Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Baufirmen/image_7.webp

Bronzel Service GmbH

Eintrag gefunden unter: Bauunternehmen Leonberg
Mo7wlkllenbayrchsdatr09. 68231
7307 7161 62 4622 099 Le7nownbed7r3 1dg, z8Elvktk 4ing3den
zur Karte
90 1 77 110  23 8 9  0 0 148 0377 4286 5 4 4 838 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

haleakala

, 09.02.2022 golocal

„Wir hatten einen Wasserschaden durch das Abwasserrohr. Ein Mitarbeiter der Fa. Bronzel kam umgehend zur Begutachtung. Er war sehr freundlich, kompetent und gründlich.
Bez. der Erreichbarkeit, der Terminabsprachen, der Zuverlässigkeit sowie der weiteren Behebung des Schadens, waren wir sehr zufrieden
Weiterlesen Text ausblenden

Beedweucerctukidwng tjmelden
* * * *

benimaxl

, 11.11.2021 golocal

„Wir hatten vor einigen Wochen einen Wasserschaden im UG-Bereich unseres Hauses. Nach Rücksprache mit dem Versicherer und dessen Empfehlung haben wir die Fa. Bronzel mit der Durchführung der erforderlichen Sanierungsmassnahmen beauftragt. Das Ergebnis: Die eingesetzten Aussendienstmitarbeiter waren sehr qualifiziert, hilfsbereit und menschlich angenehm im Umgang. Die technische Ausrüstung war auf dem neuesten Stand. Alle bisherigen Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Kleinere Abschlussarbeiten müssen jedoch noch erledigt werden. Die erste telefonische Kontaktaufnahme mit dem Chef der Firma war ebenfalls sehr angenehm und aus nachvollziehbaren kaufmännischen Gründen stringent zielführend. Die weiteren telefonischen Kontaktaufnahmen sind hingegen weniger positiv zu beurteilen. Der Biorhythmus der kontaktierten Damen scheint grossen Schwankungen zu unterliegen. Deshalb sollte man gezielt daran arbeiten, diesen biologischen Schwankungsbereich zu reduzieren - um den durch das jeweilige Schadensereignis meist leidgeprüften Kunden mit mehr Wertschätzung zu begegnen. H.BWeiterlesen Text ausblenden

Bk9ejt7w0sertung melncmud0tken

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Montagearbeiten

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis