Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_7.webp

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Eintrag gefunden unter: Unterhaltungselektronik Leuna
Nova Eventis 1
06237 Leuna, Günthersdorf
zur Karte
0221 22 24 33 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 034638 39 01 29

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Tilo Wetzestein

, 19.08.2023 golocal

„Kunden werden an der Kasse persönlich beleidigt, der Chef versucht einen wie ein Kleinkind zu behandeln, der Kunde wird völlig respektlos behandelt, schlimm .Weiterlesen Text ausblenden

Bewerqz4t b unulfmgqv melh5den
*

Brand Andreas

, 20.10.2022 golocal

„Ich habe mir dort vor einen halben Jahr einen Samsung Kühlschrank gekauft.
Durch Bauarbeiten am Haus (Fliesenleger / Küchenbauer) konnte ich diesen leider erst jetzt,aus der Original Verpackung !!!!! auspacken.(zwischengelagert in einer großen Lagerhalle in Original Verpackung)
Beim auspacken in die neue Küche, fiel dem Küchenbauer und mir auf , dass diverse Schäden an den Türen bestehen.( alles zeitlich und örtlich Fotodokumentiert) Bei Versuch und Erklärung der Sachlage , wurde mir ein Anspruch auf Reparatur oder Austausch des Gerätes verwehrt. Eine Zusatz-Garantie Versicherung wurde am Tag des Kaufes auch abgeschlossen . Auch dies hatte keinen Einfluss …
Da nirgendwo geschrieben steht , dass man ein neu gekauftes Produkt sofort auspacken muss , kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen . Das Produkt war ja neu und deswegen ist nicht davon auszugehen das am Gerät ein Schaden besteht …

Für mich ist das nicht im Sinne des Käufers .
Ich bin absolut unzufrieden und fühle mich sehr verarscht.
Eventuell kann der Anwalt etwas besseres erreichen.
In solchen Fällen , kauft lieber eure Produkte woanders und schließt keine Zusatz Garantie Versicherung ab die eh nicht greift .
Abgesehen von der Größe der Firma , und das Bestreben der Zufriedenheit der Kunden , und der Darlegung der Situation und des Schadensfall , ist es absolut nicht nachzuvollziehen….
Weiterlesen Text ausblenden

Beiqewert5zulng melm2fdnt9sen
* * * * *

Diebod

, 19.03.2022 golocal

„Wir waren heute mit unserem Drucker, der das Papier nicht mehr einzog, am Service. Dort wurde uns von einem Mitarbeiter sehr unkompliziert schnell und freundlich geholfen. Er suchte so lange nach einem verklemmt Papierschnipselchen, bis er es fand und beseitigt. Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft.Weiterlesen Text ausblenden

2Be4v9wo3qertung 3el1meldoen
*

Xordi

, 07.10.2021 golocal

„Absolut unfreundliches und nicht kundenzufriedenstellendes Personal am Servicepoint!!!
Und das nicht das erste Mal.

Beuzswyergcmctuhj1mng meldh8en
*

anonymous

, 16.03.2018 11880

„Das schlimmste an dieser Bewertung ist das man hier mindestens einen Stern geben muss. Da ich nichtm...mehr

Bm6ewerqt7un kg mee8lden
*

Hannelore62

, 16.03.2018 golocal

„Das schlimmste an dieser Bewertung ist das man hier mindestens einen Stern geben muss. Da ich nichtmehr die jüngste bin aber einen Handyvertrag brauche um mit der Familie Whatsapp zu schreiben bin ich zu diesem Markt gegangen. Ich wurde von oben herab behandelt und wollte keine 30 Euro zahlen im Monat bei meiner Rente. der Verkäufer meinte daraufhin "entweder das bekommen sie jetzt von mir oder garnichts!". In Merseburg Meuschau bei der Konkurrenz wurde ich dann fündig und sehr freundlich behandelt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertujr4pngum9 m1e8ldeun
*

soeth

, 14.07.2015 golocal

„Das geht nicht! Ich war bei Mediamarkt um einen TV zu kaufen und wurde falsch beraten. Als ich ihn zurück bringen wollte, musste ich dreimal hin fahren, weil sie mir jeden erdenklichen Stein in den Weg gelegt haben, den sie gefunden hatten! Dabei haben sie sich zum Teil RECHTSWIEDRIG verhalten, als sie mir die Barauszahlung verweigerten.

Finger weg von Mediamarkt!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Beo0fwelrtunag mel726dedn
* *

Valten

, 22.11.2012 golocal

„Absolues Service-Chaos und eine kleine Wiedergutmachung. Media Markt ist mir in der Vergangenheit im Grunde nie negativ aufgefallen. Bisher habe ich dort auch nur Kleinigkeiten bis ca. 100 EUR gekauft, die in Massen in den Regalen liegen.
Dieses Mal war alles anders. Im Rahmen der 0% Finanzierung habe ich mir einen MacBook von Apple kaufen wollen. Zunächst fragte ich den MM-Verkäufer, ob den eine Gerät vorhaden sei. Es wurde mir gesagt, dass das Gerät verfügbar ist und ich mitnehmen könnte. So sagte ich dem Kauf zu und die Odysee begann.
Ich kam also aus dem Finanzierungsbüro wieder und hätte nun mein MacBook ausgehändigt bekommen sollen. Stattdessen fängt der MM-Verkäufer jetzt erst an das gute Stück zu suchen. Nach einer ganzen Stunde Wartezeit, in der ich natürlich immer verzweifelter wurde, ob der Frage, ob ich das MacBook noch mit nach Hause nehmen könnte, kam dann der Hammer. Der MM-Verkäufer entschuldigte sich damit, dass der Azubi einen Leerkarton als Ware ins System eingebucht hat. Ich könne doch allerdings den Aussteller mitnehmen, wurde mir sehr ans Herz gelegt. Da es ja einen Finanzierungsbetrag gab, der so auch schon zur Bank gemeldet wurde, hätte ich natürlich für den Aussteller exakt 0 EUR Preisnachlass erhalten, aber mit den Kratzern und Abnutzungen, die extrem deutlich zu sehen waren, leben müssen. Natürlich lehnte ich diesen Vorschlag ab. So wurde mir der Versand angeboten, immerhin gratis. Versandzeit ca. 1-3 Tage, sodass ich das Gerät am Anfang der auf den Kauf folgenden Woche hätte erhalten müssen.
Das wäre ja gar nicht so schlimm gewesen, doch es kam noch schlimmer. Anfang der Woche erhielt ich zunächst gar nichts und dachte mir, dass der Versand wohl doch länger dauern würde. Erst als ich am Ende der Woche nachfragte fiel den Service-Mitarbeitern auf, dass da noch etwas gewesen ist und so ging mein MacBook erst auf erneute Nachfrage auf die Reise. Hierbei fand ich frech, dass ich 3 Tage hintereinander angerufen habe und man die Lösung des Problem und einen Rückruf versicherte. Von 3 möglichen Rückrufen erhielt ich 0. Wirklich traurig.
Ich sagte, dass MacBook ging auf die Reise, soweit zu gut, nur leider NICHT ZU MIR. Ich erhielt also einen Tag später den Hinweis vom DPD, dass ein Nachbar das Paket angenommen hat und freute mich während der Arbeit auf meinen Laptop. Als ich heim kam und mir mein Nachbar das Paket übergab, würde mir ganz anders. Das Paket war ca. A5 breit und lang. OK, da wird wohl kein MacBook reinpassen, dachte ich mir. Ich packte das Paket vorsichtig aus und durfte mich über eine reparierte Wetterstation im Wert von ca. 10-20 EUR freuen. Schlimemr war noch, dass dieser Falschlieferung keinerlei Belege oder Rechnungen beilagen, sodass das Nachvollziehen der Falschlieferung nahezu unmöglich war. Ich rief also bei MM an und diskutierte über mehrere Tage über juristische Ansichten zum Kaufrecht und über die Tatsache, dass ich immer nochAnspruch auf ein MacBook hatte. Man meinte immer hierzu, dass "mein" MacBook ja jetzt irgendwo in Deutschland gelandet ist und man dies erst zurückerhalten müsste, ehe iche s bekommen kann. Natürlich ist das Quatsch, denn mir steht ja irgendein MacBook mit der gekauften Spezifikation zu und nicht zwingend das Gerät, welches MM ausversehen an einen Fremden geschickt hat.
Nach Tagen der Diskusion erhielt ich den Anruf, dass MM den Empfänger ausfindig gemacht hat und dieser auch nach langen Diskusionen davon überzeugt werden konnte, dass er das Gerät zurückzusenden hat. Eigentlich wollte der Empfänger das Gerät gern behalten und hat sich auch eine haarsträubende Story, sowie Gerichtsurteile herausgesucht, um das Gerät ja nicht zurücksenden zu müssen. So hat mir der MM-Service das zumindest erzählt, um doch als kundenfreundlicher Dienst dazustehen, der alles für den Käufer tut. Ob das so stimmte, wer weiß.
Als aber dann der Versand wiederum anstand und man mir sagte, dass das Gerät komischer Weise erst wiederum am Ende der folgenden Woche versendet werden kann, war Schluss mit lustig. Ich fuhr nach Günthersdorf und holte mir das Gerät ab und machte zuvor klar, dass ich es nicht akzeptiere, wenn das Gerät nicht da ist, weil es z.B. mal eben wieder im regal gelandet ist, um es weiteres MacBook zu verkaufen.
Kommen wir zur Wiedergutmachung, die noch den 2 Stern rettet: Ich erhielt einen 20 EUR Gutschein bei Abholung, den ich übrigens bei erneutem Versand nicht bekommen hätte, wie man mir sagte. Als Deckung der Unkosten für den Sprit. Das erneute Hin- und Herfahren war natürlich in Wirklichkeit teurer als der Gutschein, von dem Ärger ganz zu schweigen.
Fazit: Da schickt MM mein MacBook doch glatt an irgendeinen Empfänger in Deutschland und ich erhalte neben viel Stress eine 20 EUR-Wetterstation. Es klärte sich alles nur sehr mühsam und die meisten Aussagen waren rechtlich äußerst bedenklich. Hoffentlich ein Einzelfall!!!
Weiterlesen Text ausblenden

lmtBewkqezrtunga mgpelden
* * * *

heidi1972

, 19.10.2012 golocal

„Einer der besten Media Märkte in der Gegend, ich habe hier bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Und wenn ich im Nova Eventis bin, schaue ich hier als Technik- und Multimedia-Begeisterter immer wieder sehr gerne rein. Einfach um mich über Neuigkeiten zu informieren, aber natürlich auch, um mich gezielt über Produkte beraten zu lassen. Der Service hier ist super, man ist mir immer sehr nett und freundlich entgegen gekommen. Auch bei eventuellen Reklamationen bzw. bei Umtausch. Den Fall hatte ich mit einer Fotokamera, mit der ich nicht zufrieden war. Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuoszn7xxgg melmd62bel 0n
* * * *

leelamon

, 06.10.2012 golocal

„Ich kann mich herzblume da nur anschliessen. Der Media Markt ist zwar nicht der Größte, aber das Personal dort ist 1A. Die Preise gehen meiner Meinung nach auch in Ordnung und vor allem kann man dort auch mal ein paar Euros Rabatt bekommen, wenn man das Produkt nachweisbar woanders günstiger kriegen könnte (Smartphone ftw). Leider liegt das gesamte EKZ sehr abgelegen, so dass man dort nur selten einfach so reinschauen kann.Weiterlesen Text ausblenden

Betuhw1hkertung8 mxeldeten
* * * * *

herzblume

, 03.10.2012 golocal

„So muss ein Media Markt sein! Man muss den Mitarbeiter nicht suchen, die Mitarbeiter kommen zu einen. Und wenn der Mitarbeiter darüber nicht informiert ist, dann holt er mir denjenigen der dafür zuständig ist zwar unverzüglich. So muss ein Media Markt sein! Die Preise sind leider jedoch im Vergleich zum Internet nicht wettbewerbstauglich, jedoch bekommt man hier den Service, den man im Internet missen muss. Der Media Markt im Nova Eventis ist nur zu empfehlen, auch für genügend Parkmöglichkeiten ist gesorgt!Weiterlesen Text ausblenden

tvvBewertvzk0uwjugng meldxulsekxun

Qype User (Andy38…)

, 18.01.2009 Yelp

„Dieser MediaMarkt hat scheinbar die komplette Besetzung aus dem Löwencenter mitgenommen. Entsprechend ist die Beratung meist unter aller ...mehr

Beytw1wwj 6e3a5rtuswrkng melrden

Qype User (Flye…)

, 09.12.2008 Yelp

„In einem Einkaufscenter wie Nova Eventis darf ein Elektronikladen wie Media Markt nicht fehlen.
Der Media Markt im Nova Eventis ist sehr ...mehr

Bexwerk9krt q9ung mrteldlvien

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Leuna-Günthersdorf erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 22 24 33 33. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Leuna: Lassen Sie sich die Adresse von Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH auf der Karte von Leuna unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Leuna.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 26.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis