„Gefährliche Fahrweise. Einer Ihrer Taxifahrer hat mich an einer Kreuzung, an der ich rechts abbiegen wollte und mich richtig eingeordnet habe, auf der… Linksabbiegerspur überholt und geschnitten, da er rechts abgebogen ist. Ein Unfall war nur durch eine Vollbremsung zu vermeiden. Und das, nachdem er mir zuvor so die ganze Zeit so dicht aufgefahren ist, dass die Scheinwerfer im Rückspiegel nicht mehr erkennbar waren. Ich habe mich an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten. Ihr Mitarbeiter hingegen scheint von Verkehrsregeln nichts zu halten. Man sollte eben nicht jeden einstellen.
Beschwert habe ich mich im Anschluss am Telefon, wo mir gesagt wurde, ich erhalte Rückmeldung. Dies ist bis heute nicht geschehen und der Vorfall ist bereits einige Wochen her. So geht man also mit Kunden um. Ist Ihnen bewusst, dass Sie im Dienstleistungssektor arbeiten und sich im Bezug auf Reaktionen zu Beschwerden auszeichnen können? Das unterscheidet ein gutes Unternehmen doch vom Wettberb. Finden Sie das seriös oder ist es gar Gang und Gebe, sowas unter den Tisch fallen zu lassen? Es ist klar, dass ich von nun an liebend gerne ihren Mitbewerber vorziehen werde.”
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