Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

MHM Gebäudetechnik GmbH

Eintrag gefunden unter: Elektrotechnik Leonberg
Hejk4rtichsostxrqk3u. 45577772
57 1 012 0962 3919 06Leg46opnberlg, E4d6lticng750e3n
zur Karte
410 671 7 82   7  646 04   9 3522   8 2546 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 27.10.2015 11880

„Sehr schlechter Dienst! Unfreundlicher Kontakt! In Okt. 2015 war ein Handwerker von MHM bei uns wege...mehr

Bew32gertwswuhng 0z87meldlphuen
*

karlyxiong

, 27.10.2015 golocal

„Sehr schlechter Dienst! Unfreundlicher Kontakt!

In Okt. 2015 war ein Handwerker von MHM bei uns wegen Brenner-Störung (Vitola 200 + Vitolaplus 300). Er hat 3 Stunden gebraucht um festzustellen, dass Flammrohr und Brennertüre kaputt waren. Bei der Brennertür war lediglich eine Schraube der Schauöffnung abgebrochen, und er hat vorgeschlagen die ganze Tür auszutauschen (nochmal 2 Stunden zuzüglich Material). Wir haben dann einen andren Partner gefunden, der die Schraube problemlos neu bohren und dann wieder befestigen konnte.

Der zweiter Partner hatte die Vermutung, dass die Schraube der Tür genau bei dem Kundendienst von MHM kaputtgedreht war. Außerdem mussten wir feststellen, dass nach dem ersten Kundendiesnt die Waschmaschine, die sich in der Nähe von Brenner befindet, viele Kratzen bekommen haben.
Weiterlesen Text ausblenden

23Btzewertunvg me7ldf14en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bauflaschnerei, Bautechnische Ingenieurleistungen, Elektrotechnik, Installationstechnik

  • Produkte

    Bad

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis