalls gekauft, nach Hause bugsiert und angeschlossen.
Dort tat er, was er tun sollte: Waschen. Und zwar schmutzige Wäsche.

Er verrichtete es recht gut , das Waschprogramm. Im Vergleich zum nach vielen Jahren in den Schrott-Ruhestand gewechselten Siemens-Gerät ohne Unterschied im Ergebnis: Saubere Wäsche.
Allerdings nicht so lange, wie es der Siemens klaglos verrichtete.

Nach etwa 4 Wochen war Schluß mit lustig, der Waschknecht ohne Namen und unbekannter Herstellung versagte den Dienst.

Eine kleine Odyssee begann. In aller Kürze lief das so ab:

Metro informiert wegen eines Garantiefalls. Dort wurde „keine Zuständigkeit“ erklärt, aber die Rufnummer der Hotline des deutschen Importeurs der ( aha, hier bekommt der unwillige Waschknecht eine Herkunft ) spanischen Waschmaschine herausgerückt.

Anruf bei den deutschen Spaniern, Hotline. Was sonst.
Immerhin deutsche Sprache am anderen Ende der langen Leitung. Verweis auf gebundene Vertragswerkstätten. Meine Bitte um Rufnummer wird abgelehnt , „ das vermitteln wir selbst“.

Und siehe da , nach 2 weiteren Tagen meldet sich der Monteur des Vertrags-Kundendienst und macht einen Termin aus.
Dieser wird genauestens eingehalten, auf Nachfrage stellt sich heraus, der Monteur kommt von der Firma Neubert aus Pleißa, die für besagten spanischen Hersteller die Garantieleistungen in der Region Chemnitz übernimmt.

Eine elektronisches Schaltteil ist defekt, was der Monteur im Gepäck mit sich führt. Glück gehabt. Glück? Zufall ?
Weder noch, wie der gute Mann freimütig erklärt. geplant, weil bekannt.
Bei dieser Maschine gehe genau DAS Teil regelmäßig kaputt, wir würden uns sicher nicht das letzte mal sehen und außerdem sei der Kundendienstvertrag mit den „Spaniern“ ein sicheres und gleichwohl einträgliches Geschäft für die Firma Neubert.

Verblüffung beim Kunden.
Und ein dämmern, bei Metro billig gekauft zu haben.
Wer billig kauft, kauft zweimal. Sagt der Volksmund. Da ist was dran !

Tatsächlich wiederholt sich das gleiche Spiel noch 2 mal innerhalb von 6 Monaten.
3 Reparaturen während der Garantiezeit!? „Geben sie das Teil zurück“ rät der Monteur. Guter Tipp, gesagt , getan.

Und Metro tauscht tatsächlich ohne jegliche Probleme das schlechte Gerät gegen gutes Geld. Außer Spesen nichts gewesen, könnte man sagen.
Naja, Ärger über liegen gebliebene Schmutzwäsche, Ärger über Hin- und Hertransport des schweren Teils. Ärger über unnötige Terminvereinbarungen und warten auf den Monteur.

Letztlich aber die Erkenntnis, aus Schaden wird man klug.
Nie wieder billige Angebote in Anspruch nehmen.
Statt dessen den Rat des Monteurs beherzigen : „Kaufen Sie gute Ware zum fairen Preis beim Fachhändler, bei uns !“

Was ich dann auch tat und jetzt beginnt die eigentliche Bewertung.

Die Firma Hausgeräte Neubert hat ihren Sitz im Gewerbegebiet Pleißa im Firmengebäude der ETS Elektrotechnische Großhandels- und Service GmbH.
Unweit der Autobahn A4 Abfahrt Limbach-Oberfrohna ist der Betrieb sehr gut zu erreichen. Parken kann man direkt am Haus.

Der freundliche Chef bzw. einer seiner Angestellten berät gern beim Kauf von Kühlgeräten, Waschmaschinen , Elektroherden und kleineren Geräten wie Mikrowellen oder Kaffeemaschinen.
Was nicht am Lager ist, kann kurzfristig bestellt werden.

Und für die Sparfüchse bleibt auch noch Luft, denn es wird auch B-Ware angeboten.
Markenartikel mit kleinen Fehlern am Lack, eine leichte Delle in der Seitenverkleidung, ein Kratzer an der Tür. Ansonsten volle Funktionsfähigkeit. Garantiert !
Wer mit den kleinen Schönheitsfehlern leben kann, erhält Rabatt auf den Kaufpreis.

Die angebotene Waschmaschine von Electrolux - mit 3 Jahren Garantie und im Reparaturfall von der Firma Neubert „betreut“ - wurde gekauft und läuft seither ohne jegliche Mucken.
"Betreuung" nicht notwendig, aber falls doch.... Rufnummer zur Neubert-Hotline ist gespeichert.

Ein Kühlschrank und eine Kühltruhe wurden später ebenfalls in diesem Geschäft erworben, außerdem zu meiner vollsten Zufriedenheit einige Reparaturen an an "fremd" gekauften Kleingeräten durch das geschulte Serviceteam ausgeführt.

Neubert in Pleißa ist mein erster Anlaufpunkt, wenn es um den Kauf elektrischer Hausgeräte bzw. deren Reparatur geht. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen !

Update 2021
Empfehlung bleibt bestehen. In den letzten Jahren noch eine Kühltruhe dort gekauft und mehrere Neukunden aus dem Freundeskreis dorthin vermittelt. Auch die sind zufrieden.
Und wenn mal was nicht so lieferbar ist, wie gewünscht ( Einbauherd mit Induktionskochfeld ),
dann nimmt es Fa. Neubert nicht übel, wenn man woanders kauft.
Weiterlesen Text ausblenden

Beswyiwe2pp8rtuzangi2 meldpden

Informationen

Hausgeräte Neubert

Hausgeräte Neubert in Limbach-Oberfrohna-Pleißa erreichen Sie unter der Telefonnummer 03722 40 31 84. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hausgeräte Neubert an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hausgeräte Neubert nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Limbach-Oberfrohna: Lassen Sie sich die Adresse von Hausgeräte Neubert auf der Karte von Limbach-Oberfrohna unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hausgeräte Neubert in Limbach-Oberfrohna.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis