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Gronkh012
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19.09.2013
golocal
„Super Service, sie versenden ja bei bestellung bis 13:00 noch am selben Tag, habe um 15:00 noch wegen einer Produktrückfrage mit denen telefoniert und… weil ich es schnell brauchte, habe die am selben tag noch fertig gemacht da der fahrer sich verspätete.
Artikel kam in super zusatand und Verpackung bei mir an, der Preis istvöllig der Qualität entsprechend. Ich kaufe dort auf jeden fall wieder.”
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3mBegwerhf5tung umelmoden
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sexymouse
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13.07.2012
golocal
„Ich gebe nur 4 Sterne wegen der nicht so guten Beratung am Telefon, Retourschein war etwas problematisch, und das Geld kam erst nach 15 Tagen zurück. …Aber es kam zurück und zum Schluss habe auch ich einen Gutschein erhalten und eingelöst, bei der 2. Bestellung lief alles :-) aber Service Nr. und die Telefon Beratung hat mir nicht gefallen, Denke 4 Sterne sind auch gut! also arbeitet an eurem Telefon Service liebes Trendgringo Team ”
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Julian1985
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13.07.2012
golocal
„Hallo liebe juser, ich bin einer der in 2010 eine Negativbewertung abgegeben habe und habe dem Laden mal eine 2. Change gegeben. und es lief da alles …super, ich habe hier gelesen, was die ganzen Leute schreiben. Ich wollte damals eigentlich nur dem Unternehmen schaden. hätte lieber reden sollen. Ich muss also sagen, die 2. Lieferung Im Dezember 2011 war super alles so wie es sein sollte, ich sage daanke für euren Service und Entschuldigung, für meine Bewertung damals.”
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ManuelaStern12
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12.07.2012
golocal
„Geiler Shop, schnelle Lieferung und Produkt auch Gut-Sehr gut, gerne wieder, aber service nr. 01805, finde ich nicht so GUT!!!!!”
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„Auch ich bin auf diese Firma reingefallen. Hätte ich diese Bewertungsseite bloß vorher gefunden.
Ich habe ein Keramik-Sparschwein bestellt. Dieses …wurde in einem viel zu kleinen Karton viel zu eng verpackt. Es kam mit zerbrochenem Gesicht bei mir an. Lt. dem Shop trendgringo.de (Achtung die Firma Stebner und Müller GbR betreibt ca. 13 Online-Shops) muss ich mit DHL klären ob es sich um einen Transportschaden handelt. Ich ? Ich habs doch nicht falsch verpackt. Ich hab es aber brav zu DHL gebracht. Es wurde überprüft und auch DHL bestätigte mir, dass es falsch verpackt wurde. Reaktion der o.g. Firma: "Wir weisen Sie daraufhin, das der Gefahrenübergang ab Lagerausgang auf den Kunden übergeht.". Die können also mit Absicht kaputte Gegenstände einpacken, oder sie so packen, dass sie unterwegs kaputt gehen. Ist ja dann Problem des Kunden. Somit war mein Geld weg. Es gab keinen Ersatz und auch kein Geld zurück. Als ich mit Anwalt drohte, kam die peinliche Antwort: "Es wurde richtig verpackt ! Des weiteren wurde unsere FIrma heute aufgelöst und die shops verkauft."
So, ich hoffe, ich konnte hiermit vom Kauf bei der Firma Stebner und Müller abraten.”
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7gBewe1rtung c61mell1idea2n
„Habe bestellt, keine Ware erhalten. Auf Gutschrift konnte angeblich keine Ware mehr geliefert werden. Mann wollte unbedingt meine Kontodaten ?”
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stef22
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09.11.2010
golocal
„Wir haben vor 5 Tagen bei der Firma bestellt und ich muss sagen es lief alles wunderbar. Bestellt auf Rechnung am Donnerstag und Samstag geliefert. Wa…s will man mehr. Die Ware ist super und unsere Kinder hatten viel Spaß damit.
Liebe Grüße aus Braunschweig ”
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Be9winwerlatlsungz meld7den
„Ich habe auch bei der oben genannten Firma bestellt und bisher keine Ware erhalten. Es wurden nur die elektronischen Daten zu DHL gesendet, aber das P…aket ist dort nie angekommen. Aber schön wenn man ein paar nicht gerade unbekannte Redakteure kennt.
Gruß Micha”
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noch ein Opfer
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26.09.2010
golocal
„Zuerst falsche Ware geliefert (natürlich nach Vorauskasse). Per E-Mail unfreie Rücksendung (mit Fristsetzung) angekündigt. Kein Problem, richtige Ware… ist bereits auf den Weg zu uns. Die haben wir bis heute (gut 4 Wochen später) nicht, dafür die falsche jedoch wieder. Der Händler hat nämlich die Annahme verweigert. Nach erster E-Mail von uns heftiges Leugnen, als wir jedoch den Link zur PÜostweg-Verfolgung geschickt haben, erfolgte Drehung um 180°. Plötzlich sind wir an allem Schuld. Hat da jemand die Mails nicht gelesen? Die letzte Reaktion war, dass wir doch die Ware zurücksenden können, dann erstatten Sie uns die Porto-Kosten. Von dem Waren-Preis oder dem Strafporto war nicht die Rede. Und "manche sind eben nie zufrieden". Nachdem der Warenwert sehr niedrig ist, haben wir uns die Nerven für den Rechtsanwalt gespart. Bei höheren Beträgen sollte man besser rechtsschtzversichert sein. ”
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Enttäuschter Kunde
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27.07.2010
golocal
„Online-Shop zeigte sich nicht in der Lage, eine Bestellung fristgerecht an die richtige Adresse zu liefern. Die angegebene Hotline war nur sporadisch …zu erreichen. Trotz mehrmaliger Gespräche war der Geschäftsführer nicht in der Lage, eine zutreffende Auskunft über den Verbleib der bestellten Ware zu geben. Versprochene Mails kamen nie an. Die Ware ebenfalls nicht! Die gegebene Tracking-Nr. der DHL war entweder falsch oder die Lieferung wurde an eine falsche Adresse verschickt (trotz mehrere Anrufe, bei denen vom Geschäftsführer das Gegenteil behautet wurde). Bei dem letzten Gespräch wurde der Geschäftsführer beleidigend und ausfallend und drohte mir als Kunden.
Eine anscheinend absolut überforderte, unfreundliche, beleidigende Firma. Absolutes No-Go!!!”
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