Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Advico Unternehmensberatung AG

Eintrag gefunden unter: Unternehmensberatung Leonberg
Rg15dö1nalg4tgnjoenstr. 14973 177
6727 31 282 32 779 L24yeoontanb5k2erxyrg, vtjpbfzbing ben
zur Karte
1880 0027 1 5 2  723 50 0 41 849 078 357 23 12- 6870 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 90 22 7 5291 5 2 08 93 124 81 869 1 767 3983 6- 9 0 0

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

dbouziri

, 27.01.2018 golocal

„Leider wurde mir seitens des Vorstandes massiv und aufgrund von Mutmaßungen gedroht.Wortlaut der Email:"Es ist ein offenes Geheimnis, dass Sie hinter den schlechten Bewertungen stecken".Eine unbeschreibliche Unverschämtheit, so etwas als Wirtschaftsjuristin zu auf Verdacht zu schicken.Eine Entschuldigung für die falsche Beschuldigung bleibt bis heute aus! Eine absolute und bodenlose Frechheit! Zum Beweis habe ich die Email abgespeichert. Diese kann jederzeit als Referenz bei mir angefragt werden, um die Richtigkeit dieser Bewertung zu verifizieren.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunt98zg7ltg mr3bve5vqglhylqden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Unternehmensbetreuung, Unternehmensgründung, Sanierung & Restrukturierung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis