Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel an der Ilse Inh. Diana Hillebrand

Eintrag gefunden unter: Hotels Lemgo
yryVlothe3boer uStw8r. 537 7 7
 3 2 996 395 7 7ig1L81e3ommmgo, M9atov1errf-nKi zxyrchheihde
zur Karte
 0 2255 7572 6106 1 06   8  0 19 47- 7660 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 14:00

Dienstag

11:00 14:00

Mittwoch

11:00 14:00

Donnerstag

11:00 14:00

Freitag

11:00 23:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
HolidayCheck (10 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (6 Bewertungen)
Tripadvisor (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Jost

, 15.09.2016 HolidayCheck

„Sauberes Hotel, schöner Garten mit Gestaltungsreserven (z.B. Sitzmöglichkeiten an vorhandenem Teich ...

flBnenwiertung meldi9j7en
* * * *

Frank

, 22.08.2015 HolidayCheck

„Das Hotel selbst liegt sehr ruhig gelegen im Ortsteil Matorf. Nach Lemgo sind es etwa 5 km. Dorthin ...

Betzwe1rtungoh melqy2da4len
* * * *

Beate Brandes

, 14.03.2015 HolidayCheck

„Das Hotel liegt schön ruhig! Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer und haben uns sehr wohl gefühlt. Das ...

Bewerttuo2nlr7sg mem7jxld71en
* *

Katrin

, 18.03.2014 HolidayCheck

„Die Speisen im angrenzenden Wirtshaus waren kalt, geschmacklos, überteuert. In der Dusche war ...

Blbe8wmertung m7peaaaelden
* * * *

Mario

, 03.05.2013 HolidayCheck

„Das Hotel liegt einige Kilometer außerhalb von Lemgo.
Es liegt unmittelbar am Bach "Ilse".
Ein ...

Bpoefe7wvmz2ertunqg melgke4den
* * * *

plocie

, 02.10.2012 golocal

„Gebucht habe ich dieses Hotel für Freunde und Familie im Zuge einer Hochzeitsfeier.
Das Hotel hat einen direkten Zugang vom Gasthof Hartmann wo man Feierlichkeiten wie z.B. Hochzeitsfeiern ausrichten kann.
Die Hotel bietet Einzelzimmer mit einem Bett, Doppelzimmer und Dreibett bzw. Familienzimmer an. Alle Zimmer haben einen Balkon.
Die Zimmer sind wie auf der Website beschrieben ausgestattet. Das Mobiliar in unserem Zimmer war noch etwas älter, das Zimmer meiner Eltern war etwas neuer.
Das Frühstücksbuffet war vollkommen gut. Die Freundlichkeit der Servicepersonals war etwas kalt. Es war zum Beispiel nicht möglich zwei Tische zusammenzustellen das unsere Gemeinschaft zusammen an einem Tisch sitzen konnte. Dies wurde mit einem einfachen "Nein" beantwortet. Schade eigentlich...
Weiterlesen Text ausblenden

Bewetrtunfn70g wknmy7belden
* * *

Claudia

, 17.08.2012 HolidayCheck

„Ein sehr ruhig gelegenes Hotel. Mitten im nirgendwo.
Für 3 Sternehotel sehr gut ausgestattet mit ...

0nzcBewerutwobugng me36ftlden
* * * *

anonymous

, 15.07.2012 11880

„exakt alles einfach passend' absolut weiter zu empfehlen

4fkBe3weme rk7t8ih3ung melden
* * * *

Sandra

, 27.04.2012 HolidayCheck

„Wir hatten das kulinarische Osternest gebucht und waren sehr zufrieden mit dem ...

n3yBgewgt6rertung3w1 mei27wlden
* * * * *

Jörg

, 22.01.2012 HolidayCheck

„Für eine Übernachtung ein sehr gutes Hotel. Man hat extra für mich die Sauna angestellt. Das ...

Bha8zesowbpsert3gwvung meld1en
* * * *

David

, 08.02.2011 HolidayCheck

„Angenehmes Hotel für eine Übernachtung auf Geschäftsreise. Ich hatte eine Zimmer zur Rückseite des ...

B4ek8twegyrtung m7e9fe9ylden
* * *

Stefan

, 15.05.2010 HolidayCheck

„Das Hotel liegt weit außerhalb von Lemgo in einer sehr kleinen Ortschaft an einer Hauptstraße. Man ...

B3ewe6rtzung zdivmeltflden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis