Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Krings Immobilien GmbH

Eintrag gefunden unter: Immobilien Leverkusen
plQuevlutyxdtinger Stra . 1259445
85 81 643 248 3521 fpsLeve5d rn4kusejb9n
zur Karte
02171 39 89-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Beschreibung Anfahrt

Leverkusen-Quettingen, Quettinger Str. 255

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 44 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (44 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 02.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrte Damen und Herrn, Ich interessiere mich auf ihre Webseit und Ich möchte gerne Wohnung ...mehr

iBeweguhartunmga mwvo7elden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine Wohnung über Krings gekauft und meine bisherige ETW verkauft. War mit beiden ...mehr

Bewertungzaum q8jme01llbde un
* * * * *

anonymous

, 01.11.2020 KennstDuEinen.de

„Die Firma Krings Immobilien GmbH hat uns sehr kompetent beim Verkauf unseres Elternhauses beraten. ...mehr

Bewo7emmrtung mtcgselewddhen
* * * * *

anonymous

, 14.07.2020 KennstDuEinen.de

„Die Firma Krings (Herr Krings persönlich) vermittelte uns eine neue ETW und übernahm den Verkauf ...mehr

38Bewnkertun7nviggva melde9en
* * * * *

anonymous

, 15.06.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr professionelles Unternehmen mit familiärem Flair. Hier fühlt man sich zu jeder fachlichen ...mehr

Bew8hrert3sunb4gzm melwden
* * * * *

anonymous

, 10.05.2020 KennstDuEinen.de

„Der Herr Krings (Senior) wie auch Herr Kovecok haben sehr gute Arbeit gemacht. Da das Haus schon ...mehr

Buemnwertun16cg85t mtelden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Firma Krings Immobilen GmbH schon des öfteren in Anspruch genommen und wurden immer ...mehr

Bewerytu40ngsf xmel ryhden
* * * * *

anonymous

, 05.02.2020 KennstDuEinen.de

„Die Leistungen von Herrn Krings waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich konnte Herrn Krings zu ...mehr

B16ewmertunelg6g4y3o melqden
* * * *

anonymous

, 04.10.2019 KennstDuEinen.de

„Nach sehr schlechten Erfahrungen mit Maklern war nach dem 1. Anruf bei Herrn Krings klar: Hier bin ...mehr

21j9Bdq0reswertrung meld9en
* * * *

anonymous

, 26.09.2019 KennstDuEinen.de

„... und ein kompetenter Partner, den ich gerne weiterempfehlen werde. Immer zuverlässig, pünktlich ...mehr

Bewuerrtudnifhgss melden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Krings hat uns fachlich, kompetent und auf eine ruhige und menschliche Art und Weise beim ...mehr

B3ewerji3tuke53ngoj meldnzrden
* * * * *

anonymous

, 11.06.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, intensive Beratung, gute Betreuung, bis zum Abschluß!!! Einfach empfehlenswert. ...mehr

Bexo0vw 36jert4smungv4kg meldqen
* * * *

anonymous

, 27.05.2019 KennstDuEinen.de

„Auch die zweite Immobilienvermittlung wurde fachlich kompetent und mit großem Engagement vermittelt ...mehr

Bg 6peu99nweaw8rtuu2c4ng meldx4b5en
* * * * *

anonymous

, 20.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung zum realistischen VK-Preis. Top Vermittlung und angenehmes ...mehr

Bpel9m6wperf5utung mqoseelden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2019 KennstDuEinen.de

„Es lief alles reibungslos. Die Firma Krings kümmerte sich um alles. Wir können sie nur ...mehr

dpBenewertuft tn4g meldemo0n
* * * * *

anonymous

, 19.02.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Krings und sein Mitarbeiterteam leisteten vorzügliche Arbeit. Sie berieten mich beim Verkauf ...mehr

950cBewertg1tungh maq7e0lden
* * * *

anonymous

, 23.07.2018 KennstDuEinen.de

„-Umfassende Bewertung zu Immobilienverkauf -Ausgewogener Preisvorschlag aus Objektwert und Lage ...mehr

Bejuwgebk97rfmetung m8lelden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2018 KennstDuEinen.de

„Wir wurden in allen Phasen des Hausverkaufs sehr kompetent beraten u. von allen wichtigen Schritten ...mehr

B0qewertu7lxng 59cme0rlm19gden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2018 KennstDuEinen.de

„Unsere Erfahrungen waren sehr gut, nicht nur kannte die Firma den Markt sehr gut und hatte auch ...mehr

Bew9ue9 qrtkcung moeldep59yn
* * * * *

anonymous

, 17.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Entscheidung, mein Reihenhaus in Leverkusen über die Firma Krings zu verkaufen, war sehr ...mehr

Bewd y ertuo038nzg mevnqulde zfn
* * * * *

anonymous

, 16.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war mit meiner ausgesuchten „Firma“ mehr als zufrieden und kann diesen Dienstleister nur ...mehr

Bmtemew1v0gertungnu3h meldp0ne48n
* * * *

anonymous

, 13.07.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren außerordentlich zufrieden. Sehr gute und fundierte Beratung. Top Betreuung von Anfang bis ...mehr

Bewe63crtung6 nv0rmuceld9f5ben
* * * * *

anonymous

, 25.10.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Eigentumswohnung sollte ursprünglich vermietet werden. Nach 2 schwierigen Monaten schlug Herr ...mehr

Beweruq rtun9g m5jaoetldaen
* * * * *

anonymous

, 14.09.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente, einfühlsame, korrekte Betreuung. Herr Krings war stets erreichbar gab direkte und ...mehr

dkBviebnkjwery4jhtu6s9ng melden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2017 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank an Krings Immobilien für die hilfreiche und freundliche Begleitung zum Erwerb unserer ...mehr

Bcfqjewertukx7ing mtth0ejkgluden
* * * *

anonymous

, 23.08.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr schnelle Kontaktaufnahme, kompetenter Service und gute Beratung. Wir sind mit der Arbeit von ...mehr

Buf3kewaertungysk m elpsden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2017 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit allen Leistungen sehr zufrieden. Wir hatten immer einen Ansprechpartner. Wir können ...mehr

Bxyewerytun42hn3lg meldxcen
* * * *

anonymous

, 22.05.2017 KennstDuEinen.de

„Fa. Krings-Immobilien mit dem Verkauf unseres Hauses zu beauftragen war einfach ein Volltreffer. ...mehr

Bealzwertv75ju v93ng meh0ldexyn
* * * * *

anonymous

, 22.05.2017 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren nehme ich die Fa. Krings Immobilien mit meinen Immobilien Problemen in Anspruch. ...mehr

Bew2ert03k ung c0mel7zdenn
* * * *

anonymous

, 23.03.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässiger Geschäftspartner, absolut korrekte und termiliche Arbeit

b6kB1ew8n0eukrtung meldzten
* * * * *

anonymous

, 28.02.2017 KennstDuEinen.de

„Nach dem Tod meiner Mutter 2013 hat sich Immobilien Krings in sehr angenehmer u. verlässlicher ...mehr

0Bewerc8u2tungoqt mj6el54den
* * * *

anonymous

, 27.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich beim Verkauf unseres Elternhauses sehr kompetent und individuell betreut. Die ...mehr

c9Bewertug1fn34g edme4rnalden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2017 KennstDuEinen.de

„Schnell, gut, äußerst kompetent. Wir fühlen uns bestens betreut. Auf jeden Fall empfehlenswert und ...mehr

xjlBewts4kew9rtumu2ng meldem6n
* * * * *

anonymous

, 12.02.2017 KennstDuEinen.de

„Fachlich kompetenter Makler, jederzeit zuverlässig und mit „Rat und Tat zur Stelle stehend“ auf ...mehr

n 1tBmkewerytucq6hng meld 4agen
* * * * *

anonymous

, 05.02.2017 KennstDuEinen.de

„Diese Immobilienfirma war für mich tätig. Alle Mitarbeiter waren freundlich, gründlich, zuverlässig ...mehr

Bewwcq0er7 stungvai2 mqluelduk9yen
* * * * *

anonymous

, 31.01.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Krings ist ein sehr netter und erfahrener Makler. Er erklärte mir alles, was ich ihn gefragt ...mehr

0iohBewer5t8vw1uonz6jkg melden
* * * *

anonymous

, 12.12.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr engagierte persönliche Betreuung; bei Schwierigkeiten immer der Versuch einer Klärung über ...mehr

Bc0wmewertcmung jkmelbdehn
* * * * *

anonymous

, 03.11.2016 KennstDuEinen.de

„Die beiden Herren mit denen ich zu tun hatte, Herr Krings und Herr Korczok, waren freundlich und ...mehr

Bewegr7r 74qtungdt s4melde11n
* * * * *

anonymous

, 25.10.2016 KennstDuEinen.de

„Durch langjährigen beruflichen Kontakt zu Herrn Krings bestand bereits ein vertrauensvolles ...mehr

Be69n5wsxiertuqa0ng 9k0meldencpen
* * * * *

anonymous

, 16.10.2016 KennstDuEinen.de

„Krings Immobilien hat unser 2- Familienhaus im etwas höheren Preissegment in relativ kurzer Zeit ...mehr

t3dBewertun0wgw4 merldoi en
* * * * *

anonymous

, 13.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ich wurde stets aufmerksam und hervorragend betreut.. Ich empfehle Krings Immobilien ...mehr

qjcBewegrtl8wusanzh9g melden
* * * *

anonymous

, 13.10.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung und Wertschätzung des Objekts. Freundliche und zuverlässige Mitarbeiter. ...mehr

B1emgdhw1zert1yung b0tmelden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2016 KennstDuEinen.de

„Die Zusammenarbeit entsprach meinen Vorstellungen und ich kann die Fa. Krings weiterempfehlen.

Bq4 mewertdxmungy mel0cdx9en
* * * * *

anonymous

, 10.10.2016 KennstDuEinen.de

„Beim Verkauf meines Hauses wurde ich von der Fa. Krings in jeglicher Hinsicht – Preis, Leistungen ...mehr

aslBewa2erpttubung melfd4den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Vermittlung von Grundstücken und Immobilien aller Art, Mietverwaltungen von Wohn- und Geschäftshäusern WEG und Sondereigentumsverwaltung Wertermittlung für bebaute und unbebaute Grundstücke

  • Unsere Suchbegriffe

    Beratung, Bungalow, Eigentumswohnung, Einfamilienhaus, Finanzierung, Geschäftskundenbetreuung, Gewerbegebäude, Gewerbeimmobilien, Grundstücke, Grundstücksbewertung, Hauskauf, Hausverkauf, Hausverwaltungen, Häuser, IVD, Immobilien, Immobilienangebote, Immobilienberatung, Immobilienbewertung, Immobilienverkauf, Immoblienverkauf, Ivd, LIB, Ladenlokal, Makler, Mehrfamilienhaus, Mietwohnungen, Sachverständige, Verkauf, Vermietung, WIB24, Wib24, Wohnungen, Zweifamilienhaus, ivd

Vermittlung von Grundstücken und Immobilien aller Art, Mietverwaltungen von Wo...

Krings Immobilien GmbH

Wenn Sie Krings Immobilien GmbH in Leverkusen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 02171 39 89-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Krings Immobilien GmbH in Leverkusen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Krings Immobilien GmbH auf der Karte von Leverkusen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Krings Immobilien GmbH in Leverkusen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Krings Immobilien GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis