Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Deutsche Bank Filiale Lengerich

Eintrag gefunden unter: Banken Lengerich
B1gahnmhnofnk8str. 0 211257
6054 9 1895 4 2 15 Lquwedngers6ic2h
zur Karte
 0 5 4 4518 851 4 649 4 42 15 2006 845- 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 3700 055 5 44 8 21 157 209 284 35 4 15 56 - 3 93

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 29.08.2023 11880

„Wir hatten einige Male im Zusammenhang mit der Umschuldung unseres Imobilienkredits mit Herrn Bartel...mehr

Bewhwert5zo ung di04meblxldenh5in
* * * * *

Burrey

, 14.05.2020 golocal

„habe eine schnelle Umschuldung mit einem guten Zinssatz erhalten

Bp4zewertibdwunqgkij melcwtden
* * * * *

Sabine Ibrahim

, 27.11.2019 golocal

„Hallo,
wir haben unsere Umfinanzierung unserer Hauskredites und einen privaten Kredit zu DB umgeschuldet. Wir sind mehr als gut beraten worden. Fast die komplette Arbeit wurde uns abgenommen und wir mussten uns um nichts kümmern.
Finanzierungstechnisch sind wir besser dran als vorher und können das Thema Hausfinanzierung schon 5 Jahre eher abschließen.
Mit Frau Witjes als Kundenbetreuerin haben wir einen fitsch gemacht. Wenn es auch manchmal unangenehm war, konnten wir sie rund um die Uhr erreichen. Selbst in ihrem Urlaub wäre sie für uns da gewesen. Sollte also jemand mit dem Gedanken spielen - macht eure Finanzierung bei der DB und versucht über die Filiale in Lengerich betreut zu werden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bwewert0ounpitqg a40me8vlden
*

dittmann.elektro

, 16.04.2014 golocal

„Die Deutsch Bank, ist nicht fähig Schriftstücke richtig zu interpretieren, Ruft man seinen Kunden Berater an, ist dieser nicht erreichbar und man landet irgendwo. Probleme, kann dieser, im Callcenter nicht lösen. Ich werde ganz schnell eine andere Bank, für meine Geldgeschäfte suchen. Ich habe in den letzten 3 Wochen über 25000,-EUR Umsatz mit der Deutschen Bank gemacht, aber trotzdem gibt es nur Probleme, mit dieser Bank.Weiterlesen Text ausblenden

Bew8oxlertund7tg cmeldvlzwetdf8n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Finanzdienstleistungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis