Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Halle/Leipzig

Eintrag gefunden unter: Möbel Leuna
Nordpark 17
06237 Leuna
zur Karte
10 6 1 9 89 2 2 59 366  3 0649  519 79 1 0 0249 89 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 22:00

Samstag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (18 Bewertungen)
Foursquare (183 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Steffen Hoffmann

, 11.09.2020 golocal

„Am 03.09 wollten wir uns eine Madratze kaufen, die ausgesuchte wahr leider nicht vorrätig. Eine Angestellte meine dann zu uns das die Madratze bereits am Freitag den 04.09 da sein würde und wir eine SMS bekommen würden. Bis heute ist nichts passiert keine Information und keine Madratze. Kundenservice funktioniert hier garnicht und das wo sich Ikea doch so dafür rühmt.Weiterlesen Text ausblenden

v4Bewe9ortungxe mhhdrelgden
* * * * *

Lysann Stephan

, 08.11.2019 golocal

„Ein tolles Möbelhaus mit gutem Preis Leistung Verhältnis gutem Service. Immer einen Besuch wert.

whBewewartun t1g608 qvmelden

Christian B.

, 15.08.2018 Yelp

„Diese Expresskassen sind wirklich unsinnig. Seit dem muss man an den normalen Kassen viel länger warten und die Aufsicht an den ...mehr

Bewertu rnr g2y0 mnwnedz3zlden
* * * * *

Hannelore62

, 16.03.2018 golocal

„Ich liebe Ikea. und dieses hier ist frisch umgebaut mit seinen tollen Wohnungswelten ein modernes Möbelhaus mit einem fairen Preisverhältniss. Ich gehe gerne hin, denn "Man findet immer etwas".

Das Angestelltenpersonal ist sehr freundlich bis jetzt gewesen und eines möchte ich hier perönlich hervorheben. Nebenan ist das Nova Eventis mit seiner Imbissmeile. Natürlich ist dort für jeden etwas dabei. Leider haben dort nicht alle Anbieter von Spes und Trank meine Erwartung an Hygiene hinter dem Tresen erfüllt (was man sedhen kann). Im Ikea ist alles transparent und das Essen ist frisch und delikat. Ich gehe nie dort vorbei denn man bekommt für sein Geld immer ein tolles Mittagessen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewjboe9rts1dung gs4pmelmgzden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2016 11880

„Ich als größter Ikeafan aller Zeiten, kann mich nur bei allen Mitarbeitern und Herrn Kamprad bedanke...mehr

2qizBewertjungts0x me9ldken

Marcus B.

, 21.10.2014 Yelp

„Ja IKEA, was soll man viel dazu sagen, einige lieben es und andere nicht. Ich gehöre hier aber eher zu der ersten Gruppe (wenn man schon ...mehr

gysBegdlwert0unlew0g 7melden

Qype User (DMS31…)

, 04.03.2013 Yelp

„Geiz ist Geil lautet wohl bei immer mehr Firmen das Motto. Ich kenne dieses Ikea schon seid Jahren und muss leider feststellen das immer ...mehr

B7exewert8dung zme4vl5den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis