Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Hotel Restaurant Ochsen

Eintrag gefunden unter: Hotels Leonberg
cuwSschloßsv6vts3w0r. 11261 1
 7 791 3192 64 2 469 L3og1eonqct0btnkerng
zur Karte
70 57 9461 5 2 270  2   5 92  8932 2498 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Markus F.

, 11.08.2013 Yelp

„Allgemein
Habe im Haus gewohnt, aber nur einmal (!) gegessen. Der Wirt gibt sich für seine Möglichkeiten Mühe, ob Ihm gelingt..sollte jeder ...mehr

Beqwf7ertuni 3g m3elder3ln

finkchen

, 28.09.2011 Yelp

„Am Samstag haben mein Mann und ich, mal wieder im Ochsen gegessen. Es war wie immer sehr lecker.
Das Restaurant befindet sich in einem ...mehr

Bewrver47tund5sng l0me2fjlden

piggeldy

, 04.01.2011 Yelp

„Wir waren zu zweit Abends unterwegs und wollten eine Kleinigkeit zu uns nehmen.Da es am Marktplatz in Leonberg nicht viel ...mehr

vogB7esyuowertun5g melde3n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gaststätte, Biergarten, Bistro, Catering, deutsche Küche, Familienfeier, Gartenterrasse, Geburtstagsfeier, Hochzeitsfeier, Internationale Küche, Kegelbahnen, Konferenzen, Konfirmation, Live Musik, Nebenzimmer, Partyservice, Restaurant, Schwäbische Küche, Tagesessen, Tagungen, Tagungsräume, Terrasse, Trauerfeier, Veranstaltungen, Zimmer, griechische Küche

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis