Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Röhm im Leo-Center GmbH & Co. KG Buchhandlung

Eintrag gefunden unter: Buchhandel Leonberg
Lextuoyxwknqtdberger Sthqcr. 01968
7537 1 2 3862 0369 x9eLeon0kb e2i5rg, E6luhtifimnstgen
zur Karte
370 9427 7 1 115 072 7  9 2 00 33 5992 47 236  0 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 40 4457 871 665 2 99 149 730   2 7377 25 056 04

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:30 20:00

Dienstag

09:30 20:00

Mittwoch

09:30 20:00

Donnerstag

09:30 20:00

Freitag

09:30 20:00

Samstag

09:30 20:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 60 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (52 Bewertungen)
Opendi (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Foursquare (63 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 24.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ein Stern ist schon viel zu viel !!!!!!!!!!!!!!!! Termin wurde telefonisch vereinbart und ZUGESAGT, ...mehr

Bewertupcsn8gm9h0 mejnlt8tuden

Heiko T.

, 26.11.2019 Yelp

„Das Leo-Center ist so eines der Center, die man im Grunde nicht braucht bzw. die schnellsten modernisiert werden sollten.

Vom ...mehr

Brl9sew9xertungk 1u7meldeg n

Peter B.

, 25.10.2019 Yelp

„Die Parkplätze im Parkhaus sind viel zu klein! Die sollten mal an die Breite der Autos von heutzutage angepasst werden.. Hier sind Dellen ...mehr

Buf38eweyrtung mcs5eld9eyn
* * * * *

anonymous

, 11.05.2018 KennstDuEinen.de

„.. .Georg, eine Ko­ry­phäe auf seinem Gebiet :-) Wieder da gewesen und jetzt weiß ich sicher, hier ...mehr

Bewk3ertuns8vg 5ld9m5eyymalden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2016 KennstDuEinen.de

„Inzwischen schon den dritten Besuch und bisher nicht endtäuscht worden. Ich kam auf Empfehlung ...mehr

Brewertund8dgau92 meg36ldhnqen
* * * *

Lisus689

, 12.12.2016 golocal

„Sehr schönes Center. Die Läden sind eigentich auch ganz okay. Die parkplätze im Parkhaus könnten etwas größer sein. Was ich auch super finde ist, das man gleich die möglichkeit hat, unten in dem Supermarkt einkaufen kann, und dann direkt in das Parkhaus kann. Ich kann das Center nur weiter empfehlen. Was auch schön ist das es extra eine Aufladestation gibt, vo man z.B sein Handy oder andere Geräte aufladen kann.Weiterlesen Text ausblenden

Bjewerhwzitujng meldmxevm9n
* * * *

anonymous

, 06.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden Mit meinem Haar farben und mit pflege Ihr seid einfach die besten

Bewi9aekjlrtung me76ldxe5e4fn
* * *

anonymous

, 13.09.2016 KennstDuEinen.de

„Unfreundlicher , teilweise unerschämt. Kunden mit einer eigenen Meinung zur Frisur sind bei diesem ...mehr

Bew8ertu0ng 21mel i6dyyj0en
* * * * *

deinemudda24

, 10.01.2016 golocal

„Das LEO-Center ist ein sehr schön eingerichtetes "Shopping-Center".
Meiner Meinung nach findet man alles was man für den Alltag benötigt, es ist jedoch nicht zu groß.
Zudem ist es sehr übersichtlich gestaltet und nicht überlaufen.
Man erreicht das Center einfach über den öffentlichen Nahverkehr, es befindet sich vor den Toren des Centers eine große Bushaltestelle, oder mit dem Auto, denn es werden genügend Parkplätze geboten.
Weiterlesen Text ausblenden

iBewertkwm1ulng m8bnneljqirden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2015 KennstDuEinen.de

„David hat den Ansatz perfekt der vorhandenen Haarfarbe angepasst. Sehr guter Schnitt ohne zu viel ...mehr

Be2b2wevx1r1rtunggqg me5elden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2015 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt plus Beratung plus Empfehlung ergibt einen Wohlfühleffekt und die Garantie, wieder zu ...mehr

Bewe7shdrtuu2enlg98 melykiden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2015 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung bei tönen und färben. Guter Schnitt.

zflBewod7erw3s5toufrung mey nlden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2015 KennstDuEinen.de

„Es war ein schönes Ambiente mit überdurchschnittlichem Service. Beratung war intensiv und hat genau ...mehr

Be05owe9brtqlztung moeldu4en
* * * * *

anonymous

, 15.07.2015 KennstDuEinen.de

„Färben, Strähnchen, schneiden. Ich war nun einige Jahre im Haupthaus. Über den Wechsel hierher bin ...mehr

b01uBezmwdhzertunglq melv9coden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ich kam auf Empfehlung und war mehr als zufrieden. Beratung und Umsetzung war genau nach meinen ...mehr

Bel5wecgbrtung4g melda e9gn
* * * * *

anonymous

, 15.07.2015 KennstDuEinen.de

„War mit meinem Blond sehr unzufrieden und hab zum ersten Mal das bekommen, was ich mir vorgestellt ...mehr

pvBe wer3l25tung jmzelden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2015 KennstDuEinen.de

„Super Dienstleistung/Super Schnitt/individuell/kreativ/einfach spitze!!!

B5dbpe1dwph9zertunu9zcg melde8bn
* * * * *

anonymous

, 13.07.2015 KennstDuEinen.de

„Haare färben, schneiden, stylen. Unkomplizierte Frisur, sehr guter Schnitt, schöner Farbton. Ich ...mehr

Bewlpape2yqrb tung hw5meldz en
* * * * *

anonymous

, 12.07.2015 KennstDuEinen.de

„Seit langer Zeit mal wieder beim Friseur gewesen und sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Vielen ...mehr

Bewe3rtungs m0evsi2ldu15hen
* * * * *

anonymous

, 25.06.2015 KennstDuEinen.de

„Der Empfang ist hier immer sehr freundlich. Man kennt sich mit der Zeit und sie wissen auch was ...mehr

Bewer otud e ngo8m4 mceldeh6fn
* * * * *

anonymous

, 25.06.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe endlich einen Friseur gefunden, der auf meine – wahrscheinlich nicht immer einfachen – ...mehr

Bded6zjwuerbtung melde12kon
* * * * *

anonymous

, 14.06.2015 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden, föhnen. Zoi ist eine perfekte Stylistin!!! Die Rezeption ist immer super nett ...mehr

Be0lwerxtr3ung melx1qlde6n
* * * * *

anonymous

, 14.06.2015 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt (Mann): Spiro beherrscht den perfekten Kurzhaarschnitt mit perfektem Übergang von kurz ...mehr

Bed2wetcgortumng mel2jeldp ren
* * * * *

anonymous

, 13.06.2015 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung zum Grad der Veränderung, Frisurwahl + Farbtypen. Freundliches Personal und ...mehr

Bwewer4tuxng m pu7eqku5lden
* * * * *

anonymous

, 11.06.2015 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Jahren besuche ich regelmäßig Hair’N’More in Leonberg. Das Personal hat eine sehr gute ...mehr

Bewertunt4mgo mieuldedgcn
* * * * *

anonymous

, 11.06.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe sehr langes dickes Haar, es benötigt Zeit es zu schneiden und zu föhnen! Ich hatte immer ...mehr

Bjne mw56bertu9tngs melden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2015 KennstDuEinen.de

„Bin immer sehr gut bedient worden, freundlich, kompetent.

mfdBewaertumzalngg 3melden
* * * * *

anonymous

, 07.06.2015 KennstDuEinen.de

„Für mich ist dieser Salon der beste überhaupt. Seit ca. 5 Jahren bin ich hier Kundin – durch Maria ...mehr

1Bewi0ertung yomejcldten
* * * * *

anonymous

, 06.06.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war wegen eines Haarschadens hier, man hat dies super gemeistert, ich war sehr zufrieden und ...mehr

Bel73wehrtuneg mel2 deb8pn
* * * * *

anonymous

, 06.06.2015 KennstDuEinen.de

„Bin seit einigen Jahren hier und immer sehr zufrieden, sehr nettes Personal, komme immer sehr gerne ...mehr

B5fkewrf99eirrtung8 mqelden
* * * * *

anonymous

, 06.06.2015 KennstDuEinen.de

„Bin durch die Firma Kerastase aufmerksam auf den Hair’N’More Salon in Leonberg geworden. Und kann ...mehr

44foBewcbjlertunzmpng muelgcden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2015 KennstDuEinen.de

„Super freundlich, sehr gute Beratung, super sehr zufrieden, Note 1 ich komme wieder! Toooop! Neuen ...mehr

zbtlBewne7rtnung meldnen
* * * * *

anonymous

, 01.06.2015 KennstDuEinen.de

„Das Team von Hair´n´more ist immer zuverlässig. Geht auf Wünsche sehr gut ein. Das Team ist stets ...mehr

5nBe4w9wer43tung f9nymeldejfn
* * * * *

anonymous

, 31.05.2015 KennstDuEinen.de

„Waschen, Schneiden, Föhnen. War insgesamt sehr zufrieden ;-)

Beeewertunx6wgvs mel50dewen
* * * * *

anonymous

, 31.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich gehe regelmäßig zum Haare färben und Haare schneiden, die Friseure verstehen meine Wünsche und ...mehr

B q4yewega6rtbuq1unpg ymelden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2015 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, toller Schnitt. Schnitt hält sehr lange. Uneingeschränkt empfehlenswert! Gehe seit ...mehr

Baewertun1g meglq9dx42en
* * * *

anonymous

, 29.05.2015 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 20 Jahren bin ich Kundin bei Friseur Keller. Leistung und Ambiente finde ich gut.

9Bjetewertungqw0k gm5nelden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2015 KennstDuEinen.de

„Anika hat meinen Wunsch – Haarschnitt perfekt umgesetzt.

Bewermotunogmi3 mexlgscden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich komme schon viele Jahre in den Salon und bin immer sehr zufrieden. Das Personal ist kompetent ...mehr

Berggwertolk3unsmng pztmeldevn
* * * * *

anonymous

, 27.05.2015 KennstDuEinen.de

„ich wurde von Anika freundlich betreut. Ich war sehr zufrieden.

Bjjqlewertung mx1neo54xld3g6ew9sn
* * * * *

anonymous

, 27.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war zur großen Typveränderung beim Georg angemeldet und wurde nicht enttäuscht. Wir haben meine ...mehr

Beeyj wenz1crtudpq2ng mel1du8en
* * * * *

anonymous

, 27.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin Kunde von Anika zum Herrenschnitt. Der Herrenschnitt wurde für mich sauber umgesetzt.

B2hekwertygc5ung 1lmeldssen
* * * * *

anonymous

, 26.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich hatte eigentlich immer lange Haare, heute habe ich sie mir relativ kurz geschnitten, hatte eine ...mehr

Bum2ewj6gertkx3dunghk meldemn
* * * * *

anonymous

, 23.05.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr individuelle und überzeugende Beratung in wunderbarer Atmosphäre, Ergebnis Top!

Btwkewerudkt2epueconnig melden
* * * * *

anonymous

, 23.05.2015 KennstDuEinen.de

„Seit 3 Jahren werde ich von diesem tollen Team betreut. Immer freundlich, höflich und zuvorkommend. ...mehr

Bwjydewertuisnngji mqel7ufden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich komme nun regelmäßig zu HAIR'N'MORE und bin stets sehr zufrieden. Ich fühle mich stets gut ...mehr

Bevwerutung 9m3felodqden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2015 KennstDuEinen.de

„Die Beratung, Farbe, Schnitt war sehr gut. Das Föhnen der Haare wurde noch nie so gut gemacht. - ...mehr

l51B7nyewerjbzattung mtcxelden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2015 KennstDuEinen.de

„Bin seit Jahren Kunde bei diversen Stylisten. Ich bin mit dem Service, Handwerk und Freundlichkeit ...mehr

Befqvwer6s 0tucxhing meldtc1cefj8n
* * * * *

anonymous

, 21.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war Kundin bei Anika für Schnitt und Strähnen. Anika wusste genau meine Wünsche umzusetzen. Es ...mehr

p9lBe4x0wertun71bg rmselden
* * * *

anonymous

, 21.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden. Von der Beratung bis zum Endergebnis, stimmte alles. Wie immer!!! ;-)

Bppwewertungv3 mre4emyld84en
* * * * *

anonymous

, 20.05.2015 KennstDuEinen.de

„Habe endlich den richtigen Frisör gefunden. David geht auf die Wünsche der Kunden ein. Team ist ...mehr

4Bkzewertu8bvng dprmel7oeden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2015 KennstDuEinen.de

„An meine Haare darf nur Zoi ran!! Sie weiß immer vor mir, was ich möchte und ich bin immer überaus ...mehr

Bbewv0ouerc10htu7ng me7ylden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2015 KennstDuEinen.de

„Seit über 6 Jahren besuche ich diesen Friseursalon, habe hier meine Haare färben sowie schneiden ...mehr

Bcn8ewer7baxtungwsi me5lnden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2015 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren komme ich zum Färben und Schneiden zu meinem Lieblingsfriseur. Mit den Leistungen, ...mehr

0iaBwdqwewermtaeung meldbdhen
* * * * *

anonymous

, 19.05.2015 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden, Strähnen, Augenbrauen zupfen, Waschen, Föhnen Zoi arbeitet äußerst zuverlässig, ...mehr

Btvqkeuwertum2pung umeldea4n
* * * * *

anonymous

, 19.05.2015 KennstDuEinen.de

„Schneiden/Färben/Strähnen Alles TOP!

Bewertcx8uung meblrp5ndemn

Sabrina L.

, 01.12.2014 Yelp

„Dieses kleine aber feine Kaufhaus in mitten von Leonberg bietet alles was das Shopping Herz begehrt. Es ist vielleicht nicht das größte und ...mehr

jB41ewertung8 me7cblde6n
* * * * *

Tattoo

, 05.11.2013 Opendi

„Sehr nett alle und teuer sind sie auch nicht!"

Bewe9fortbu7ns5hng mecxlden
* * * *

bernd.jostmeyer

, 10.05.2013 golocal

„Das Leo Center ist für eine Stadt für Leonberg eine beachtenswerte, saubere und schöne "Mall" - die im Gegensatz zu vielen heruntergekommenen Versuchen in anderen Städten funktioniert! Gute Auswahl an Geschäften und Restaurants (Leider gibts keine Pizza mehr - aber der Asia Huang ist genial) so gut wie kein Leerstand und Geschäft für jeden Bedarf (nicht nur Schuhe und Klamotten). Es gibt immer wieder neue Aktionen insbesonders für Kinder wechselnde Ausstellungen. U.a. wurde eine Weltraum-Wander-Ausstellung die durch Malls in Deutschland tingelte erstmalig im Leo-Center gezeigt. Meine Kids im Kindergarten-Alter waren begeistert.Weiterlesen Text ausblenden

Be80ahwertkufyng 7mepr0lden
*

Sonja25

, 08.06.2011 Opendi

„Das Piercingstudio ist sehr teuer, und unfreundlich sind Sie auch!!

Bewerayotusvbng6 meop7lldrien
* * * * *

Caro

, 23.04.2011 Opendi

„jung, dynamisch, hilfsbereit,fair
Das sind genau die Punkte die bei Reflex geltend sind. Ich selber ...mehr

Bew3nerc tujb9pngnwxo melsfden
*

M.Weise

, 08.03.2010 golocal

„Im Leo-Center fehlt die Möglichkeit, sich über Busverbindungen, vom Leo-Center in die jeweiligen Stadtteile, zu informieren. Das ist nicht sehr kundenfreundlich, da viele ältere Leo-Center-Besucher mit dem Bus kommen.Weiterlesen Text ausblenden

a6f3Bewetugrths 2ung mrkeldfu9en
* * *

mars2009

, 15.07.2009 golocal

„Durchs Leo Center gehn wir sehr gerne Bummeln denn es ist dort Sauber und man bekommt fast alles was man braucht. Auch zum gemütlichen Cafe trinken oder gar Pizza essen kann man es durchaus empfehlen. Weiterlesen Text ausblenden

Bewerw4ltu1n5bg p02kmec2alden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Bücher

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis