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Saturn

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf Leverkusen
Friedrich-Ebert-Platz 2
51373 Leverkusen, Wiesdorf
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tigerpanzer242

, 08.08.2025 golocal

„Ich bin sehr enttäuscht von meinem Besuch bei SATURN in Leverkusen. Der Displayschutz, den ich dort anbringen ließ, war von Anfang an mangelhaft – zwei Ecken hatten Blasen, was angeblich nach ein paar Tagen verschwinden sollte. Trotz mehrfacher Nachfrage wurde mir entweder gesagt, es würde sich bessern oder ich müsste für eine neue Folie erneut zahlen. Die Schutzfolie selbst verschiebt sich ständig und ist qualitativ einfach schlecht. Außerdem empfinde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht angemessen: Ausgezeichnete Preise stimmen nicht, an der Kasse ist es oft teurer. SSD-Festplatten werden in geöffneten Verpackungen zum vollen Preis verkauft, obwohl man deutlich Gebrauchsspuren sieht. Das Personal war zudem unhöflich. Für mich definitiv keine Empfehlung.Weiterlesen Text ausblenden

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Fakher Hassan

, 10.12.2024 golocal

„Ich hatte eine ziemlich unschöne Erfahrung im SATURN. Leider stieß ich auf unprofessionelle und unhöfliche Verkaufsmitarbeiter, die falsche Ratschläge zu den Produkten gaben und in die Irre führten. Es war schockierend, wie sie sich öffentlich unhöflich und respektlos benahmen. Es war ganz offensichtlich, dass die Mitarbeiter lieber private Gespräche untereinander führten, anstatt die Kunden zu unterstützen, was wirklich enttäuschend war.Weiterlesen Text ausblenden

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Info TSFactory

, 02.12.2023 golocal

„Erstklassige Beratung durch Herrn Dominik Moks. Kompetenter Verkäufer mit einem lautstarkem Organ, welches man wahrscheinlich auch noch im Erdgeschoss hört. Erfrischende, aber trotzdem sachliche Art - da nimmt man gerne längere Wartezeiten in Kauf. Vielleicht solltet ihr mal ein paar mehr Mitarbeiter einstellen, damit der Mann entlastet wird. Im Bereich Computer/Technik/Spiele hat er mich voll überzeugt.Weiterlesen Text ausblenden

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apache7

, 26.09.2023 golocal

„Saturn in Leverkusen ist meine erste Anlaufstelle, wenn es um Elektronik und Unterhaltungselektronik geht. Die Auswahl an Produkten ist groß, und die Mitarbeiter sind kompetent und stehen gerne für Beratungsgespräche zur Verfügung. Die Preise sind fair und oft konkurrenzfähig. Die Sauberkeit und Organisation des Geschäfts sind lobenswert, da es leicht ist, die gewünschten Produkte zu finden. Mein einziger Wunsch wäre, dass Saturn in Leverkusen eine größere Auswahl an Produkten im Bereich Smart Home und Audiozubehör bietet. Trotzdem bin ich mit meinem Einkaufserlebnis bei Saturn in Leverkusen im Allgemeinen zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

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Rolf Bous

, 27.02.2023 golocal

„War Heute bei Saturn ca.14.00 Uhr Einkaufen.
Hatte eine sehr gute Beratung,dann zur Kasse.
Ich wurde von einer großen dunkelhaarigen Kassiererin,die gereizt und lustlos
Abkassierte.
So wie die Arbeitete ,naja so etwas ist mir noch nicht untergekommen.
Kundenfreundlich müsste man der mal zeigen.
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Jörg Schmidt7fOc

, 13.11.2022 golocal

„Also die Beratung im Saturn Leverkusen in der hi-fi Abteilung ist grottenschlecht.
Wollte(18.10.22 ca 14 Uhr) mich beraten lassen welche Bose Boxen(zu soundbar 900)zu mir passen.
Nix , mit dem Satz die Bose Produkte stehen da hinten.
Musste selbst die Boxen auspacken und hören ging gar nicht.
Das kenne ich von Köln Saturn ganz anders.
1---
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Christos Papakostas

, 07.11.2022 golocal

„leines Sortiment im Vergleich zu anderen Märkten. Personal ist wenig hilfsbereit. Habe bei einer Reklamation aufgrund von defekter Ware einen Umtausch angeboten bekommen, bei dem ich 30% draufzahlen muss oder mein Geld zurückbekomme. Die Security ist auch sehr unfreundlich, wurde zu Beginn der Corona Beschränkungen grundlos nicht in den Markt gelassen. Kann den hiesigen Markt leider überhaupt nicht weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

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M.Hartsoe

, 06.10.2021 golocal

„Kurz vor meinem Urlaub habe ich meine Mutter gut versorgt und ihren Kühlschrank gefüllt + Peng ging dieser gestern kaputt...im Saturn habe ich durch ein starkes Team einen und den einzigen direkt gefunden, der auf dem Lager vorrätig war und die Qualität versprach, die wir uns wünschten..die Mitarbeiter im Verkauf und im Lager machten alles Mögliche möglich, dass dieser trotz der Zeit (17 Uhr) um 17:45 Uhr bei meiner Mutter in der Küche aufgestellt wurde...das alte Gerät wurde direkt mitgenommen und der Verpackungsmüll ebenfalls...alle Beteiligten haben sich in einem großen Maße bemüht meine Mutter und mich zu unterstützen...ich bin absolut geflasht von diesem hervorragendem Kundenservice und möchte ein großes Lob an alle aussprechen...habt ihr Not, wird euch bei Saturn von Herzen gerne geholfen...meine Mutter und ich sind überglücklich, dass wir so toll unterstützt wurden...1000 DankWeiterlesen Text ausblenden

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Ja Ich2Z8g

, 06.09.2021 golocal

„Kaufe mir ein Handy es fällt aus der Verpackung weil es nicht gesichert 2 Minuten nach dem Kauf ich möchte eine Rückerstattung und die Mitarbeiter sagen das ich selber schuld bin obwohl ich nichts dafür kann das es nicht verpackt istWeiterlesen Text ausblenden

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Frank Wend:::

, 31.03.2021 golocal

„Laut Stadt Leverkusen geht der einfache Kauf einer SIM-Karte bei Saturn nur mit gültigem Coronatest und Termin.
Aber pfiffige Verkäufer wie Herr Matschull sind kooperativ. Wegen der Freischaltung / Identitätsprüfung gab ich ihm meinen Ausweis - dann wurde die Sim-Karte freigeschaltet, bezahlt - fertig.
Das Geschäft betreten musste ich dafür nicht, also auch keinen Coronatest machen.
Herr Matschull und sicher auch viele seiner Kollegen zeigen hier, wie es unkompliziert gehen kann.
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FK23

, 12.12.2020 golocal

„Mein Handy sollte Repariert werden für diese Reparatur habe ich eine Zusätzliche Versicherung bei Saturn für fast 300 Euro abgeschlossen.
Als mein Handy nun kaputt war und ich beim Saturn Service war ging es drunter und drüber, da mir eine Telefon Nummer der Versicherung gegeben wurde welche dann nicht funktionierte.
Also begab ich mich erneut zum Saturn Service und schilderte dem selben Mitarbeiter das Probleme.
Er hat dann eine andere Nummer des Versicherungsservice angerufen welche dann mit mir gesprochen hat und gesagt hat wenn ich es vor Ort abgebe muss ich keinen Eigenanteil bezahlen wenn ich es der Versicherung zuschicke muss ich 60 Euro bezahlen es würde aber schneller gehen.
Also gab ich mein Handy vor Ort ab und mir wurde eine Wartezeit von 2-3 Wochen genannt.
Nach 2 Wochen habe ich eine Email an Saturn geschrieben um Informationen zu dem aktuellen Status zu kriegen, leider vergebens.
Nach 3 Wochen rief ich den Telefon Service an, wo 3 Mitarbeiter nix von mir einsehen konnten also ich war gar nicht im System und 2 Mitarbeiter sagten es ist noch in Reparatur.
Online Ansicht war gar nicht möglich zur Verfolgung meines Gerätes und auf meine ca. 60 Emails hat bis heute keiner geantwortet.
Insgesamt habe ich nun 4 Wochen gewartet damit mir gesagt wird das es seit 1 Woche die Änderung gibt, dass ich als Kunde das Gerät direkt der Versicherung zuschicken muss und Saturn das nicht mehr übernimmt.
Auf nachfrage warum hier soviel schief ging erhalt ich "keine Ahnung"
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André Silva Pinto

, 09.12.2020 golocal

„Am Samstag habe ich mir ein Iphone 11 64 gb für 661EUR gekauft. Abends hatte ich bei www.saturn.de nachgeguckt und dort war ein Iphone 11 128gb für 620EUR. Im Laden hatte mir keiner diesen Hinweis gegeben. Wollte es natürlich am Montag umtauschen und dann hieß es sei ein Sonntagsangebot gewesen, obwohl ich am Samstag nachgeguckt hatte. Die Mitarbeiter musste die Verkaufsleiterin fragen, ob es noch mögliche wäre den Internetpreis von Samstag und Sonntag zu bekommen. Leider war die Verkaufsleiterin total unfreundlich und lehnte das ab. Ich wollte anschließend das Iphone nicht mehr haben und wollte mein Geld zurück. Die Verkaufsleiterin sagte aber, dass das Handy schon im benutzte Zustand ist, obwohl ich es zwei Tage zuvor gekauft habe. Aso so eine schlechte Verkaufsleiterin habe ich ja noch nie gesehen. Überhaupt nicht Kundenorieniert und total unprofessionel. Da fragt man wie kann so jemand die Leitung in so einem Laden bekommen. Sie konnte/wollte meine Situation nicht verstehen und es klang nach dem Motto "Jetzt haben wir dein und wir geben es dir nicht zurück".
An alle die das lesen: "Überlegt euch 3 mal bevor Ihr in Saturn Leverkusen etwas kauf"
Solltet Ihr das zurückgeben wollen, seht ihr euer Geld wie ich nicht mehr.

Passt auf euch auf....
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Margit Vom Stein

, 09.12.2020 golocal

„wolle heute eine Samsung Smart Watch 3 kaufen. War teurer wie im Inet angeboten. Aber der Hammer war, das der Verkäufer mir weiß machen wolle, dass das nicht stimmen würde. Bin dann 25 km nach hause gefahren um meinen Einkauf dann doch im Internet bei Saturn zu machen.Weiterlesen Text ausblenden

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Harry Worry

, 10.09.2020 golocal

„Super Beratung.
Bin sehr zufrieden.

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Lena45

, 05.08.2020 golocal

„Verkaufsberatung war gut. Aber die Techniker, die die Spülmaschine angeliefert und eingebaut haben, waren einfach nur unfähig. Spüle war undicht, nicht richtig angeschlossen. Aquastop nicht richtig wieder dicht gemacht. Kein Rückgeld gehabt und meiner 18 jährigen Tochter einfach das ganze Geld abgenommen. Also da hätte ich besser die Hermes Leute dran gelassen. Echt ärgerlich.Weiterlesen Text ausblenden

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G S (G)

, 24.09.2018 golocal

„Wenn man weiß was man will, OK.
Man darf aber nicht auf eine kompetente Beratung hoffen. Die Qualifikation hat kein Verkäufer. Schade.
Vorher selbst informieren!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

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InaM

, 21.03.2018 golocal

„Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice in Leverkusen gemacht. Habe eine Kaffeemaschine als Ausstellungsstück gekauft und es fehlte (für Verkäufer eigentlich deutlich sichtbar) der Aufsatz für den Milchaufschäumer und der Siebträger war defekt. 17 Tage nach Kauf habe ich die Maschine zum Kundenservice gebracht, der mir dann erklärt hat, dass ich gerne das Geld zurückbekommen könne, nicht aber zwangsweise ein Anrecht auf Reparatur hätte, sollte die Reparatur / der Austausch der Teile zu kostspielig sein. Ich habe das Gerät daraufhin trotzdem einschicken lassen, da ich für den reduzierten Kaufpreis natürlich kein neues Gerät hätte kaufen können und dachte, die Mängel seien leicht zu beheben.

Ich hatte ‚Glück’ und habe das Gerät zurückbekommen. Obwohl die ursprünglichen Mängel behoben sind, ist die Maschine nun schon wieder defekt - heißer Kaffee spritzt nun an den Rändern des Siebträgers heraus, wenn man Espresso machen möchte. Bei Saturn in Köln wurde mir gesagt, ich könne nur in Leverkusen mein Geld für die Maschine, deren Qualität ich inzwischen schlichtweg als mangelhaft erachte, zurückerhalten. Dieses Mal wird mir bei Saturn in Leverkusen jedoch plötzlich gesagt, dass ich keinerlei Anrecht auf Rückerstattung des Geldes hätte und im Gegenteil das Gerät einschicken lassen MÜSSE - das genaue Gegenteil also von der Aussage seines Kollegen und obwohl das Gerät bereits schon einmal in Reparatur war! Hier muss man also schon am richtigen Tag an den richtigen Kollegen geraten, denn offenbar gibt es keine klaren Regeln zur Handhabe von defekten / mangelhaften Produkten.

Tatsächlich denke ich, dass Saturn das Gerät nicht hätte verkaufen sollen bzw. bei Ausstellungsstücken eine deutlich kulantere Politik adaptieren muss. Die Maschine, für deren nächste Abholung ich nun zum insgesamt 4. mal nach Leverkusen fahren muss - die Kosten für Anreise aus Köln und die Parkgebühren erstattet mir Saturn aller Voraussicht nach nicht! - ist meiner Meinung nach Müll und ich werde hier sicher nicht mehr einkaufen!
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Ewa Bloemeling

, 30.09.2017 golocal

„Fantastische Beratung, sehr kompetente und mit großer Aufmerksamkeit und Geduld bewaffneter Verkäufer der HiFi Abteilung. Wir haben heute spontan ein Soundbar und ein Fernseh gekauft, erst Zuhause die Bewertungen von den Geräten uns angeschaut. Wir sind wirklich sehr angenehm angetan von sehr guten Beratung der junge man, der uns die Geräte empfohlen hat. Vielen dank.Weiterlesen Text ausblenden

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bayer1904patrick

, 22.08.2016 golocal

„Super Zentral in Leverkusen in der Rathausgalerie, eine Riesenauswahl Auswahl an Technik. Von Küchengeräten bis bis Kameras über Fehrnsehr und Hanys/ Tablets,alles dabei was mit Technik zu tun hat,masagesessel zum ausprobieren und auch free Wifi gibt es im Saturn Leverkusen, Das personal ist immer ansprechbar und nett und kennt sich in seiner Abteilung super aus und weis wo was steht, Kundentoiletten sind nicht vohrhandenWeiterlesen Text ausblenden

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alsandy175

, 06.11.2015 golocal

„Sechsmal wegen defektem Bluerayplayer dagewesen. Wollten erst nur einen Warengutschein geben.
zweimal wegen defekter Fernseher FB da. Wollten die erneut defekte FB nicht ersetzen. Geschäftsführer reagiert nicht auf Beschwerde Mail. Das sowas im Zeitalter von Online Einkäufen überhaupt noch geht?!Weiterlesen Text ausblenden

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Dragan Gajic

, 04.09.2015 golocal

„Sehr unfreundliche Verkäuferin in Musik Bereich

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funnyhonny2

, 10.04.2015 golocal

„Saturn ist ganz okay. Für Videospielfans haben sie etwas wenig auswahl an spielen. das hauptaugenmerk liegt mehr auf tv geräten meiner meinung nach. teilweise auch leicht überteuert, egal in welchem bereich. was ich dort öfters hole ist Pc zubehör, auch nur dann wenn es preiswert ist und die qualität stimmt.Weiterlesen Text ausblenden

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Dirk 66

, 10.12.2014 golocal

„Nach defekter Waschmaschine und Problemen mit Garantie Plus wurde mir im
Markt Leverkusen TOP geholfen. Ein Anruf und die Waschmaschine wurde nach
2 1/2 Jahren Rückabgewickelt.

Als Markt TOP
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Goliath6711

, 19.12.2013 golocal

„Der Saturn in Leverkusen ist vor längerer Zeit schon aus dem Kaufhof-Gebäude in die Rathaus Gallerie umgezogen. Dadurch hat sich aber nicht viel verändert. Hier findet man alles was das Technikherz begehrt. Die Beratung ist ab und an etwas schwammig, was man aber durch präzise Fragen umgehen kann.Weiterlesen Text ausblenden

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venom

, 16.12.2013 golocal

„Ein riesiger Elektrofachhandel mit enormer Auswahl.
Zudem ist der Saturn wirklich immer sehr gut besucht und vor allem samstags voll.
Über die Preise lässt sich streiten, aber im allgemeinen sind sie in Ordnung. Wenn man wirklich sparen will, sollte man aber erstmal im Internet vergleichen, bevor man hier kauft.
Leider scheint es so, dass die Beratungsfachkräfte immer dann verschwinden, wenn man sie braucht - merkwürdig. Der Saturn erscheint mir doch ein wenig unterbesetzt.
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japadi83

, 05.09.2013 golocal

„Ein typischer Saturn, hier in Leverkusen mangelt es jedoch am Service. Der Servicebereich außerhalb des Ladens ist generell nicht direkt besetzt sondern die Mitarbeiter halten sich offenbar im dahinterliegenden Lager auf und kommen nach vorne wenn Sie einen über die Überwachungskamera entdecken. Das kann hier leider auch schon mal etwas länger dauern und man hat keine Möglichkeit sich mit einer Klingel oder ähnlichem bemerkbar zu machen. Auch die Kassen sind oft etwas unterbesetzt. Die Mitarbeiter im Laden sind ebenfalls recht Kundenscheu und werden offenbar nicht gerne angesprochen ;-)Weiterlesen Text ausblenden

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Schnitzelmaster

, 08.03.2013 golocal

„Saturn hat macht in Keller und groß. War schon bei alte aber neue besser. Habe nach verschieden Sachen schaut aber nicht kauft.
Wollte Drucker fragen aber 2 Verkäufer anders sagen entweder einer keine Ahnung oder beide sonst sollen abstimmen denn so verwirren Kundenschaft nur und keiner tut kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

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Saturn in Leverkusen-Wiesdorf erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 22 24 33 33. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Saturn an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Saturn nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Leverkusen: Lassen Sie sich die Adresse von Saturn auf der Karte von Leverkusen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Saturn in Leverkusen.

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Aktualisiert am 10.09.2025

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