Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Alte Schule

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Lieth
Dorfstr. 31
25770 Lieth
zur Karte
0481 6 34 08 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

17:30 22:00

Mittwoch

17:30 22:00

Donnerstag

11:00 22:00

Freitag

11:00 22:00

Samstag

11:00 22:00

Sonntag

11:00 22:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Baltos

, 24.10.2021 golocal

„Das Essen war mittelmäßig. Die Räumlichkeiten sind freundlich und nett dekoriert.
Das Personal, bis auf die Chefin, nett.
Die Chefin war unhöflich und schien genervt und überfordert. Ich bat um ein steak medium- rare. Diesen Begriff kannte sie nicht und auf meinen Hinweis dass der Küchenchef dies sicher wüsste, drohte sie, dass sie gleich weggehen würde, wenn ich so weiter machen würde. Ich hatte lediglich höflich darum gebeten meinen Wunsch an den Küchenchef weiterzuleiten.
Das steak kam dann auch wie gewünscht, war allerdings zäh und wurde mit Dosenpilzen serviert.
Das junge Servicepersonal kann einem auch leid tun. Wir konnten mehrfach hören, wie die Chefin die jungen Mädchen anpöbelte.
Sehr unangenehm.
Weiterlesen Text ausblenden

poBew1vkexp2artuqxtnjhdng melden
*

anonymous

, 31.10.2019 11880

„Das Essen war ok, aber die Chefin bepöbelt behinderte Gäste die, ein nicht bestelletes Essen , zurüc...mehr

aB6me5z90wert7vqung melg3gden

Qype User (pottha…)

, 18.12.2011 Yelp

„Gut buergerliche Kueche. Moderner Betrieb mit Tradition. Steaks, Fleisch und Fischgerichte in sehr guter Qualitaet.. 5 Min. von Heide weg.

hBuewerugtung nsameldetrn

Thomas O.

, 22.08.2011 Yelp

„Von aussen altes Haus, aber drinnen renoviert und schön. Tische mit Tischdecke, von 2er Tischen bis 10er Tische alles vorhanden und mit ...mehr

z0xBewertuntg mekl5kzdelgsn

Arno W.

, 08.11.2008 Yelp

„Wir waren Donnerstag zum After Work-Buffet und ich war angenehm überrascht, solide gütbürgerliche Küche, nicht die großen Gourmethighlites, ...mehr

fplBebfdnwejnrrtunhg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis