Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Gans Winfried Dr. med. dent. Zahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Leonberg
Leo8fn7xv2bergi1her Stro8. 38411 6 1
 7 471 5 2 32 9 rcLeohvbaneberbg, Eb l5t8ing6loen
zur Karte
 0 3807 691 5 2 6 974 01  9 0 33 623 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 12:00
14:00 18:00

Dienstag

14:00 18:00

Mittwoch

08:30 12:00
14:00 18:00

Donnerstag

08:30 12:00
14:00 18:00

Freitag

08:30 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

marcel k.

, 20.06.2013 golocal

„Ich bin schon sehr sehr lange Patient in dieser Praxis und das zurecht.Die Praxis ist wirklich sehr schön eingerichtet und auch sehr Kinderfreundlich gestaltet,Kinder die zur Behandlung waren bekommen eine kleine Überraschung die sie sich selbst ausuchen können.Die Arzthelferinenn sind auch sehr sehr nett und höflich,beim betreten der Praxis wird man auch sehr höflich begrüßt so wie es eigentlich in jeder Praxis sein sollte.Aber nun das wichtigste : Der Herr Doktor Gans ist ein wirklich sehr kompetenter Arzt wo auch wirklich weiß was er macht und er berät auch hervoragend ! Personen wo Angst haben zum Zahnarzt zu gehen sollten unbedingt diesen Arzt aufsuchen,ich garantiere,die sind dort nicht notwendig !Weiterlesen Text ausblenden

f96uBewerobtudng me75eldtqen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnreinigung

  • Produkte

    Kronen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnreinigung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis